Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

“POLICE WORK: PUBLIC EVALUATION”

• Ersteller Частный детектив. Timofey. Челябинск.
  • Erstellt am

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:
Ich stimme Victor zu! Persönlich, wenn ich russische Nachrichten sehe, bin ich fassungslos von den 26-jährigen Majors der russischen Polizei, die in ihren jungen Jahren leitende Positionen innehaben und in vollen Zügen verrückt werden. Ich verstehe nicht, wie Sie mit 26-27 in diesen Rang gelangen können!
Ja, das ist normal, Igor Eduardovich! : lol: Es sollte nur eine Kontinuität geben, die derzeit nicht mehr besteht :(! Jemand sollte die Erfahrung entlang der Kette an Empfänger weitergeben. Und wenn es niemanden gibt, der weitergegeben werden kann ...? Daher ... alle Probleme der Polizei.

Original message
Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:
Согласен с Виктором! Лично я,просматривая российские новости, обалдеваю от 26 летних майоров российской полиции,которые в свои молодые годы занимают ответственные посты и куролесят на полную катушку.Как в 26-27 лет можно ходить в таком звании я не понимаю!
Да это нормально, Игорь Эдуардович! :lol: Только должна быть преемственность, которой в настоящее время уже нет :( ! Опыт кто то должен передавать по цепочке приемникам.А если некому передавать...?Отсюда и...все проблемы полиции.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Mikhail Vladimirovich! Wir haben keinen Krieg, so dass es im Alter von 26 Jahren Majors geben würde. In meiner Zeit ist es ein älterer Mann, bestenfalls ein Kapitän. (In der Armee gedient, dann 4 Jahre Milizschule, die den Leutnant verlässt, stellt sich heraus, dass es sich um 26-27 Leutnant handelt.) Major ist erfahrener Chef, der sich auf den Ruhestand vorbereitet ....

Original message
Михаил Владимирович! У нас же не война,что бы в 26 лет были майоры.В мое время-это старлей,в лучшем случае капитан.(отслужил в армии ,потом 4 года школы милиции на выходе лейтенант,получается в 26 -27 лейтенант)Майор-это матерый начальник,который готовится к пенсии....

До нового года осталось