Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Motorrallye zu Ehren des MOU im Zusammenhang mit der 3. Konferenz

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Sieger! Ich rufe dich morgen an. Wenn möglich, muss die Presse festgezogen, der Fernseher festgezogen, eine kleine Pressekonferenz organisiert usw. werden.
Und ich werde mich wahrscheinlich mit Flaggen und Aufklebern befassen.
 
Original message
Виктор! Завтра тебе позвоню. Если есть возможность, нужно будет прессу, ТВ подтянуть, маленькую прес кнференцию устроить и т.д.
А я наверное займусь флажками и наклейками.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
viele fahren mit dem Auto, schweigen aber! Außerdem kreuzen sich in Rostow Routen. Und diejenigen, die aus Moskau, St. Petersburg usw. kommen. und die aus Sibirien und dem Ural!
:! ::! ::! ::! ::!:
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
многие едут на машинах, но молчат! Причем в Ростове пересекаются маршруты. И тех кто с Москвы, Питера и т.д. и тех кто со стороны Сибири и Урала!
:!: :!: :!: :!: :!:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
 
Original message
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich dachte daran, ein Auto zu fahren, mein Partner in Moskau hatte einen S550 Mercedes, aber sie erzählten mir von russischen Straßen und der Fahrt von Moskau um 18, 20 Stunden. Ich habe Benzin und Geldstrafen für die Polizei gezählt und selbst nach den amerikanischen Straßen, auf denen ich meinen Körper nicht opfern möchte, ist er bereits mit Narzan erschöpft :)) Also trainiert der Moskauer Adler mit Cognac nach Tuapse in NE. Ja, mir ist die russische Botschaft immer noch schwindelig und erpresst Geld. Einfach satteln und an jedem Stück Papier festhalten. Zuerst wurden 260 Dollar genommen, sagten sie zwei Wochen, jetzt haben sie fast bis zum Ende gewartet und benötigen weitere 150 Dollar für die Beschleunigung. Kurz gesagt, die Mafia und nicht die Botschaft.
 
Original message
Я думал ехать на машине, у моего напарника в Москве S550 Mercedes но мне рассказали про Российские дороги и ехать из Москвы 18, 20 часов. Я посчитал бензин и штрафы на милицию да и после Американских дорог не хочу жертвовать телом оно и так измученно нарзаном :)) поэтому поезд Москва Адлер до Туапсе в СВ с коньячком. Да мне еще Русское посольство голову кружит и деньги вымогает. Просто безпридел , цепляются к каждой бумажке. Сначала 260$ баксов взяли сказали две недели теперь подождали почти до конца и требуют еще 150$ за ускорение. Короче мафия а не посольство.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.428
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Freunde, guten Tag!
Lassen Sie uns entscheiden, wer mit dem Auto nach Rostow fährt!
 
Original message
Друзья, Добрый день!
Давайте определяться, кто поедет на авто, чтоб встретиться в Ростове!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ja, ich werde mit dem Auto fahren, aber ich kann nicht verstehen, wie und wann und wer nach Rostow fährt. Wie lange dauert es. Von Rostow bis zum Ort von 407 km. Um wie viel Uhr gehen sie, wo hängen sie rum? Weisen Sie die Zeit zu, zu der sie gehen. Daraus werde ich bestimmt, teilnehmen oder ausrutschen und zum Ort fahren. Vielleicht werde ich die Kolumne einholen.
 
Original message
Да, я поеду на машине, но не могу понять, как и кто и когда собирается в Ростове. Сколько это по времени займет. От Ростова до места 407 км. Во сколько там собираются, где тусуются. Назначьте время к которому собираются. От этого я и буду определяться, участвую или проскакиваю и гоню к месту. Может догоню колонну.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.428
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ja, ich werde mit dem Auto fahren, aber ich kann nicht verstehen, wie und wann und wer nach Rostow fährt. Wie lange dauert es. Von Rostow bis zum Ort von 407 km. Um wie viel Uhr gehen sie, wo hängen sie rum? Weisen Sie die Zeit zu, zu der sie gehen. Daraus werde ich bestimmt, teilnehmen oder ausrutschen und zum Ort fahren. Vielleicht werde ich die Kolumne einholen.
Im Moment sind wir fest entschlossen, uns zu treffen.
Kommt darauf an, wie viel auf dem Auto sein wird.
Peter und ich starten in zwei Autos.
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Да, я поеду на машине, но не могу понять, как и кто и когда собирается в Ростове. Сколько это по времени займет. От Ростова до места 407 км. Во сколько там собираются, где тусуются. Назначьте время к которому собираются. От этого я и буду определяться, участвую или проскакиваю и гоню к месту. Может догоню колонну.
В данный момент мы и определяемся стоит ли встречаться.
Зависит от того сколько будет на авто.
Мы с Питера стартуем на двух машинах.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Wenn am Nachmittag von Rostow aus in 5 Stunden klar wurde, dass wir in Lermontovo sind.
Hier können Sie eine Pause machen und einen Snack essen, während alle vorfahren.
Ich schlage vor, mich auf 12-00 und auf 13-00 zu konzentrieren.
Wir werden uns für den Treffpunkt entscheiden, Sie können mich abholen oder auf dem Weg zum Café in Rostow vorbeischauen.
Wenn wir uns treffen, können Sie mit Flaggen die Hauptstraße Bolshaya Sadovaya entlang fahren.
Ich werde die Wartung organisieren.
 
Original message
Если стартанем из Ростова в обед засветло за 5 часов попадем в Лермонтово.
Здесь можно передохнуть и устроить перекус пока все подтянутся.
Предлагаю ориентироваться на 12-00 а в 13-00 стартануть.
По месту встречи определимся, можно собраться у меня а можно и не заезжая в Ростов по пути в кафешке.
Если соберемся у меня, можно прокатиться по центральной улице Большая садовая с флажками.
Сопровождение организую.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hallo allerseits))) Ich bin gerade aus dem Dorf gekommen. Ich werde meine Gedanken später aufschreiben. Und zu welcher Nummer gehen wir? Ich denke am Abend des 3., 4. Morgens.
 
Original message
Привет всем))) Я только что из деревни приехал. Попозже отпишу свои соображения. А какого числа собираемся? я думаю вечером 3-го, 4-го утром.