Ja, das ist normal, Igor Eduardovich! : lol: Es sollte nur eine Kontinuität geben, die derzeit nicht mehr besteht ! Jemand sollte die Erfahrung entlang der Kette an Empfänger weitergeben. Und wenn es niemanden gibt, der weitergegeben werden kann ...? Daher ... alle Probleme der Polizei.Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:Ich stimme Victor zu! Persönlich, wenn ich russische Nachrichten sehe, bin ich fassungslos von den 26-jährigen Majors der russischen Polizei, die in ihren jungen Jahren leitende Positionen innehaben und in vollen Zügen verrückt werden. Ich verstehe nicht, wie Sie mit 26-27 in diesen Rang gelangen können!
Original message
Да это нормально, Игорь Эдуардович! :lol: Только должна быть преемственность, которой в настоящее время уже нет ! Опыт кто то должен передавать по цепочке приемникам.А если некому передавать...?Отсюда и...все проблемы полиции.Частный детектив Игорь Эдуардович (Rīga Latvija) schrieb:Согласен с Виктором! Лично я,просматривая российские новости, обалдеваю от 26 летних майоров российской полиции,которые в свои молодые годы занимают ответственные посты и куролесят на полную катушку.Как в 26-27 лет можно ходить в таком звании я не понимаю!