Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektive-Betrüger "züchten" in der Ukraine

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Freut mich für die Nachbarn!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg!

Dies ist wirklich ein Vorbild im Kampf für eine große Sache!
Ich bin froh, dass wir interagieren und alle mögliche Hilfe leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
 
Original message
Рад за коллег-соседей!
Еще раз поздравляю с достигнутыми успехами!

Вот это, действительно образец для подражания в борьбе за великое дело!
Рад будем взаимодействовать, оказывать посильную помощь.
С уважением,
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
bis zum Ural flog unser „Lärm“ :)))) ..... und so- tsssssss !!!

Ich habe mit Interesse die Pressekonferenz der Führer des VAChD vom 29.08.2012 um 11.30 Uhr in Kiew, UNIAN Press Center, verfolgt.
Was kann man hier sagen?
Da ich nicht versucht habe, über MOD - ich habe kein Wort oder einen Hinweis von den Lippen der Gründerväter gehört, wie es scheint, im Zusammenhang mit MOD der ukrainischen Struktur.

SUPER SCHÖNHEIT !!! ;)

Ja, Konstantin Mikhailovich, sie hielten es nicht für notwendig zu erzählen, wie die Führung der "verwandten MOD" einige ukrainische Kollegen kampagnen ließ Erstellen Sie eine alternative VAChD-Zuordnung. .... wenn wir uns wieder schuldig gemacht haben, nicht verstanden haben und nicht gesprochen haben - Sie werden uns großzügig vergeben. Gleichzeitig tut es mir leid, dass ich in einem Interview mit drei zentralen Fernsehsendern nach der Pressekonferenz mutig erklärt habe: "In Russland können wir ALLES tun!" wenn es um das Gemeinwesen der ukrainischen und russischen Detektive ging. Wie viele treffen nicht die "Keile" - unsere Intrigen mit den meisten Kollegen aus dem MOD werden von keiner Intrige überwunden ... aber um zu sprechen, werfen Sie nicht die Taschen, brauchen Sie nicht viel Mühe ... Ich kam in ein Gespräch: D beruhigen Sie sich ...
Ja, Sie können immer noch nicht schweigen, also sind Sie beleidigt, wenn Sie in jedem Thema des Forums zeigen, dass es ein bisschen krank ist! Es ist gut, hier die Keile zu schlagen. Sie gaben der Konferenz gute Leute! Über MOD hat sich nicht an Ihr Unternehmen erinnert, Ihre Meinung ändert sich so und wann es für Sie von Vorteil ist! Erfrischen Sie Ihr Gedächtnis vor anderthalb Jahren und denken Sie daran, wenn Sie in Russland alles hätten tun können:?: Arbeiten Sie und zeigen Sie Respekt gegenüber denen, die uns hier versammelt und Ihnen bereits gekautes Essen gegeben haben, und nicht umsonst Geschwüre.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
аж до Урала наш "шум" долетел:))).....а так- тссссссс!!!- нельзя об этом на МОде - мы не в моде

С интересом посмотрел пресс конференцию руководителей ВАЧД, 29.08.2012 в 11.30 г. Киев, пресс-центр УНИАН.
Что здесь можно сказать?
Как не старался, о МОДе - ни слова, ни намёка не услышал из уст отцов-основателей, казалось бы, родственной МОДу украинской структуры.

СУПЕР-КРАСАВЦЫ!!! ;)

Да, Константин Михайлович, не сочли нужным рассказывать как руководство "родственного МОДа" агитирует некоторых украинских коллег создать альтернативную ВАЧД ассоциацию.....если мы опять провинились, не поняли и не озвучили- Вы уж простите нас великодушно. И заодно простите, что в интервью 3м центральным телеканалам после пресс-конференции я смело заявил: "В России мы можем ВСЁ!" когда речь зашла о содружестве украинских и российских сыщиков. Сколько не бей "клинья"- нашу дружбу с большинством коллег из МОД никакие интриги не одолеют....а говорить- не мешки ворочать- много сил не надо...что-то я разговорился :D затихаю...
Да вы все никак не затихните ИН так себя обиженным напоказ в каждой теме на форуме выставляете что немного тошно! Хорош уже клинья здесь бить. Дали конференцию хорошую-молодцы! Про МОД не вспомнили дело ваше, у вас мнение меняеться так и тогда когда выгодно вам! Освежите свою память на годика полтора назад и вспомните могли ли вы тогда в России все :?: Работай и прояви уважение к тем кто нас здесь собрал и дали тебе уже разжованую пищу, а не язви попусту.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Warum beruhigst du dich nicht? Und was haben Sie persönlich getan, um MOD zu entwickeln?
Ich verstehe, dass Sie und Halpych persönliche Probleme haben, aber warum fangen Sie an, es wieder herauszufinden? In PM schwöre!
Laszlo! Was ist mit dir passiert? Warum hasst du ukrainische Kollegen so sehr?
 
