Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro Detective-South, Rostow am Don

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Viktor Anatoljewitsch, guten Morgen!
Mein Freund und Kollege!
Herzlich!
Gesundheit und Wohlbefinden !!!

Original message
Виктор Анатольевич, доброе утро!
Мой друг и соратник!
От всей души!
Здоровья и благосостояния!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Vitya))) Alles Gute zum Geburtstag)))

Original message
Витя))) С днем рождения)))

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.158
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Viktor! Novosibirsk schließt sich allen Glückwünschen an!

Original message
С днём рождения, уважаемый Виктор! Новосибирск присоединяется ко всем поздравлениям!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Viktor!
Auch Sotschi schließt sich allen Glückwünschen an!

Original message
С днём рождения, уважаемый Виктор!
Сочи аналогично присоединяется ко всем поздравлениям!

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Alles Gute zum Geburtstag, Viktor! Mögen die Träume Ihrer Nächsten wahr werden!

Original message
C Днём Рождения, Виктор! Пусть сбудутся мечты самых близких тебе людей!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Vitja! Meine Geburtstagsgrüße!

Original message
Витя! Мои поздравления в День Рождения!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Liebe Freunde und Kollegen, vielen Dank für Ihre Glückwünsche.

Original message
Уважаемые друзья и коллеги, спасибо за поздравления.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Unser Kollege Alexander Krioni hat die Initiative ergriffen, um die Ergebnisse unserer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit öffentlich sichtbar zu machen.
Ich unterstütze und poste meine Einkommenserklärung voll und ganz.

oao_2010.jpg

Original message
Наш коллега Александр Криони выступил с инициативой, предоставлять на всеобщее обозрение результаты нашей Лицензированной Частной Детективной деятельности.
Полностью поддерживаю и размещаю Декларацию о своих доходах.

oao_2010.jpg

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Unser Kollege Alexander Krioni hat die Initiative ergriffen, um die Ergebnisse unserer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit öffentlich sichtbar zu machen.
Ich unterstütze und poste meine Einkommenserklärung voll und ganz.

oao_2010.jpg
Sie können das Gleiche oft wiederholen, zum Beispiel, dass das Gesetz zu CHDiOD unvollkommen ist und geändert werden muss, dass der Staat den Detektiv mit seinen Vorschriften erwürgt, dass die Steuern für einen Detektiv himmelhoch sind, dass die Nationalgarde uns vergessen usw. usw. Aber wenn man all diese Hindernisse von außen betrachtet, dann offenbart sich eine ganz andere Qualität jedes Detektivs. Denn unter allen Gleichen gibt es drei oder fünfzehn Leute, die können und vor allem wissen, wie sie ihre Arbeit organisieren müssen, damit die Mücke nicht die Nase untergräbt. Das heißt, sie werden ihre Ermittlungen vollständig auf der Grundlage der gesetzlichen Anforderungen aufbauen. Mit offenem Visier sammeln sie Informationen, die sich auf private Methoden stützen, stellen sie dem Gericht vor und haben dabei keine Angst und stehen dem Täter gegenüber, um die Tatsachen kühn darzustellen und ihre Zulässigkeit zu begründen - IS DIES KEINE DETECTIVE FÄHIGKEIT? Wenn nicht, was dann???

Ich werde (aufgrund meiner eigenen juristischen Erfahrung) darauf hinweisen, dass, wenn Informationen illegal gesammelt werden oder sogar illegal gesammelt werden, der Detektiv jedoch nicht weiß, wie er sie dem Gericht oder einem Anwalt vorlegen soll, dann können wir sagen, dass dies der Fall war der erste und letzte strategische Kunde für den Detektiv ... Das sagen die Anwälte, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Victor Anatolyevich, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich kenne Sie und Ihr Geschäft schon lange, und wir kommunizieren viel (wenn auch immer mehr virtuell))) Trotzdem bin ich Ihnen sehr dankbar, dass ich die Detektei "Detective-Yug" meinen Kunden als Detektivfirma unter der Leitung eines lizenzierten praktizierenden Privatdetektivs aus Rostow am Don!

Original message
Наш коллега Александр Криони выступил с инициативой, предоставлять на всеобщее обозрение результаты нашей Лицензированной Частной Детективной деятельности.
Полностью поддерживаю и размещаю Декларацию о своих доходах.

oao_2010.jpg
Можно много раз повторять одно и то же, например, что закон о ЧДиОД несовершенен и его нужно менять, что государство душит детектива своими предписаниями, что налоги для сыщика заоблачные, что росгвардия о нас забыла и тд и тп.. Но вот если посмотреть на все эти препятствия со стороны, то открывается совершенно иное качество каждого сыщика. Потому что среди всех равных, найдется три или пятнадцать человек, которые могут и главное - умеют организовать свою работу так, чтобы комар носа не подточил. То есть построят свое расследование целиком опираясь на требования закона. С открытым забралом, опираясь на частные методики, соберут сведения, представят их суду и при всем этом не побоятся и встанут лицом к лицу с правонарушителем, чтобы смело представить факты и обосновать их допустимость - ЭТО ЛИ НЕ МАСТЕРСТВО ДЕТЕКТИВА? Если нет, тогда что же???

Отмечу (опираясь на собственный судебный опыт), что в случае если сведения собраны незаконным путем, или даже если они собраны и незаконно, но детектив не умеет их представить суду или адвокату - то можно говорить, что это был первый и последний стратегический заказчик для детектива. Так говорят адвокаты, с которыми я работал.

Виктор Анатольевич, спасибо за поддержку! Знаю тебя и твои дела очень давно, и мы много общаемся (правда всё больше виртуально)) ) Всё же очень тебе благодарен, что могу рекомендовать Детективное агентство «Детектив-ЮГ» своим заказчикам как детективную компанию которой руководит практикующий лицензированный частный сыщик из Ростова-на-Дону!
Zuletzt bearbeitet: