Бюро Рысь
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- burorus.com
Янэк schrieb:Bankkonto. Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung. Die Konferenz
Matushkin Andrey. "" 17. Juli 2012, 14:10 Uhr
Betreff: Bankkonto. Bezahlung für Unterkunft und Verpflegung. Die Konferenz
lokiluk » 24. September 2012 17:30 Uhr
Kollegen können dieses Thema auf ein halbprivates übertragen, andernfalls kann jeder alle Bankdaten einiger Teilnehmer lesen und herausfinden, wer, wann, wo und wohin es geht. Ich denke, diese Informationen sind nicht für alle notwendig (insbesondere nicht registriert)!
Entschuldigung für die unbescheidene Frage ...
Sind alle Detectives so schnell (in nur zwei Monaten), um sich in der Situation zurechtzufinden?
Und ich sehe, Sie sind sehr aufmerksam? Nur die erste Erwähnung von personenbezogenen Daten in diesem Thema erfolgte Mitte August oder wie nicht für 2 Monate. Ich habe nur vorgeschlagen. Obwohl die Essenz Ihres Beitrags klar ist - Sie werden nicht leben, Sie werden nicht leben!
Original message
Янэк schrieb:Банковский счёт. Оплата за проживание и питание. Конференция
Матушкин Андрей. » 17 июл 2012, 14:10
Re: Банковский счёт. Оплата за проживание и питание. Конференция
lokiluk » 24 сен 2012, 17:30
Коллеги может перенесем эту тему в полуприват, а то любой может прочитать все банковские реквизиты некоторых участников, так же узнать кто когда на чем и куда едет, думаю эту информацию всем (тем более не зарегистрированным) знать не обязательно!
Извините, за нескромный вопрос...
Все детективы так быстро (всего за два месяца) ориентируются в ситуации?
А я смотрю Вы очень наблюдательный? Только первое упоминание о каких либо личных данных в этой теме было в середине августа, ни как не за 2 месяца. Я лишь предложил. Хотя суть Вашего поста понятна - не подколешь не проживешь!