Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektive-Betrüger "züchten" in der Ukraine

Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Igor, alle beteiligten Kollegen der Ukraine, mein Respekt für eine so große und notwendige Arbeit, die Sie geleistet haben.
Es war schon immer so, dass eine Person Erfolg haben wird, wenn sie es versucht. Ich denke, dass Sie in der Lage sein werden, die Ziele zu erreichen, für die Sie dies alles getan haben und tun.
SCHÖNHEIT !!!
 
Original message
Игорь, все причастным коллегам Украины мой респект за такую большую и нужную работу, которую вы проделали.
Всегда было так, что если человек старается, то у него обязательно получится. Я думаю, что у вас получится достичь тех целей, ради которых вы это все делали и делаете.
КРАСАВЦЫ !!!

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Gut gemacht!
 
Original message
Молодцы!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
lokiluk schrieb:
Dies ist aus dem Kontext der Pressekonferenz entnommen. Geheimnisse ukrainischer Privatdetektive. Mythen und Realität ihrer Aktivitäten in der Ukraine, die am 29.08.2012 um 11.30 Uhr in Kiew, UNIAN Press Center, stattfanden


Ruslan hat nicht einmal mit einer solchen Unterstützung gerechnet, danke. Diese Informationen sind jetzt hier "aus der Mode": D ... nicht zu diesen Zeiten ... Nochmals vielen Dank :) und Nailu- danke :)


Eins betrifft kein anderes. Ich habe immer gesagt, dass sich Arbeit und persönliche Beziehungen nicht überschneiden sollten, da dies die normale Arbeit beeinträchtigt. Glauben Sie mir, ich weiß, wann Batey als sein Stellvertreter gearbeitet hat. Nun, es ist nicht jedem möglich zu mögen, dass es nicht passiert, aber es ist nicht dann, wenn es die professionelle Arbeit und den gegenseitigen Nutzen nicht beeinträchtigen sollte! Es gibt Leute, die ich nicht mag, um es milde auszudrücken, aber das bedeutet nicht, dass ich mich nicht an sie als Fachleute auf meinem Gebiet wenden werde (dies gilt für jedes Gebiet), wie ich vernünftig denke. Ehrgeiz, persönliche Feindseligkeit, Selbstaufzug usw. stört nur die Arbeit in einem bestimmten Bereich!
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
lokiluk schrieb:
Это взято из контекста пресс конференции ВАЧД Тайны украинских частных детективов. Мифы и реальность их деятельности в Украине, которая прошла 29.08.2012 в 11.30 г. Киев, пресс-центр УНИАН


Руслан, даже не ожидал такой поддержки, спасибо. Эта информация сейчас и здесь "не в моде" :D ...не те времена....Спасибо ещё раз:)....и Наилю- спасибо:)


Одно другого не касается. Я всегда говорил что работа и личные отношения не должны пересекаться это мешает нормально работать. Поверьте я знаю когда с Батей работал его замом. Ну не возможно всем нравиться так не бывает, но это не когда не должно мешать профработе и взаимовыгоде! Есть люди которых я мягко говоря недолюбливаю но это не значит что я не обращусь к ним как к профи своего дела (это касается любой сферы), так как я здраво размышляю. Амбиции, личная неприязнь, накручивание самого себя и т.д. только мешает работать в той или иной сфере!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
bis zum Ural flog unser „Lärm“ :)))) ..... und so- tsssssss !!!

Ich habe mit Interesse die Pressekonferenz der Führer des VAChD vom 29.08.2012 um 11.30 Uhr in Kiew, UNIAN Press Center, verfolgt.
Was kann man hier sagen?
Da ich nicht versucht habe, über MOD - ich habe kein Wort oder einen Hinweis von den Lippen der Gründerväter gehört, wie es scheint, im Zusammenhang mit MOD der ukrainischen Struktur.

SUPER SCHÖNHEIT !!! ;)
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
аж до Урала наш "шум" долетел:))).....а так- тссссссс!!!- нельзя об этом на МОде - мы не в моде

С интересом посмотрел пресс конференцию руководителей ВАЧД, 29.08.2012 в 11.30 г. Киев, пресс-центр УНИАН.
Что здесь можно сказать?
Как не старался, о МОДе - ни слова, ни намёка не услышал из уст отцов-основателей, казалось бы, родственной МОДу украинской структуры.

СУПЕР-КРАСАВЦЫ!!! ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
bis zum Ural flog unser „Lärm“ :)))) ..... und so- tsssssss !!!

Ich habe mit Interesse die Pressekonferenz der Führer des VAChD vom 29.08.2012 um 11.30 Uhr in Kiew, UNIAN Press Center, verfolgt.
Was kann man hier sagen?
Da ich nicht versucht habe, über MOD - ich habe kein Wort oder einen Hinweis von den Lippen der Gründerväter gehört, wie es scheint, im Zusammenhang mit MOD der ukrainischen Struktur.

SUPER SCHÖNHEIT !!! ;)

Ja, Konstantin Mikhailovich, sie hielten es nicht für notwendig zu erzählen, wie die Führung der "verwandten MOD" einige ukrainische Kollegen kampagnen ließ Erstellen Sie eine alternative VAChD-Zuordnung. .... wenn wir uns wieder schuldig gemacht haben, nicht verstanden haben und nicht gesprochen haben - Sie werden uns großzügig vergeben. Gleichzeitig tut es mir leid, dass ich in einem Interview mit drei zentralen Fernsehsendern nach der Pressekonferenz mutig erklärt habe: "In Russland können wir ALLES tun!" wenn es um das Gemeinwesen der ukrainischen und russischen Detektive ging. Wie viele treffen nicht die "Keile" - unsere Intrigen mit den meisten Kollegen aus dem MOD werden von keiner Intrige überwunden ... aber um zu sprechen, werfen Sie nicht die Taschen, brauchen Sie nicht viel Mühe ... Ich kam in ein Gespräch: D beruhigen Sie sich ...
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
аж до Урала наш "шум" долетел:))).....а так- тссссссс!!!- нельзя об этом на МОде - мы не в моде

С интересом посмотрел пресс конференцию руководителей ВАЧД, 29.08.2012 в 11.30 г. Киев, пресс-центр УНИАН.
Что здесь можно сказать?
Как не старался, о МОДе - ни слова, ни намёка не услышал из уст отцов-основателей, казалось бы, родственной МОДу украинской структуры.

СУПЕР-КРАСАВЦЫ!!! ;)

Да, Константин Михайлович, не сочли нужным рассказывать как руководство "родственного МОДа" агитирует некоторых украинских коллег создать альтернативную ВАЧД ассоциацию.....если мы опять провинились, не поняли и не озвучили- Вы уж простите нас великодушно. И заодно простите, что в интервью 3м центральным телеканалам после пресс-конференции я смело заявил: "В России мы можем ВСЁ!" когда речь зашла о содружестве украинских и российских сыщиков. Сколько не бей "клинья"- нашу дружбу с большинством коллег из МОД никакие интриги не одолеют....а говорить- не мешки ворочать- много сил не надо...что-то я разговорился :D затихаю...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Igor, alle beteiligten Kollegen der Ukraine, mein Respekt für eine so große und notwendige Arbeit, die Sie geleistet haben.
Es war schon immer so, dass eine Person Erfolg haben wird, wenn sie es versucht. Ich denke, dass Sie in der Lage sein werden, die Ziele zu erreichen, für die Sie dies alles getan haben und tun.
SCHÖNHEIT !!!

Danke Serge Aber ohne falsches Pathos, ohne Sie, wie Sie, Freunde und Kollegen von MOD, sind wir auch wenige, die wir können! Danke für die Unterstützung!
 
Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Игорь, все причастным коллегам Украины мой респект за такую большую и нужную работу, которую вы проделали.
Всегда было так, что если человек старается, то у него обязательно получится. Я думаю, что у вас получится достичь тех целей, ради которых вы это все делали и делаете.
КРАСАВЦЫ !!!

Спасибо, Серж! Но без ложного пафоса- без вас, таких как ты- друзей и коллег с МОД мы тоже мало, что можем! Спасибо за поддержку!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Igor! Achten Sie nicht auf stechende Kommentare! Wie viel er in den Organen arbeitete, wie viel ein Detektiv überhaupt immer persönliche und freundliche Kontakte hatte. Egal wie die Machtstruktur in Jakutien war, selbst der überwachende FSB, überall gab es gute Leute und Freunde! Sie haben trotz des Unterschieds zwischen Büros und Interagenten-Intrigen eine gemeinsame Sache gemacht! so ist es hier: ob Sie eine gemeinnützige Organisation sind oder nicht, die Hauptsache ist, ein guter Mensch zu sein! Sowohl in der MOD als auch unter denen, die die MOD verlassen haben, gibt es überall normale Menschen und Freunde!
Freundschaft hat immer die Hauptsache entschieden!
Im Allgemeinen so etwas! Vielleicht etwas rationalisiertes, aber ich denke, Kollegen haben die Essenz verstanden!

Und ich erinnerte mich an einen Witz, als ich in den Organen arbeitete, eine kluge Person
Während eines inoffiziellen Treffens an einem Tisch sagte er über Strafverfolgungsbehörden: Die effektivsten Streitkräftestrukturen bekämpfen sich gegenseitig, nicht Verbrechen! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
 
Original message
Игорь! Не обращай внимание на язвительные коментарии! Сколько работал в органах, сколько детективом всегда на первом месте были личные и дружеские контакты. Какая бы силовая структура не была в Якутии, даже надзирающая и ФСБ, везде были хорошие люди и друзья! Делали общее дело несмотря на разность контор и межведомственные интриги! так же и здесь: состоиш в некомерческой организации или нет, главное чтобы был хорошим человеком! И в МОД и среди тех кто ушел из МОД везде есть нормальные люди и друзья!
Всегда главное решали дружеские связи!
В общем как то так! Может как то обтекаемо, но думаю суть коллеги уловили!

И еще вспомнил прикол, когда работал в органах, один умный человек
, за столом во время неофицильной встречи, сказал, про правоохранительные органы: Эфективнее всего силовые структуры борятся друг с другом, а не с преступностью! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Liebe Kollegen, wir haben nichts mit Ihnen zu teilen
und das die heutige Grenze zwischen Russland und der Ukraine und nicht nur
für mich persönlich ist formal
und so sind wir vom gleichen Blut und keine Eifersucht Pressekonferenz verursacht nicht
umgekehrt GUT.
Wir sind alle ziemlich unabhängige und vollendete Persönlichkeiten hier.
Daher ist es nutzlos, sich nicht an der Ausbildung eines anderen zu beteiligen
Versuchen wir, Gemeinsamkeiten besser zu finden
und nur dann werden wir Macht sein: Geek:
 
Original message
Уважаемые коллеги нам с вами нечего делить
и та сегодняшная граница России и Украины и не только
лично для меня носит формальный характер
а так мы одной крови и никакой зависти пресс конференция не вызывает
наоборот МОЛОДЦЫ.
Мы все здесь уже достаточно самостоятельные и состоявшиеся личности
поэтому не надо заниматься чьим то воспитанием это безполезно
давайте попробуем лучше найти точки соприкосновения
и только тогда мы будем сила :geek:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
richtig Ruslan! Ich unterstütze!
Ein Zweig ist leichter zu brechen als ein Besen!
 
Original message
правильно Руслан! Поддерживаю!
Прутик легче сломать, чем веник!

Similar threads