Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Moskau

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Anekdotenparabel darüber, warum ein Detektiv im Voraus Geld für eine Beratung nehmen muss

Der Mandant kommt zum Detektiv und bittet um Rat, um die Schulden zurückzuzahlen.
- Mein Freund schuldet mir 10.000 Dollar und er wird es nicht zurückgeben. Kann ich mein Geld irgendwie zurückbekommen?
- Sie können, aber dafür müssen Sie einen Vertrag mit einem Anwalt unterzeichnen.
- Warum brauche ich einen Anwalt?
- Der Anwalt wird mich anweisen, einen schriftlichen Nachweis zu besorgen, dass Ihr Freund Ihnen Geld schuldet. Dieses Dokument wird der Hauptbeweis vor Gericht sein. Sie haben keine Quittung, oder?
- Sie haben Recht, es gibt kein solches Dokument. Ich habe ihm auf mein Ehrenwort ein Darlehen gegeben.
- Das ist es. Daher werde ich dem Schuldner einen Brief schreiben und ihn auffordern, Ihnen die 10.500 Dollar unverzüglich zurückzugeben.
- Aber er schuldet mir nur 10.000 Dollar!
- Stimmt, aber da Sie kein Geld haben, muss ich 500 Dollar mehr verlangen, um Ihre Ausgaben zu decken.
„Ich möchte keine zusätzlichen Kosten verursachen, Detective! Aber trotzdem danke für die Ratschläge, du hast mir sehr geholfen!
- Sehr froh. Kommen wir nun zur Kasse. Sie schulden mir 500 Dollar für eine Beratung.

Original message
Анекдот притча о том Почему деньги за консультацию детективу нужно брать вперед

Клиент приходит к детективу и просит совета вернуть долг.
— Мой знакомый должен мне 10 000 долларов, и не отдаёт. Могу я как-нибудь вернуть свои деньги?
— Можете, но для этого нужно подписать договор с адвокатом.
— А зачем мне адвокат?
— Адвокат даст мне поручение получить письменное доказательство, что ваш знакомый должен вам деньги. Этот документ будет главной уликой в суде. У вас же нет расписки?
— Вы правы такого документа нет. Я ему дал взаймы под честное слово.
— Вот именно. Поэтому я напишу должнику письмо, и потребую, чтобы он немедленно вернул вам 10 500 долларов.
— Но, он мне должен только 10 000 долларов!
— Верно, но так как у вас нет денег, то мне придется потребовать на 500 долларов больше, чтобы окупить ваши расходы.
— Я не хочу нести никаких дополнительных расходов, детектив! Но в любом случае спасибо за совет, вы очень помогли мне!
— Очень рад. А теперь пройдемте в кассу. Вы должны мне 500 долларов за консультацию.

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
83
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
:lol:

Original message
:lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Alexander, wieder guten Tag!
Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Beitritt zu unserem Verein!
Mit solchen Kollegen wird die Organisation stärker, und das ist großartig !!!
Kumpel, schütteln Sie Ihre Hand!

Anhänge

• АЛЕКСАНДР ЕВГЕНЬЕВИЧ.jpg
    АЛЕКСАНДР ЕВГЕНЬЕВИЧ.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 76
Original message
Александр, ещё раз добрый день!
От всей души поздравляю тебя с вступлением в нашу с тобой Ассоциацию!
С такими коллегами организация становится сильней, и это здорово!!!
Дружище жму руку!

Группа К

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
124
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es ist mir eine große Ehre, in die Reihen der ältesten Detektivvereinigung Russlands aufgenommen zu werden. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Auftritt im Forum vor fünf Jahren! Und ich erinnere mich sehr gut an Ihre Unterstützung bei diesen für mich schwierigen Ereignissen (und auch deren Folgen ;)), die mir jedoch nur geholfen haben, meine Ansichten zur Ausbildung der Detektivarbeit zu stärken: Idee:. Auch heute bin ich bereit, meinen Standpunkt zu vertreten, und deshalb bin ich hier unter Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich danke Ihnen und ich danke dem Präsidenten des Vereins Matushkin Andrei Nikolaevich für die Möglichkeit, hier zu sein und sich zu äußern.

Es ist nicht einfach, zu argumentieren und anderer Meinung zu sein, neue Dinge zu erfinden und vorzuschlagen ... wir sind alle unterschiedlich, wir haben unterschiedliche Ansichten und jeder von uns hat seine eigene Praxis und seine eigenen Regeln. Aber diese Unähnlichkeit ist meiner Meinung nach die Stärke des gesamten Verbandes, zu dem ich mich ab heute, dank allen, die für meine Kandidatur gestimmt haben, einschließe.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Krioni
Detective Krionis Büro | 123423 Moskau, st. N. Miliz, 34, Geb. 1 von. 148
Tel: +7 (495) 799-5799 | Fax: +7 (495) 944-8253 |krioni@krioni.com | [DLMURL] https://www.krioni.com [/DLMURL]

Original message
Уважаемые, коллеги!

Для меня высокая честь вступить в ряды старейшей в России ассоциации детективов. Я тепло вспоминаю своё первое появление на форуме с момента которого прошло уже пять лет! И прекрасно помню вашу поддержку в те трудные для меня события (и последствия тоже ;) ), которые помогли мне, впрочем, только укрепиться в своих взглядах на становление детективной деятельности :idea: . Я и сегодня готов отстаивать свою точку зрения, и поэтому я здесь, среди вас, уважаемые коллеги.

Я благодарю вас и благодарю лично президента ассоциации Матушкина Андрея Николаевича за предоставленную возможность здесь быть и высказываться.

Это не просто, - спорить и несоглашаться, придумывать и предлагать новое …мы все разные, имеем разные взгляды и у каждого из нас своя практика и свои правила. Но в этой нашей непохожести, на мой взгляд, и состоит сила всей ассоциации, к которой с сегодняшнего дня благодаря всем, кто проголосовал за мою кандидатуру, я отношу и себя.

С уважением,
Александр Криони
«Кабинет детектива Криони» | 123423 Москва, ул. Н. Ополчения, д. 34, стр. 1 оф. 148
Тел: +7 (495) 799-5799 | Факс: +7 (495) 944-8253 |krioni@krioni.com | [DLMURL]https://www.krioni.com[/DLMURL]

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Lieber Freund und Kollege, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Zusammen sind wir stark!!!

Original message
Мой уважаемый друг и коллега, спасибо за добрые слова!
Вместе мы сила!!!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Alexander! Herzliche Glückwünsche!

Original message
Александр! Поздравляю!