Частный детектив. Тайный советник. Омск.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Website
- secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Ich stimme dir vollkommen zu, Vadim!Частный детектив. Владивосток. schrieb:Was zum Teufel ist eine IP? Nein, ich erneuere die Lizenz und schließe die IP ... Ich sehe keinen Grund, mehr für diesen unvollendeten Zustand zu zahlen ...
... "kluge Köpfe" machen Gesetze! Seit dem 01.01.13 habe ich mich schon entschieden, was ich mit IP machen soll ...!
In den letzten 4 Monaten haben Kraftstoff und Schmiermittel um 4 Rubel pro Liter zugenommen. Ab dem 01.11.12 versprechen die Preise, jederzeit erhöht zu werden. Ich will alles nach dem Gesetz ... aber für gewöhnliche Sterbliche wird alles im Gegenteil gemacht. Es ist eine Schande, verdammt: x
Es gibt keine Worte, es bleibt nur, um die Worte von Vadim und Mikhail zu unterstützen.
Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Полностью с тобой согласен, Вадим!Частный детектив. Владивосток. schrieb:Нахрен такое ИП ? Нах, продлеваю лицензию, а ИП закрываю... Я не вижу смысла больше платить этому недоделанному государству...
..."умные головы"принимают законы! С 01.01.13 я уже решил для себя, как поступить с ИП...!
За последние 4 мес.ГСМ вырос на 4 руб.за литр.С 01.11.12 г.цены обещают поднять на все в разы. Хочется все по закону..., но для простых смертных все делается наоборот.Обидно блин :x
Нет слов, остается только поддержать слова Вадима и Михаила.