Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Betreff: Detective Agency "Secret Service", Ukraine, Mariupol

Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Und noch einmal, willkommene Kollegen, aber ist es wie Ihre erneute Registrierung im Forum? Die Gründe sind nicht klar ...
Ich schreibe noch einmal: Ein Grund ist die mangelnde Korrespondenz im Forum ... Und die Tatsache, dass wir den gleichen Namen haben, also keine "Kinder von Leutnant Schmidt" sind ....? :) Mit diesem Namen sind wir seit 1998 im Handelsregister der Ukraine eingetragen. Wir werden gerne zusammenarbeiten. Peter Fedorovich. +30981540281

Original message
Re: Детективное агентство "Секрет-Сервис",Украина,Мариуполь

И снова приветствуем коллег, но это похоже Ваша повторная регистрация на форуме? Причины непонятны...
Пишу повторно: причина одна-отсутствие переписки на форуме...А то что у нас названия одинаковые-так мы же ни "дети лейтенанта Шмидта"....? :) С таким название мы в реестре предприятий Украины с 1998г.Будем рады сотрудничеству.Пётр Фёдорович. +30981540281

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Betreff: Detective Agency "Secret Service", Ukraine, Mariupol

secrets schrieb:
Und noch einmal, willkommene Kollegen, aber ist es wie Ihre erneute Registrierung im Forum? Die Gründe sind nicht klar ...
Ich schreibe noch einmal: Ein Grund ist die mangelnde Korrespondenz im Forum ... Und die Tatsache, dass wir den gleichen Namen haben, also keine "Kinder von Leutnant Schmidt" sind ....? :) Mit diesem Namen sind wir seit 1998 im Handelsregister der Ukraine eingetragen. Wir werden gerne zusammenarbeiten. Peter Fedorovich. +30981540281

Keine Fragen. Viel Glück mit dem Geschäft! Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim) und KDA "Secret Service Simferopol".

Original message
Re: Детективное агентство "Секрет-Сервис",Украина,Мариуполь

secrets schrieb:
И снова приветствуем коллег, но это похоже Ваша повторная регистрация на форуме? Причины непонятны...
Пишу повторно: причина одна-отсутствие переписки на форуме...А то что у нас названия одинаковые-так мы же ни "дети лейтенанта Шмидта"....? :) С таким название мы в реестре предприятий Украины с 1998г.Будем рады сотрудничеству.Пётр Фёдорович. +30981540281

Вопросов нет. Удачи в делах! С уважением, Андрей (Крым) и КДА "Secret Service Simferopol".

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Betreff: Detective Agency "Secret" Service "(Mariupol)

Kamaldinov Timur schrieb:
Hallo an Mariupol aus Tomsk !!!
Hallo an Kollegen aus Tomsk! Ich war schon immer dort. Eine wundervolle Stadt! Ich hoffe (da bin ich mir sicher!), Die gleichen wunderbaren Detektiv-Profis sind da! Es wird Fragen zu unserer Region geben, wir werden gerne antworten!

Original message
Re: Детективное агентство "Секрет-"Сервис" (Мариуполь)

Kamaldinov Timur schrieb:
Привет в Мариуполь из Томска!!!
Привет коллегам из Томска! Был там неоднократно.Замечательный город! Надеюсь (уверен!),там такие же замечательные детективы-профессионалы! будут вопросы по нашему региону-с радостью откликнемся!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Willkommen im Forum. Und der gleiche Name mit den Krimkollegen, wovon spricht es? ..... und "über spezielle Ausrüstung" irgendwie "vom Thema abweichen" ..... bis dieser Punkt von der Seite entfernt wird, werden wir von einer Zusammenarbeit Abstand nehmen. Ich hoffe unsere Direktheit beleidigt nicht?
Ich schreibe wieder, als ich die Antwort sah, die Sie zuvor geschrieben haben.
Ich weiß nicht, ab wann unsere Krimkollegen den gleichen Namen bei uns haben, aber die Firma AGB Secret-Servis LLC (Mariupol) ist seit 1998 im staatlichen Register der Unternehmen mit diesem Namen eingetragen. Ja, über die "Spezialausrüstung" ... wir meinen "Spezialausrüstung" (und wir verstecken sie auf keiner Website) Ausrüstung für Sicherheit, Feuermelder, Videokameras, Gegensprechanlagen ... obwohl der Bulldozer auch Spezialausrüstung ist. .. Und was haben Sie gedacht, Kollegen? ..... :)

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Приветствуем на форуме. А одинаковое название с крымскими коллегами- о чём говорит?.....да и "про спецтехнику" как-то "не в тему".....пока этот пункт не будет убран со страницы- сотрудничать воздержимся. Надеюсь, наша прямота не обижает?
Пишу повторно,так как на увидел ранее написанного вам ответа..
Я не знаю с какого времени наши крымские коллеги имют одинаковые с нами название,но предприятие ООО АГБ "Секрет-Сервіс" (Мариуполь) в госреестре предприятий с таким названием с 1998г. Да,про "спецтехнику"...мы под "спецтехникой" имели ввиду(и ни на одном сайте этого не скрываем) оборудование для охранной,пожарной сигнализации,видеокамеры,домофоны.....хотя и бульдозер-это тоже спецтехника....А вы что подумали,коллеги?..... :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Peter Fedorovich, Sie befinden sich im Suchfenster.

Original message
Пётр Фёдорович, Вы в поисковом окне.

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Betreff: Detective Agency "Secret" Service "(Mariupol)

Частный детектив CБ Москва schrieb:
Willkommen im Forum!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Kollege. Ich hoffe auf gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Re: Детективное агентство "Секрет-"Сервис" (Мариуполь)

Частный детектив CБ Москва schrieb:
Приветствую на форуме!
Благодарю за внимание,коллега.Надеюсь на взаимное сотрудничество!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Матушкин Андрей. schrieb:
Peter Fedorovich, Sie befinden sich im Suchfenster.
Ich freue mich und danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Ich werde es rechtfertigen!

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Пётр Фёдорович, Вы в поисковом окне.
Я РАД и Благодарю за оказанное доверие! Оправдаю!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Wir werden zusammenarbeiten!

Original message
Будем сотрудничать!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Herzliche Glückwünsche)))

Original message
Поздравляю)))

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
АНР Полар Фокс schrieb:
Willkommen im Forum! Verpassen Sie nicht einen kleinen Vorbehalt von Kollegen, es ist notwendig, in dieser Angelegenheit vorsichtiger zu sein :cool:
Und ich begrüße Sie, Kollege !!! Eine Reservierung ..... also wer es versteht ... der Metalldetektor ist auch eine Sonderausstattung ... aber danke für die Wünsche!

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
Приветствую Вас на форуме! Не пропустите мимо ушей небольшую оговорку коллег, с этим делом надо быть осторожнее :cool:
И я Вас приветствую,коллега!!! А оговорка.....так это кто как понимает...металлоискатель-тоже спецтехника...но за пожелания спасибо!