Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Es ist mir eine große Ehre, in die Reihen der ältesten Detektivvereinigung Russlands aufgenommen zu werden. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Auftritt im Forum vor fünf Jahren! Und ich erinnere mich sehr gut an Ihre Unterstützung bei diesen für mich schwierigen Ereignissen (und auch deren Folgen
), die mir jedoch nur geholfen haben, meine Ansichten zur Ausbildung der Detektivarbeit zu stärken: Idee:. Auch heute bin ich bereit, meinen Standpunkt zu vertreten, und deshalb bin ich hier unter Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ich danke Ihnen und ich danke dem Präsidenten des Vereins Matushkin Andrei Nikolaevich für die Möglichkeit, hier zu sein und sich zu äußern.
Es ist nicht einfach, zu argumentieren und anderer Meinung zu sein, neue Dinge zu erfinden und vorzuschlagen ... wir sind alle unterschiedlich, wir haben unterschiedliche Ansichten und jeder von uns hat seine eigene Praxis und seine eigenen Regeln. Aber diese Unähnlichkeit ist meiner Meinung nach die Stärke des gesamten Verbandes, zu dem ich mich ab heute, dank allen, die für meine Kandidatur gestimmt haben, einschließe.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Krioni
Detective Krionis Büro | 123423 Moskau, st. N. Miliz, 34, Geb. 1 von. 148
Tel: +7 (495) 799-5799 | Fax: +7 (495) 944-8253
|krioni@krioni.com | [DLMURL] https://www.krioni.com [/DLMURL]