Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Tula heißt Mariupol willkommen!
Wir brauchen keine spezielle Ausrüstung ...;)
Mariupol heißt Tula willkommen ... !!! Und was meinten Sie mit Spezialausrüstung, als sie uns, Kollegen, schrieben? Wir meinten die Ausrüstung für Alarmsysteme und Videoüberwachung. Und was haben Sie gedacht ... "Spezialausrüstung" ist ein umfangreiches Konzept: vom Bulldozer bis zum Schlag ... aber wir werden Wünsche (Kommentare) berücksichtigen! Danke! Und nichts für ungut! Wir hoffen auf gegenseitige Zusammenarbeit.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Тула приветствует Мариуполь!
Спецтехника нам не нужна... ;)
Мариуполь приветствует Тулу...!!! А что вы подразумевали под спецтехникой когда нам писали,коллеги? Мы имели ввиду оборудование для систем сигнализации и видеонаблюдения.А вы что подумали.."спецтехника№ -понятие обширное: от бульдозера до перфоратора...но пожелания(замечания) учтем! Спасибо!И никаких обид!Надеемся на взаимное сотрудничество.

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Alexandr-Kiev schrieb:
Peter willkommen im Forum!
Kiew hilft Mariupol immer gerne weiter!
Aber was die Technologie betrifft - vergiss es.
Grüße, Kollege, vielen Dank für Ihre Wünsche, aber mit spezieller Ausrüstung meinten wir Ausrüstung für Videoüberwachungs- und Alarmsysteme (vergeblich, schrieben sie natürlich, gemessen an der allgemeinen negativen Reaktion), aber wer weiß wie: - für jemanden, einen LKW-Kran und einen speziellen Muldenkipper. Für einen Kommentar (Wunsch) - danke! Wir werden berücksichtigen und hoffen ohne Beleidigungen auf gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Alexandr-Kiev schrieb:
Петр приветствую на Форуме!
Киев всегда рад помочь Мариуполю!
Но насчет техники - забудьте.
Приветствую,коллега!Спасибо за пожелания,но под спецтехникой мы имели ввиду оборудование для систем видеонаблюдения и сигнализации(зря конечно написали,судя по всеобщей негативно реакции),но это кто как понимает:-для кого то и автокран и самосвал-спецтехника...За замечание(пожелание) - спасибо! Учтем и без никаких обид надеемся на взаимное сотрудничество!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Детективное агентство. Киев. Денис Климов. schrieb:
Willkommen im Forum!
Grüße an meine Kiewer Kollegen! Ich freue mich über eine mögliche gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Детективное агентство. Киев. Денис Климов. schrieb:
Приветствую на форуме!
Приветствую киевских коллег! Буду рад возможному взаимному сотрудничеству!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Willkommen Samara in Kontakt! [/ Zitat
] Mariupol heißt Kollegen aus Samara willkommen! Ich freue mich über eine mögliche gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Добро пожаловать, Самара на связи ![/quote
]Мариуполь приветствует коллег из Самары!Буду рад возможному взаимному сотрудничеству!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Nowosibirsk ist auch willkommen!
Mariupol heißt Nowosibirsk willkommen! Ich freue mich (hoffentlich) über eine mögliche gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Новосибирск, также приветствует!
Мариуполь приветствует Новосибирск! Буду рад (надееюсь) на возможное взаимное сотрудничество!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Sbor schrieb:
Ja, Sie haben einen Kollegen angegriffen. Zu den Spezialgeräten gehören auch Rasenmäher, Abwasserpumpen, ein Phonendoskop (ein Gerät zum Abhören des Körpers) usw.

Begrüßen wir also einen Kollegen, denn wir sollten wissen, wer in Mariupol anwesend ist, und ein Kollege wird im Forum bleiben, lesen, bestimmen, und ich denke, ich werde die richtige Entscheidung treffen.

Grüße an einen Kollegen.
Danke, Kollege !!! Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihren Schutz ... und die Tatsache, dass einige Leute mich "angreifen", weil ich die Bedeutung des Wortes "Spezialausrüstung" nicht kenne (Sie haben es nicht richtig verstanden) (Sie haben es ganz richtig bemerkt) ... Wir meinten die Ausrüstung für Signalisierung und Videoüberwachung, und hier ..... na ja, jeder denkt in Maßen .... DANKE WIEDER! Mit freundlichen Grüßen Ich freue mich über die gegenseitige Zusammenarbeit!

Original message
Sbor schrieb:
Да че вы набросились на коллегу.К спецтехнике также относятся газонокосилки,аппаратура по прокачки канализации,фонендоскоп (аппарат по прослушки организма) и т.д..

Так давайте поприветствуем коллегу,ведь должны знать,кто присутствует в Мариуполе,а коллега побудет на форуме,почитает,определится,и я думаю придет к правильному решению.

Приветствую коллега.
Благодарю,коллега!!! Благодарю за поддержку и защиту...а то что некоторые на меня "нападают"-так это по незнанию(не пониманию) значения слова "спецтехника"(Вы достаточно верно это подметили)...Мы имели ввиду оборудование для сигнализации и видеонаблюдения,а тут.....ну каждый думает в меру своей....ЕЩЁ РАЗ СПАСИБО! Искренне Буду рад взаимному сотрудничеству!

secrets

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
31
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Sbor schrieb:
Ja, Sie haben einen Kollegen angegriffen. Zu den Spezialgeräten gehören auch Rasenmäher, Abwasserpumpen, ein Phonendoskop (ein Gerät zum Abhören des Körpers) usw.
Begrüßen wir also einen Kollegen, denn wir sollten wissen, wer in Mariupol anwesend ist, und ein Kollege wird im Forum bleiben, lesen, bestimmen, und ich denke, ich werde die richtige Entscheidung treffen.
Grüße an einen Kollegen.

Wir heißen Kollegen sehr willkommen ... einfach, neugierig:
- Der Name ist der gleiche wie der der Krimkollegen
- Was für eine "Spezialausrüstung"?
- Nun, - warum Großhandel Phonendoskope? : lol:
Grüße, Kollege! Dies ist der Name unserer Krimkollegen, wie wir es getan haben, da wir seit 1998 als "Secret Service" im staatlichen Register eingetragen sind. Und wir haben eine gemeinsame Sprache unter den Krim gefunden und alle Punkte über "I" gesetzt. Wir können nur Fenenendoskope geben ...

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Sbor schrieb:
Да че вы набросились на коллегу.К спецтехнике также относятся газонокосилки,аппаратура по прокачки канализации,фонендоскоп (аппарат по прослушки организма) и т.д..
Так давайте поприветствуем коллегу,ведь должны знать,кто присутствует в Мариуполе,а коллега побудет на форуме,почитает,определится,и я думаю придет к правильному решению.
Приветствую коллега.

Мы, действительно, приветствуем коллег....просто, любопытно:
- название такое же как у крымских коллег
- что за "спецтехника"?
- ну и - по чём фонендоскопы оптом?? :lol:
Приветствую,коллега! Это у крымских коллег такое название как у нас,так как мы в госсреестре предприятием как "Секрет-Сервис" с 1998года..И крымчанами мы нашли общий язык и расставили все точки над "И".. фененендоскопы же можем просто подарить...

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Ich freue mich, Sie im Forum der International Association of Detectives begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe auf Zusammenarbeit.

Original message
Рад приветствовать на Форуме Международного Объединения Детективов.
Надеюсь на сотрудничество.