Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

execution of contracts for the provision of data collection services related to

Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
ДНК schrieb:
Keine prinzipielle Position ... Ich kenne viele, die nicht verachten ... das ist ihre Sache ... Ich bin für mich selbst verantwortlich ... obwohl es alle möglichen Ausnahmen gibt ... jedoch ist alles, was nicht mit der Umsetzung des Gesetzes zu tun hat, nicht dokumentarisch Design (zumindest scheint es mir so ... vielleicht irre ich mich) ... wenn ich mich verpflichtet habe, einem engen Freund zu helfen, jemanden oder etwas herauszufinden und ihn nicht mit Verträgen zu erschüttern ... aber dieses Thema wurde nicht für erstellt Bettbeziehungen (ich erinnere mich bereits an die Entstehungsgeschichte), aber für andere, die an sich eng miteinander verbunden sind (Eltern helfen, Jugendliche in schlechter Gesellschaft zu überwachen, Babysitter und Haushälterinnen zu beobachten usw.), sind ebenfalls keine ICE und dies auch nicht Sie werden es jedoch mehr oder weniger rechtfertigen ... obwohl ich mich der Meinung anschließe, bestimmte Aussagen dieser Branche auf eine halbprivate zu übertragen ...

Ich stimme vollkommen zu. Zu all dem kommen hier zusätzlich zu den Kunden unsere „Controller“. Und hier sind wir so gemalt !!!
Was bringt es, uns hier zu schreiben ?! Es ist notwendig, das Thema mindestens einem halbprivaten zu übertragen. Alle diese beruflichen Fragen werden diskutiert ...
 
Original message
ДНК schrieb:
никакой принципиальной позиции ...я знаю многих, кто этим не гнушается....это их дело...я отвечаю за себя...хотя всякие бывают исключения...однако все что не связано с исполнением закона - не подлежит документальному оформлению (по крайней мере мне так кажется....может я и не прав)...коли взялся помочь близкому знакомому вычеслить кого то или что то - то и не фиг договорами трясти...а тема эта создавалась не для кострюльно-постельных отношений (уж я то помню историю её создания) а для иных, близких по своей сути (помощь родителям в наблюдении за подростками, попавшими в плохую компанию, наблюдение за нянями и домработницами и т.д) темы тоже не АЙС и под договор не подсунешь, однако более менее обоснованные....хотя присоединяюсь к мнению о переносе отдельных высказываний этой ветки в полуприват...

Полностью согласен. Ко всему сказанному, тут помимо клиентов и наши "контролеры" заглядывают. А мы тут такие расписные!!!
Ну, и смысл на самих себя писать тут?! Надо переносить тему как минимум в полуприват. Все такие профессиональные вопросы обсуждаются...