- Punkte für Reaktionen
- 320
Растаман schrieb:Anatolyevich, warum erscheinen Sie selten im Forum? Werden Sie Ihre Lizenz erneuern?
Nail, dieses Jahr, im Mai, rufe ich für eine zweite Amtszeit an. In Verbindung mit den Problemen in der Welt ist es schwierig geworden, zu arbeiten, aber ich hoffe, ich werde nicht ohne Kunden bleiben.
Ich arbeite unter dem Patent, ich weiß nicht wie an wen, aber ich mag es, besonders wenn es Stammkunden von juristischen Personen gibt. Gesichter.
Ich trete selten im MOD auf, aber ich denke im Zusammenhang mit neuen Trends, im NPV, werde ich mich der Arbeit im Forum anschließen, ich werde es dieses Jahr versuchen, wenn ich zur Konferenz komme.
Treffen Sie neue Kollegen und tauschen Sie Erfahrungen aus.
...
Original message
Растаман schrieb:Анатольевич, почему в форуме редко появляешься? Лицензию продлевать будешь?
Наиль, в этом году, в мае, делаю заход на второй срок. В связи с передрягами в Мире работать стало сложно, но надеюсь без заказчиков не останусь.
Работаю по Патенту, не знаю, как кому, а мне нравится, особенно когда есть постоянные клиенты юр. лица.
В МОД появляюсь редко, но думаю в связи с новыми веяниями, в ЧДД, включиться в работу на форуме, постараюсь в этом году если получится попасть на конференцию.
Познакомиться с новыми коллегами и поделиться опытом.
.