Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Motorrallye zu Ehren des MOU im Zusammenhang mit der 3. Konferenz

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich sah und sah, dass viele Teilnehmer der 3. MOD-Konferenz in ihren Autos nach Lermontovo fahren würden.
Mir kam der Gedanke, die Idee von der ARD auszuleihen. Vor dem Kongress der ARD in Gremyachinsk (Burjatien) organisierten Detektive eine Kundgebung.

Ich schlage vor, dass Sie einen Punkt auswählen (jede Stadt, die alle Routen stoppt), um sich dort zu versammeln, und dann die Säule nach Lermontovo verschieben.
Mit Fahnen, Aufklebern usw. Von dieser Veranstaltung usw. für die Medien angezogen
Wie gefällt Ihnen die Idee eines Kollegen? Hier abbestellen.
Sie können eine Teilnehmerliste für Ihr Auto vorab zusammenstellen. Schätzen Sie, wo wir uns treffen usw. Vielleicht wird jemand unterwegs jemanden auswählen.
Angenommen, ich fahre nicht mit meinem Auto, aber ich kann ein Navigator sein, wenn mich jemand auf dem Weg mitnimmt.
Ich kann dir jede Organisation erzählen. Fragen zu Motorrallyes (er selbst nahm an mehreren Motorrallyes in Jakutien teil).
Kurz gesagt, schreiben Sie Ihre Gedanken dazu.


Ich möchte zunächst sagen, dass es notwendig sein wird, Flaggen und Aufkleber mit den Symbolen des MOD zu bestellen. Nehmen Sie tragbare Radios mit. Auf dem Weg zu unvergesslichen und bedeutenden Orten. Sagen wir Mamaev Kurgan in Wolgograd usw.

Bei der Ankunft in Lermontovo wird Misha (Panda) uns mit der Presse und dem Fernsehen treffen, gleichzeitig wird PR für MOD sein!

Ich würde mich gerne in Saratow treffen, aber für einige, insbesondere für diejenigen, die aus Moskau und im Allgemeinen aus dem Norden anreisen, bleibt Saratow am Rande. Wer aus dem Osten reist - Sibit, Baschkirien, Samara - kann sich in Saratow treffen und dann weitermachen! Daher ist Wolgograd meiner Meinung nach eine Option! Dort treffen sich zwei Gruppen von Autos, halten einen feierlichen Teil und starten!
 
Original message
Посмотрел и увидел, что много участников 3-ей конференции МОД собираются ехать в Лермонтово на своих машинах.
Пришла мысль в голову позаимствовать идею у АРД. Перед съездом АРД в Гремячинске (Бурятия) детективы организовали автопробег.

Предлагаю, выбрать точку (какой либо город, нга прересечении всех маршрутов) собраться там и дальше двинуть колонной в Лермонтово.
С флагами, наклейками и т.д. Привлечт СМИ к этому мероприятию и т.д.
Как Вам идея коллеги? Отписываемся здесь.
Можно предварительно составить список участников на своих авто. Прикинуть где встречаемся и т.д. Возможно, кто то кого то заберет по пути.
Допустим я на своеймашине не поеду, но могу быть штурманом, если меня кто либо заберет попутно.
Могу подсказать какие либо орг. вопросы по автопробегам (сам учавствовал в нескольких автопробегах по якутии).
Короче пишем свои соображения по этому поводу.


Предварительно хочу сказать что нужно будет заказать флаги и наклейки с символикой МОД. Взять переносные радиостанции. По пути посетить какие либо памятные и знаменательные места. Допустим Мамаев курган в Волгограде ит.д.

По приезду в Лермонтово Миша (Панда) встретит нас с прессой и ТВ, заодно и пиар будет для МОД!

Хотелось бы в Саратове встретится, но у некоторых особенно кто едет со стороны Москвы и вообще с севера, Саратов остается в стороне. Кто едет с востока - Сибить, Башкирия, Самара, могут встретится в Саратове и потом ехать дальше! Поэтому мое мнение - опримальным вариантом будет Волгоград! Там две группы автомобилей встречаются, проводят торжественную часть и стартуют!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Optionsrallye. Dies ist nur zum Beispiel.

https://warfiles.ru/show-8832-kogda-gps- ... agona.html

Das war übrigens auch da. Sie können sich auf dem Weg etwas Ähnliches einfallen lassen. Improvisieren. Im Allgemeinen können Sie mit))))) kommen
 
Original message
Вариант автопробега. Это рпосто к примеру.

https://warfiles.ru/show-8832-kogda-gps- ... agona.html

Вот это кстати тамже было. Можно нечто подобное придумать по ходу. Импровизировать. В общем придумать можно)))))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Apropos! In der ARD war die Kundgebung dem 20. Jahrestag der Verabschiedung des Gesetzes über die Arbeit von Privatdetektiven gewidmet.
Ich denke wir müssen auch mit etwas zusammenfallen?
Und ich denke, wenn Sie ehrlich und menschlich sind, müssen Sie Leute von der ARD anrufen und über dieses Thema sprechen, damit sie nicht über Plagiate nachdenken. Es gibt normale Leute, ich denke, es wird ihnen nichts ausmachen?
 
Original message
Кстати! В АРД автопробег был посвящен 20-летию принятия закона о частной детективной деятельности.
Думаю нам тоже к чему нибудь нужно приурочить?
И думаю, что если по совести и по человечески, то нужно позвонить людям из АРД и поговорить на эту тему, чтобы не подумали про плагиат. там люди нормальные, думаю возражать не будут?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Die Idee ist nicht schlecht.
 
Original message
Идея не плохая.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Meine Herren, und wer hat meine Nachricht und die Nachricht, zu der ich einen Kommentar zu diesem Thema abgegeben habe, gelöscht?
 
Original message
Господа а кто удалил мое сообщение и то сообжение на которое я дал коментарий в этой теме?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
Meine Herren, und wer hat meine Nachricht und die Nachricht, zu der ich einen Kommentar zu diesem Thema abgegeben habe, gelöscht?
Heute kann das nur ich.
Dies geschieht auf Vorschlag des Erstellers des Themas.
 
Original message
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
Господа а кто удалил мое сообщение и то сообжение на которое я дал коментарий в этой теме?
На сегодняшний день это могу делать только я.
Сделано это по предложению создателя темы.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Tolle Idee, um an der Rallye teilzunehmen.
Fahren Sie nicht von Norden an Rostow vorbei.
Wir müssen versuchen, uns fertig zu machen und die Racks zu wechseln, rasselnd.
Aufkleber und Flaggen können vorbestellt werden.
 
Original message
Идея отличная ударить автопробегом.
По любому мимо Ростова с севера не проехать.
Придется постараться подготовиться и поменять стойки, гремят.
Наклейки и флажки можно предварительно заказать.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ich denke, zuerst muss man genau wissen, wie viele Leute zu ihren Autos fahren. Und dann wird es lustig, es gibt viel Lärm, die Presse und es gibt zwei oder drei Autos, wie bereits bekannte Autoren: D.
Und doch wird dieses Ereignis einige Zeit dauern, es wird länger dauern, bis es an den Ort kommt. Ich habe mich noch nicht für diese Veranstaltung entschieden
 
Original message
Думаю, сначала надо точно знать сколько народа собирается на своих авто. А то смешно будет, шума много, пресса, а там такие две-три машины, как уже у известных авторов :D
И еще, тогда это мероприятие займет время, добираться до места будет дольше. Я пока к этому мероприятию не определился

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Danke, ich bin froh!

Für den Lauf ist es nicht notwendig, ein paar Autos zu sammeln. Dies ist nicht geregelt. Ein paar Autos, Fahnen, Aufkleber, eine zeremonielle Abfahrt zum Beispiel aus Wolgograd. ein paar denkwürdige Orte und eine feierliche Ankunft am Ort. Im Allgemeinen wird dies nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich schlage vor, mit einer vorläufigen Liste derjenigen zu beginnen, die an den Maschinen sein werden. Bitte geben Sie die Automarke an und wie viele Personen an Bord sind!
Beginnen wir also:

1. Catherine Berühmtheit

Sie müssen auch den Treffpunkt bestimmen. Ich verneige mich vor Wolgograd. in Bezug auf den Schnittpunkt aller Routen (sowohl aus Moskau als auch aus Sibirien)


Freunde! Lass uns aktiver sein! Ich kann Organisator werden, da ich Erfahrung habe.
 
Original message
Спасибо)))))Ярад!

По поводу пробега не обязательно собирать кучу машин. Это ниче не регламентируется. Достаточно несколько машин, флаги, наклейки, торжественное отбытие например из Волгограда. посечение пары памятных мест и торжественное прибытие на место. В общем счете это времени много не займет.
Предлагаю для начала составить предварительный список тех кто будет на машинах. Прошу указывать марки машин и сколько человек на борту!
Итак начнем:

1. Екатерина Селебрити

также нужно определится с местом встречи. склоняюсь к Волгограду. как к точке пересечения всех маршрутов (и с московского направления и с сибирского)


Друзья! давайте поактивнее! Могу стать организатором, так как имею опыт.