Original message
А почему ты никак не затихнешь? А что ты лично сделал для развития МОД?
Я понимаю что тебя с Хэлпычем личные проблемы, но зачем ты опять тут начинаешь разбиратся? В личке ругайтесь!
Ласло! Что с тобой случилось? Почему так ненавидишь коллег украинских?
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Warum verallgemeinern Sie Nagel? Wen hasse ich? Selbst die Hilfe, mit der es bei mir vielleicht nicht geklappt hat, kann ich nicht hassen! Ich verstehe nicht, aber sage die Tatsache - dies ist nicht das erste Thema, bei dem die Hilfe das Thema anspricht, dass er nicht in MOD ist;) und wie sie ihn nicht mögen. Keine Notwendigkeit, in Doppelmoral zu leben Nagel, also haben sie es dir in den Kopf gesetzt, dass ich meine Landsleute hasse, Scheiße)))
Vielleicht habe ich sehr wenig für den MOD getan, aber zumindest habe ich nicht versucht, hier eine volle Tauchausrüstung zu bekommen, und dann noch Zeit zu bereuen, wie schlecht die Lenkung hier ist.
Hier wackeln wir nicht mehr in einem offenen Zweig, dies ist meine "subjektive" subjektive Meinung und ich habe sie ausgedrückt. Ich denke, das wird den Kameraden ein wenig beeinflussen und er wird aufhören sich zu beschweren und wird arbeiten und Geld verdienen! Viel Glück an alle im Kampf:!:
 
Original message
А почему ты обобщаешь Наиль???Кого я ненавижу??? Даже Хелпа с которым может и не сложилось у меня, я не способен ненавидеть! Я не разбираюсь а констатирую факт - это не первая тема где Хелп подымает тему что он не в МОДе ;)и как его не любят. Не надо жить двойными стандартами Наиль, вот и тебе вложили в голову что я ненавижу своих земляков-бред сивой кобылы)))
Может я и совсем мало сделал для МОД, но по крайней мере не пытался тут пропиариться в полный акваланг а потом еще успеть пожалеться какие плохие здесь рулевые.
Больше здесь не треплемся в открытой ветке, это мое "незалежне"субьективное мнение и я его высказал.Думаю оно подействует немного на товарища и он перестанет жаловаться а будет работать и зарабатывать! Удачи всем в бою :!:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Niemand hat mir etwas in den Kopf gesetzt! Dies ist zuerst! Ich habe einen Kopf auf meinen Schultern und in meinem Kopf gibt es Augen, mit denen ich sehe! Und es gibt Ohren, die ich höre, obwohl nach einer Gehirnerschütterung links schwach ist! Und es gibt Gehirne, mit denen ich denke, dass sich der Schock nicht berührt hat! Und ich bin ausreichend !!!! Sehr ausreichend !!! Danke für den Kampf! Fluche nicht! Ich sehe nur, dass du zuerst anfängst und Igor beißt!
Kurz gesagt, du verstehst!
 
Original message
Никто и ничего мне в голову не вкладывал! Это во первых! У меня есть голова на плечах, а в голове есть глаза которыми я вижу! И есть уши, которыми я слышу, правда после контузии на левое слабо! И есть мозги которыми я думаю, которых контузия не коснулась! И я адекватен!!!! Очень адекватен!!! За бой спасибо! Не ругайтесь! Я просто вижу ты первым начинаешь , а Игорь кусается!
Короче вас хрен поймешь!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ruslan, Nagel, Nikolai! Auch wenn es keinen Gedanken gibt, gab und gibt es nichts, was wir teilen könnten, wie wir kommunizierten, wir werden kommunizieren, wie wir arbeiteten und wir werden ...
Nagel, achten Sie nicht auf die "Detective Agency. Ukraine. Kiew" ... Wenn Sie bemerken, reagiert lange Zeit niemand auf diesen neidischen Unsinn ..... Vielen Dank an alle, die ein gutes Wort zu uns gesagt haben, obwohl wir aufrichtig Wir behandeln den Vorfall als eine kleine Berührung in unserer Arbeit ...
Freunde, bitte entwickelt das Thema nicht weiter! Jemand begrüßt es aufrichtig und sofort strömt die Galle und der Ernismus bereits bekannter "Freunde" ... sie können durch nichts aufgehalten werden ... Ich möchte nicht kochen und Missverständnisse
 
