Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zweigstelle "IAPD" auf Englisch.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Was ist das?

Cool!
Und über die Pannen des MOD-Servers haben sie in einem der berüchtigten Detektivforen eine „schreckliche Aufregung“ ausgelöst, angeblich machen die MOD-Mitarbeiter mit diesen Pannen auf sich aufmerksam, dass die MOD im Sterben liegt usw. Hacker diskutieren mit einem so klugen Blick. präsentierte MOD erneut in einem negativen Licht. Und stellen Sie sich vor, viele glauben daran. Etwa die Hälfte der Beiträge ist negativ in Bezug auf MOD, ein wenig nützlich. und der Rest wird alles in Lachen übersetzt! Es ist lustig für mich persönlich darüber !!! Und ich sehe, wo die Ohren herausragen)))
Aber genau das Gegenteil! Und es gefällt!

py. sy. Jetzt werden sie mich aus diesem Bereich von Detectives angreifen - was Rastaman schlecht ist, "Rettich" usw. und für mich eine Glühbirne. Ich habe meine eigene Meinung und es ist schwer, mich dazu zu bringen, seine Worte zu ändern. Nur Geschäft.

Die Verwaltung des Forums, bitte löschen Sie dies ist meine Nachricht etwa drei Tage später. Sie werden etwas anderes sagen. dass wir die Guten trüben. Obwohl ich mich nicht erinnere, dass der MOD den Schlamm öffentlich bewässerte. In nur drei Tagen werden die Menschen lesen und Schlussfolgerungen ziehen. obwohl die meisten schon lange alles verstanden haben.

Original message
Re: Что это такое?

Круто!
А по поводу глюков сервера МОД, на одном небезызвестном нам форуме детективов развели "страшную возню", якобы МОДовцы привлекают к себе внимание этими глюками, что МОД умирает и и т.д. с таким умным видом специалистов хакеров обсуждают. опять преподносят МОД в негативном свете. И представьте себе многие верят в это. Около половины сообщений негатив про МОД, немного полезного. а остальное все переводится в смех! Мне лично самому над этим смешно!!! А я вижу откуда уши торчат)))
А ведь как раз все наоборот! И это радует!

пы. сы. сейчас начнут на меня нападать с той площадки детективов - какой Растаман плохой, "редиска" и т.д., а мне до лампочки. у меня есть свое мнение и меня трудно заставить поменять его словами. Только делами.

Администрация форума, просьба удалить ето мое сообщение денька через три. А то еще скажут. что мы поливаем грязью хороших парней. Хотя я не припомню, чтобы МОД когото публично поливал грязью. Просто за три дня народ прочитает и сделает выводы. хотя большинство уже давно все поняло.

VASILIY

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Псков, улица Снятная Гора, д. 2. +7 (911) 351-40-6
Website
detectivpskov.ru

Gut gemacht !!!

Original message

Молодцы!!!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22

Gut gemacht!

Original message

Молодцы!

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info

Wir fangen an, den Namen "INTERNATIONAL" zu rechtfertigen: P.

t3357.gif

Original message

Мы начинаем оправдывать название "МЕЖДУНАРОДНОЕ" :p

t3357.gif
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru

Grüße an alle !

Hallo Nagel! Ich habe Schlussfolgerungen gezogen ... Sie haben mich enttäuscht ... Wie oft habe ich gesagt, dass unsere Stärke in direkten Kontakten und nicht in der rechtlichen Hülle liegt und es keine Rolle spielt, WAD, ARD, MOD ... Sie haben gute professionelle direkte Kontakte verloren. .. keine Kommentare...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message

Приветствую Всех !

Привет, Наиль ! Я выводы сделал...разочаровал ты меня...Сколько раз я говорил, что наша сила в прямых контактах, а не в юридической оболочке и не важно, WAD, АРД, МОД.... Хороших ты профессиональных прямых контактов лишился.... без комментариев...

С Уважением,
Олег Зимин

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info

ЗОВ schrieb:
Grüße an alle !

