Бюро Рысь
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- burorus.com
Betreff: Stimmen Sie für das Logo.
Und versuchen Sie, dieses neu zu erstellen, aber wir werden sehen. Als ich das Zertifikat gemacht habe, haben sie es mehrmals geändert, auch in kleinen Dingen, bis es fast allen nicht gefallen hat (unter Berücksichtigung aller Wünsche). Wenn die Bearbeitung den Leuten nicht gefällt, lassen Sie sie unverändert, aber ich denke, Sie müssen alle Optionen ausprobieren.
АНР Полар Фокс schrieb:Genau so!lokiluk schrieb:Wenn Sie jedoch aus den letzten beiden Optionen auswählen, sollte die erste Option außer der Symbolnummer nicht auf einem blauen Hintergrund, sondern auf einem farblosen (nur der Nummer) und die Abkürzung nicht auf einem schwarzen Hintergrund angezeigt werden. Es ist ratsam, den Hintergrund insgesamt zu entfernen, sondern von zwei Seite setzen Sterne (*), ich denke, es wird besser sein.
Und versuchen Sie, dieses neu zu erstellen, aber wir werden sehen. Als ich das Zertifikat gemacht habe, haben sie es mehrmals geändert, auch in kleinen Dingen, bis es fast allen nicht gefallen hat (unter Berücksichtigung aller Wünsche). Wenn die Bearbeitung den Leuten nicht gefällt, lassen Sie sie unverändert, aber ich denke, Sie müssen alle Optionen ausprobieren.
Original message
Re: Голосуем за логотип.
И этот попробовать переделать, а там посмотрим. Когда делал сертификат переделывали несколько раз даже по мелочам пока практически всем не понравился (учитывая все пожелания). Если правка не понравиться людям оставим как есть, но думаю нужно попробовать все варианты.
АНР Полар Фокс schrieb:Именно так!lokiluk schrieb:Но если же выбирать из 2-ух последних вариантов то 1-ый вариант но номер значка должен быть не на синем фоне, а на бесцветном (только номер), а аббривиатура не должна быть на черном фоне, желательно вообще фон убрать, а с двух сторон поставить звездочки (*), думаю так будет лучше.
И этот попробовать переделать, а там посмотрим. Когда делал сертификат переделывали несколько раз даже по мелочам пока практически всем не понравился (учитывая все пожелания). Если правка не понравиться людям оставим как есть, но думаю нужно попробовать все варианты.