Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Bankkonto. Zahlung für Unterkunft und Verpflegung. Konferenz

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Natürlich würde ich auch anstelle von Catherine Angst haben, mit dem Auto zu fahren !!!!!! "Ich habe Rechte, aber ich habe Rechte ................" Schauen Sie sich um, dass solche Adler mit Rechten unterwegs springen werden !!!!!!!!! : lol lol lol:
 
Original message
Конечно, я бы тоже на месте Екатерины испугался на машине ехать!!!!!! "У меня права, да у меня права................" едь и оглядывайся, что такие орлы с правами на ходу будут запрыгивать!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
М

Москва Детектив

Mischa, hi.
Zug 012 ЧА, Ankunft in Tuapse am 10.04.2012 um 15.56 Uhr, Wagen 2.
Grüße, Oleg.
 
Original message
Миша, привет.
Поезд 012 ЧА, прибытие в Туапсе 04.10.2012 время 15.56, вагон 2.
С уважением, Олег.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Ich habe Oleg akzeptiert, aber von diesem Zug aus treffe ich drei in Krasnodar. Vielleicht wirst du in Krasnodar abreisen. Wenn nicht, werden wir uns in Tuapse treffen.
 
Original message
Олег я принял, но с этого поезда я троих встречаю в Краснодаре. Может выйдешь в Краснодаре. Если нет встретим и в Туапсе.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!
 
Original message
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2.243
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
38
Alter
40
Ort
Россия, г.Мурманск.
lokiluk schrieb:
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!
Ich unterstütze!
 
Original message
lokiluk schrieb:
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!
Поддерживаю!

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
lokiluk schrieb:
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!

Ja, Sie müssen keine Agenten von Geheimdiensten aus sich selbst aufbauen.
 
Original message
lokiluk schrieb:
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!

да не надо строить из себя агентов секретных служб....

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детектив Виталий Климин schrieb:
lokiluk schrieb:
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!

Ja, Sie müssen keine Agenten von Geheimdiensten aus sich selbst aufbauen.

Was hat man damit zu tun? Gewöhnliche Versicherung: Je weniger Menschen wissen, wann und wo Sie essen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie beispielsweise in eine nicht versiegelte Wohnung zurückkehren, um nicht von einem Kritiker an einem bestimmten Ort getroffen zu werden, und so weiter und so fort. Was hat der Agent damit zu tun? Wir sind alle normale Menschen, aber ich glaube, dass Außenstehende nichts über persönliche Pläne wissen müssen. Viele, die an der Konferenz teilnehmen, haben jedoch keinen Zugang zum halbprivaten Bereich, weshalb diese Frage geschlossen wurde. Obwohl meine Meinung gleich bleibt.
 
Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
lokiluk schrieb:
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!

да не надо строить из себя агентов секретных служб....

При чем здесь одно к другому? Обычная страховка, чем меньше людей знают когда и куда Вы едите тем больше шансов вернуться, например в не обварованную квартиру, не быть встреченным недоброжелателем в определенном месте и так далее и тому подобное. При чем здесь агенты, все мы обычные люди, но я считаю что посторонним знать не обязательно о личных планах. Но многие, кто едет на конференцию, не имеют доступа в полуприватный раздел, поэтому этот вопрос был закрыт. Хотя мое мнение осталось прежним.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bankkonto. Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung. Die Konferenz
Matushkin Andrey. "" 17. Juli 2012, 14:10 Uhr

Betreff: Bankkonto. Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung. Die Konferenz
lokiluk » 24. September 2012 17:30 Uhr
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!

Entschuldigung für die unbescheidene Frage ...
Sind alle Detectives so schnell (in nur zwei Monaten), um sich in der Situation zurechtzufinden?
 
Original message
Банковский счёт. Оплата за проживание и питание. Конференция
Матушкин Андрей. » 17 июл 2012, 14:10

Re: Банковский счёт. Оплата за проживание и питание. Конференция
lokiluk » 24 сен 2012, 17:30
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!

Извините, за нескромный вопрос...
Все детективы так быстро (всего за два месяца) ориентируются в ситуации?

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Максимум schrieb:
Yanek
Zwei Monate später erwacht die Nostalgie nach Geheimhaltung: lol :: lol :: lol:

Ahhhhhh!
Sind die Daten persönlich oder systematisiert?
 
Original message
Максимум schrieb:
Янэк
Это через два месяца просыпается ностальгия по секретности :lol: :lol: :lol:

Аааааааа!
Сроки персональны или систематезированы?