- Punkte für Reaktionen
- 1
Organisieren Sie also Ihr Geschäft in unserem Land: Geben Sie einen Köder und züchten Sie dann vollständig. Schlucken Sie 36 Tausend Abzüge, erhöht sich mehr. Die Wahl unseres Präsidenten verspricht, die Steuerbelastung für Unternehmen zu verringern. Ich habe lange nicht verstanden, warum diese Versicherungen und finanzierten Beiträge, wenn ich bereits eine Rente habe und die Ersparnisse nicht erben kann? Aber wir werden überleben, wohin Sie gehen müssen, Sie können nicht vom Ruhestand leben. Zu diesem Thema habe ich gehört, dass Anwälte (dies gilt auch für sie) einen Buchu erheben wollen. Mal sehen, was passiert.
![](/images/img/ru-RU.png)
Вот так и организовывай бизнес в нашем государстве: дают наживку, а дальше по полной разводят. Проглотим 36 тыс. отчислений, повысят еще. Предвыборные обещания нашего Презедента о послаблении налоговой нагрузки на бизнес сбываются. Я давно не понимаю, зачем эти страховые и накопительные отчисления, если у меня уже есть пенсион, а унаследовать накопления я не могу? Но будем выживать, куда деваться, на пенсион не проживешь. По этой теме слышал адвокаты (это к ним тоже относится) хотят поднять бучу, посмотрим что получится.