Unser Kollege Alexander Krioni hat die Initiative ergriffen, um die Ergebnisse unserer lizenzierten Privatdetektivtätigkeit öffentlich sichtbar zu machen.
Ich unterstütze und poste meine Einkommenserklärung voll und ganz.
Sie können das Gleiche oft wiederholen, zum Beispiel, dass das Gesetz zu CHDiOD unvollkommen ist und geändert werden muss, dass der Staat den Detektiv mit seinen Vorschriften erwürgt, dass die Steuern für einen Detektiv himmelhoch sind, dass die Nationalgarde uns vergessen usw. usw. Aber wenn man all diese Hindernisse von außen betrachtet, dann offenbart sich eine ganz andere Qualität jedes Detektivs. Denn unter allen Gleichen gibt es drei oder fünfzehn Leute, die können und vor allem wissen, wie sie ihre Arbeit organisieren müssen, damit die Mücke nicht die Nase untergräbt. Das heißt, sie werden ihre Ermittlungen vollständig auf der Grundlage der gesetzlichen Anforderungen aufbauen. Mit offenem Visier sammeln sie Informationen, die sich auf private Methoden stützen, stellen sie dem Gericht vor und haben dabei keine Angst und stehen dem Täter gegenüber, um die Tatsachen kühn darzustellen und ihre Zulässigkeit zu begründen - IS DIES KEINE DETECTIVE FÄHIGKEIT? Wenn nicht, was dann???
Ich werde (aufgrund meiner eigenen juristischen Erfahrung) darauf hinweisen, dass, wenn Informationen illegal gesammelt werden oder sogar illegal gesammelt werden, der Detektiv jedoch nicht weiß, wie er sie dem Gericht oder einem Anwalt vorlegen soll, dann können wir sagen, dass dies der Fall war der erste und letzte strategische Kunde für den Detektiv ... Das sagen die Anwälte, mit denen ich zusammengearbeitet habe.
Victor Anatolyevich, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich kenne Sie und Ihr Geschäft schon lange, und wir kommunizieren viel (wenn auch immer mehr virtuell))) Trotzdem bin ich Ihnen sehr dankbar, dass ich die Detektei "Detective-Yug" meinen Kunden als Detektivfirma unter der Leitung eines lizenzierten praktizierenden Privatdetektivs aus Rostow am Don!