Original message
Руслан, Наиль, Николай! Даже мысли нет, не было и не будет что-то делить между нами- как общались, так и будем общаться, как работали так и будем....
Наиль, не обращай внимания на "Детективное агентство.Украина.Киев"...Если заметишь- у нас давно никто даже не реагирует на этот завистливый бред..... Спасибо всем, кто сказал в наш адрес доброе слово, хотя мы искренне относимся к происшедшему как маленькому штришку в нашей работе....
Друзья, просьба не развивать тему! Кто-то искренне приветствует, и тут же льётся желчь и ёрничество уже известных "друзей"...их ничем не остановить.....не хочется свар и НЕдопонимания
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
: lol :: lol :: lol: und du bist ein Joker IN, wie kann ich einen alten Mann wie dich beneiden !!! : lol :: D: lol: Für alle Kollegen aus der Ukraine bin ich aufrichtig froh, wenn ein Aufenthalt bei Ihnen ihnen hilft, Geld zu verdienen, und ich empfinde überhaupt keinen Neid für Sie oder bin nicht so erzogen! Und Sie entwickeln das Thema und beschweren sich, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht die ganze Zeit aufhören, nur Sie IN, und infolgedessen ein Missverständnis unter Kollegen.
Ja, dennoch könnte der Präsident die Fragen von Journalisten auf Ukrainisch aus Respekt vor seinem Gesprächspartner beantworten;)
 
Original message
:lol: :lol: :lol: а Вы шутник ИН, как это я могу завидовать старичку вроде Вас!!! :lol: :D :lol: За всех коллег с Украины я искренне рад если пребывание с вами им поможет заработать денег и никакой зависти абсолютно не испытываю ни к вам ни к кому то либо-не так воспитан! И тему развиваете и жалуетесь не ОСТАНАВЛИВАЯСЬ все время почему то только вы ИН, и в итоге в коллег НЕдопонимание.
Да, еще, на вопросы журналистов на украинском языке мог бы отвечать на том же из уважения к своему собеседнику, Президент ;)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ja, trotzdem konnte ich aus Respekt vor meinem Gesprächspartner die Fragen von Journalisten auf Ukrainisch beantworten.
Laszlo! Sind Sie ein Chtoli-Nationalist? Die Person antwortet in der Sprache, in der sie sich wohl fühlt! Sie fragen ihn? Und ist die russische Sprache meiner Meinung nach in der Ukraine nicht verboten?
Was machen Sie? Zapadenetets chtoli?))))
 
Original message
Да, еще, на вопросы журналистов на украинском языке мог бы отвечать на том же из уважения к своему собеседнику,
Ласло! Ты националист чтоли? Человек отвечает на том языке на котором ему удобно! Спрашивают же его? И по моему в Украине русский язык не запрещен?
Ты чего? Западенец чтоли?))))
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Ja, Nail, ich bin ein westlicher Nationalist))) Übrigens, Ihre Landsleute auf der Krim (die gerade von dort angekommen sind), wenn Sie sie mit meiner ukrainischen Reaktion kontaktieren, sind sehr freundlich! Und deine Samsa ist das Ganze!
 
Original message
Да, Наиль, я западанец-националист))) Кстати твои земляки в Крыму (только что приехал оттуда) когда к ним обращаешся українською мовою реагируют очень дружелюбно! А самса Ваша это обьедение вообще!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Bitte schön! Das Thema kam wieder auf persönliche Intrigen an. : Hoppla:
Meine Meinung ist ein tolles Interview! Und alle...!
 
Original message
Ну, вот! Тема вновь свелась к личным интригам. :oops:
Мое мнение-отличное интервью! И все...!

Similar threads