Hallo Nagel! Ich habe Schlussfolgerungen gezogen ... Sie haben mich enttäuscht ... Wie oft habe ich gesagt, dass unsere Stärke in direkten Kontakten und nicht in der rechtlichen Hülle liegt und es keine Rolle spielt, WAD, ARD, MOD ... Sie haben gute professionelle direkte Kontakte verloren. .. keine Kommentare...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Eine seltsame Position - es lohnt sich, Ihre Meinung zu äußern, und Sie und ich spielen keinen Rettich ...: D.

Original message

ЗОВ schrieb:
Приветствую Всех !

Привет, Наиль ! Я выводы сделал...разочаровал ты меня...Сколько раз я говорил, что наша сила в прямых контактах, а не в юридической оболочке и не важно, WAD, АРД, МОД.... Хороших ты профессиональных прямых контактов лишился.... без комментариев...

С Уважением,
Олег Зимин

Странная позиция - стоит высказать свое мнение, и ты редиска мы с тобой не играем... :D

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru

Ich habe nicht ganz verstanden, worüber Nail schrieb. Ich stimme Oleg in Bezug auf die Macht der direkten Kontakte voll und ganz zu, habe aber wieder nicht verstanden, warum Nail sie verloren hat? Habe ich etwas verpasst? Obwohl ich denke, dass es vielleicht schon genug ist, sich mit jemandem zu vergleichen ?! Lass uns machen was wir lieben! Und zu diesem Thema, in dem wir gerade schreiben, sage ich noch einmal, dass die Übersetzung des Forums in verschiedene Sprachen super ist!

Original message

Не совсем понял о чем написал Наиль. С Олегом полностью согласен о силе прямых контактов, но опять не понял, почему Наиль их лишился? Я что-то пропустил? Хотя считаю уже может хватит пытаться себя с кем-то сравнивать?! Давайте заниматься любимым делом! А по этой теме в которой сейчас пишем, еще раз говорю, что перевод форума на разные языки - это супер!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru

Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ich habe nicht ganz verstanden, worüber Nail schrieb. Ich stimme Oleg in Bezug auf die Macht der direkten Kontakte voll und ganz zu, habe aber wieder nicht verstanden, warum Nail sie verloren hat? Habe ich etwas verpasst? Obwohl ich denke, dass es vielleicht schon genug ist, sich mit jemandem zu vergleichen ?! Lass uns machen was wir lieben! Und zu diesem Thema, in dem wir gerade schreiben, sage ich noch einmal, dass die Übersetzung des Forums in verschiedene Sprachen super ist!
Danke, Alexander!

Original message

Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Не совсем понял о чем написал Наиль. С Олегом полностью согласен о силе прямых контактов, но опять не понял, почему Наиль их лишился? Я что-то пропустил? Хотя считаю уже может хватит пытаться себя с кем-то сравнивать?! Давайте заниматься любимым делом! А по этой теме в которой сейчас пишем, еще раз говорю, что перевод форума на разные языки - это супер!
Спасибо Александр!

Владимир A.

Активный участник
Punkte für Reaktionen
2
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru

Leider habe ich auch nicht verstanden, was los war. Lass mich in Frieden leben. Wenn die Kamera nicht klein ist, ist sie großartig.

Original message

К сожалению, так же не понял , о чем идет раздрай.Давайте жить дружно.Когда кулачок и не маленький это же здорово.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru

Grüße an alle !

Ich schrieb über direkte Kontakte, was nur eines bedeutet, nicht in Gruppen aufteilen, sie haben keine Stärke, brauchen keine Streitereien, sie tragen nicht zur Entwicklung direkter Kontakte bei ... Äußerlich sieht es nach einem Wettbewerb der Parteien in der Zeit vor den Wahlen aus ...

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message

Приветствую Всех !

Про прямые контакты я написал имея ввиду только одно, не делитесь по группам, не в них Сила, не нужно дрязг, они не способствуют развитию прямых контактов...Внешне смотрится как соревнование партий в предвыборный период...

С Уважением,
Олег Зимин