Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Stimmen Sie für das Logo.

Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Und warum gibt es nur 3 Sterne unten, ist es möglich zu verstehen, dass der Service von NP MOD drei Sterne? : Schock:
Und warum haben sie auch die russische Beschreibung des Namens NP MOD abgelehnt? Meiner Meinung nach sind sie hauptsächlich russischsprachig und haben ihren Hauptsitz in Russland, aber nicht in England ?! : roll:
Was haben die Schädlinge verfeinert?
Bis ich abstimme - roh!
Die Organisation ist international, leider ist die russische Sprache nicht international.
Dorobatyvat kein Schädling, sondern Natalia mit einer Gruppe von Designern.
 
Original message
Re: Голосуем за логотип.

Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
А почему внизу только 3 звезды, это можно понять, что сервис у НП МОД трех звездный?! :shock:
И почему отказались и от русского описания названия НП МОД, по моему в основном здесь русского говорящие и штаб-квартира в России, а ни в Англии?! :roll:
Его что, вредители дорабатывали?
Пока не голосую - сырой!
Организация международная, русский язык к сожалению не является международным.
Доробатывал не вредитель, а Наталья с группой дизайнеров.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ja, das Vertraute ist hübscher. Und ich stimme auch der Inschrift in russischer Sprache zu. Wir sind in Russland !!!!!!
 
Original message
Да, привычный симпатичнее. И про надпись на русском тоже согласен. Мы же в России!!!!!!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ja, das Vertraute ist hübscher. Und ich stimme auch der Inschrift in russischer Sprache zu. Wir sind in Russland !!!!!!
:! ::! ::!:
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Да, привычный симпатичнее. И про надпись на русском тоже согласен. Мы же в России!!!!!!
:!: :!: :!:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich werde in naher Zukunft neue Visitenkarten veröffentlichen, dann werden wir sehen, was Sie sagen!
 
Original message
Я вам в ближайшее время выложу новые визитки, тогда посмотрим, что скажете!
A

Anonymous

.
 

Anhänge

  • IAPD_s1_6d(badge)1111.jpg
    IAPD_s1_6d(badge)1111.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 251
Original message
.

VASILIY

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
52
Ort
Псков, улица Снятная Гора, д. 2. +7 (911) 351-40-6
Website
detectivpskov.ru
Auf einem schwarzen Hintergrund scheint es nicht schlecht auszusehen.
 
Original message
На черном фоне вроде не плохо смотрится.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
1.185
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
68
Ort
Армения, Ереван. +374 935 012 46.
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Auch hier gefällt mir das Logo und das Emblem des MOD nicht und in diesem Zusammenhang möchte ich erklären, warum:
Erstens sollte das Zentrum meiner Meinung nach nicht rund, sondern ellipsoid sein, wobei die westliche und östliche Hemisphäre deutlich sichtbar sein sollten, und nicht nur die Kontinente Afrika, Eurasien und ein kleiner Teil Australiens. Wo ist Amerika? Vollständige Diskriminierung!
Zweitens sind die offiziellen Sprachen bei den Vereinten Nationen: Arabisch, Englisch, Chinesisch, Russisch, Französisch und MOD:!: MUSS und MUSS in all diesen Sprachen klingen :! ::! ::!:
 
Original message
Уважаемые коллеги!
Мне опять не нравится логотип и герб МОД и связи с этим желаю об'яснить почему:
Во-первых, по моему мнению, центр не должен быть круглым, а эллипсообразным, где должны хорошо видны Западное и Восточное полушария, а не только материки Африка, Евразия и маленькая часть Австралии. Где Америка? Полная дискриминация !
Во-вторых, официальными языками в ООН являются: английский, арабский, испанский, китайский, русский и французский и МОД :!: ОБЯЗАН и ДОЛЖЕН звучать на всех этих языках :!: :!: :!:

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Aber die Frage (vielleicht nicht auf den Punkt) ist, was die 3 Sterne am unteren Rand des abgerundeten Teils des Wappens bedeuten. Und warum genau drei? Vielleicht die Anzahl der kleinen Sterne auf mindestens die Anzahl der Kontinente erhöhen? Was denkst du, liebe Kollegen?
 
Original message
А вот вопрос (может быть не по существу)-что означают 3 звездочки внизу округлой части герба? И почему именно три? Может быть увеличить количество маленьких звездочек по крайней мере до количества континентов? Как думаете,уважаемые коллеги?

Владимир A.

Активный участник
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Es gibt so viele Meinungen und Meinungen, dass es sehr schwierig ist, zu einer gemeinsamen Entscheidung zu gelangen. Wir haben bereits für Nummer 1 und Nummer 2 gestimmt, die alte festgelegt und die Änderungen erklärt, was, wie und warum sie beschlossen haben, sie zu ändern. Auszug aus der Anekdote über Vovochka, Maria Ivanovna hat möglicherweise eine rote Linie für ......,))) Ich wiederhole, wie viele Menschen, so viele Meinungen. Unten, anstelle von Sternen, schlage ich vor, in russischer MOD zu schreiben
 
Original message
Сколько людей столько и мнений, к общему решению прийти очень трудно.Мы ведь уже голосовали за номер 1 и номер 2, выставить старый и объяснить изменения, что, как и почему так решили изменить. Выдержка из анегдота про Вовочку, Мария Ивановна может красную полосу за......,)))Повторюсь, сколько людей,столько и мнений.Внизу вместо звезд предлагаю на русском МОД написать

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Original message
Re: Голосуем за логотип.

:?
george schrieb:
Если конечный результат, что обсуждать :roll: