Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Nine Circles of Hell (user manual)

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
VIELEN DANK !!! SEHR INTERESSANT !!!

Es ist möglich zu empfehlen, in welchem Kreis der Hölle Sie bei Ihren eigenen Handlungen getan haben ... aber niemand war in der Lage, von sieben Todsünden freizulassen ... Jede Person auf der Erde wurde herausgequetscht ...

PS
DANTE ALIGIERI IN DER "GÖTTLICHEN KOMÖDIE" BESCHRIEBEN AUCH IM ERSTEN TEIL DIE HÖLLE ... ES GIBT ALLES ZU DENKEN ...

Original message
СПАСИБКИ !!! ОЧЕНЬ ИНТЕРЕСНО !!!

МОЖНО ПРЕДПОЛОЖИТЬ В КАКОЙ КРУГ АДА ПОПАДЕШЬ ПО СВОИМ ДЕЯНИЯМ... НО ВЕДЬ НИКОМУ НЕ УДАЛОСЬ ИЗБАВИТЬСЯ ОТ СЕМИ СМЕРТНЫХ ГРЕХОВ... У КАЖДОГО ЧЕЛОВЕКА НА ЗЕМЛЕ В ТОЙ ИЛИ ИНОЙ СТЕПЕНИ ПРЕОБЛАДАЕТ КАКОЙ-ЛИБО ИЗ СМЕРТНЫХ ГРЕХОВ...

P.S.
ДАНТЕ АЛИГЬЕРИ В "БОЖЕСТВЕННОЙ КОМЕДИИ" ТОЖЕ ОПИСЫВАЛ АД В ПЕРВОЙ ЧАСТИ... ЕСТЬ НАД ЧЕМ ЗАДУМАТЬСЯ ...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Würde ein Buch mit dem Titel "Rose der Welt" von Daniel Andreev lesen. Detailliert und informativ.

Original message
Почитали бы книжку под названием "Роза Мира" Даниила Андреева. Подробно и познавательно.

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Роберт schrieb:
Würde ein Buch mit dem Titel "Rose der Welt" von Daniel Andreev lesen. Detailliert und informativ.

Sie haben Recht, ein kognitives Buch. Sagen wir, es wurde nicht für Narren geschrieben. Ich habe es vor ungefähr drei Jahren gelesen.

Original message
Роберт schrieb:
Почитали бы книжку под названием "Роза Мира" Даниила Андреева. Подробно и познавательно.

Вы правы книга познавательная. Скажем написана не для дураков. Прочла её года три назад.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, ich möchte nach so einem Buch nicht wirklich so sündigen.

Original message
Ага, как то грешить не очень хочется после такой книги.

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Interessanterweise wird eine Lüge als Sünde betrachtet?

Original message
Интересно, ложь будет считаться грехом?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Original message
Hikaru schrieb:
В соответствии с Писаием. :D

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Роберт schrieb:
Hikaru schrieb:
Nach der Schrift. : D.

Wenn ich das Leben betrachte, verstehe ich, dass eine Lüge für Menschen viel wichtiger ist als die Wahrheit ...
Es ist nur so, dass in meinen Beziehungen ein Dilemma entstanden ist - zu freundschaftlichen Bedingungen. Sie sagten mir neulich (man kann sagen - sie beschuldigten), dass es schlecht ist, immer die Wahrheit zu sagen und unkompliziert zu sein (ich sage immer, was ich denke) ...
Und jetzt habe ich keine große Auswahl, um entweder Freunde zu verlieren oder zu lügen ... Aber ich verstehe nicht warum ??? Lügen tut immer weh ... und es ist nicht schön ...

PS Robert, glaubst du an Gott, Paradies Fegefeuer, Hölle ???

Original message
Роберт schrieb:
Hikaru schrieb:

Смотря на жизнь, понимаю, что ложь для людей гораздо важней правды...
Просто у меня дилемма возникла в отношениях - дружеских. Мне на днях высказали (можно сказать - обвинили), что говорить всегда правду и быть прямолинейной (я всегда говорю то, что думаю) это плохо...
И теперь у меня не богатый выбор либо потерять друзей, либо начать врать... Но не понимаю зачем??? Ведь от лжи всегда больно... да и не приятно...

P.S. Роберт, Вы верите в Бога, рай чистилище, ад???

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Hikaru schrieb:
Роберт schrieb:
Hikaru schrieb:
Nach der Schrift. : D.

Wenn ich das Leben betrachte, verstehe ich, dass eine Lüge für Menschen viel wichtiger ist als die Wahrheit ...
Es ist nur so, dass in meinen Beziehungen ein Dilemma entstanden ist - zu freundschaftlichen Bedingungen. Sie sagten mir neulich (man kann sagen - sie beschuldigten), dass es schlecht ist, immer die Wahrheit zu sagen und unkompliziert zu sein (ich sage immer, was ich denke) ...
Und jetzt habe ich keine große Auswahl, um entweder Freunde zu verlieren oder zu lügen ... Aber ich verstehe nicht warum ??? Lügen tut immer weh ... und es ist nicht schön ...

PS Robert, glaubst du an Gott, Paradies Fegefeuer, Hölle ???
Ich glaube, dass nur ein Narr nicht an Gott glauben kann. Oder eine behinderte Person der Seele. Dies ist meine persönliche Meinung, ich meine nicht speziell jemanden. Und zu Lügen und Wahrheit, Freunde, kann ich nichts sagen. Nachdem er 19 Jahre als Oper gearbeitet hatte, sagte er fast nie jemandem die Wahrheit, weder in der Nähe noch bei Vorgesetzten. Und Freunde sind nur Ihre persönliche Einstellung gegenüber Menschen, nicht mehr. Wie die Feinde. Und wir erschaffen diese und andere für uns selbst mit unserer persönlichen Wahrnehmung von Ereignissen.

Original message
Hikaru schrieb:
Роберт schrieb:
Hikaru schrieb:

Смотря на жизнь, понимаю, что ложь для людей гораздо важней правды...
Просто у меня дилемма возникла в отношениях - дружеских. Мне на днях высказали (можно сказать - обвинили), что говорить всегда правду и быть прямолинейной (я всегда говорю то, что думаю) это плохо...
И теперь у меня не богатый выбор либо потерять друзей, либо начать врать... Но не понимаю зачем??? Ведь от лжи всегда больно... да и не приятно...

P.S. Роберт, Вы верите в Бога, рай чистилище, ад???
Я считаю, что только дурак может не верить в Бога. Или инвалид души. Это мое личное мнение, никого конкретно не имею в виду. А относительно лжи и правды, друзей- ничего сказать не могу. Проработав 19 лет опером, правды почти никогда никому не говорил-ни близким, ни начальству. А друзья это просто ваше личное отношение к людям, не более. Как и враги. И тех и других мы создаем себе сами, своим личным восприятием событий.

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Роберт schrieb:
Ich glaube, dass nur ein Narr nicht an Gott glauben kann. Oder eine behinderte Person der Seele. Dies ist meine persönliche Meinung, ich meine nicht speziell jemanden. ...

Ich kann nicht glauben, dass ein gewöhnlicher Mensch der Sohn Gottes werden könnte ... Meine Schwester und ich wurden in der Kindheit getauft, aber jetzt sind für mich alle Religionen der Welt eins. Ich versuche, ihnen das für meine inneren Überzeugungen am besten geeignete zu nehmen ...
Aber ich glaube, dass jedes Lebewesen eine Seele und einen Geist hat, von den kleinsten Bakterien, jedem Insekt vor uns - Menschen ...

Роберт schrieb:
Nachdem er 19 Jahre als Oper gearbeitet hatte, sagte er fast nie jemandem die Wahrheit, weder in der Nähe noch bei Vorgesetzten. ...

Sagen wir einfach, aus objektiven Gründen habe ich nicht lange genug gelernt, in der Direktion für innere Angelegenheiten zu arbeiten ... Aber in dieser kurzen Zeit wurde mir klar, dass alles, was Sie dort sehen, hören, was Sie berühren, einen guten Eindruck auf die Person selbst hinterlässt ... Deshalb versuchen Sie, Menschen abzuschirmen, besonders nahe, von allem Schlechten und Niedrigen ...

PS Robert, glaubst du an Sühne und Vergebung ???
Glaubst du, dass Hölle, Himmel und Fegefeuer existieren?

Original message
Роберт schrieb:
Я считаю, что только дурак может не верить в Бога. Или инвалид души. Это мое личное мнение, никого конкретно не имею в виду. ...

Я не могу поверить, что обычный человек смог стать сыном божьим... Меня с сестренкой крестили в детстве, но сейчас для меня все религии мира едины. Я стараюсь брать из них наиболее подходящее мне по внутренним убеждениям...
Но я верю в то, что каждое живое существо обладает душой и разумом, от малейшей бактерии, каждое насекомое до нас - людей...

Роберт schrieb:
Проработав 19 лет опером, правды почти никогда никому не говорил-ни близким, ни начальству. ...

Скажем так по объективным обстоятельствам не поучилось поработать в УВД достаточно долго... Но за то короткое время я поняла, что всё то, что там видишь, слышишь, к чему прикасаешься накладывает хороший отпечаток на самого человека... Поэтому стараешься отгородить людей, особенно близких, от всего плохого и низкого...

P.S. Роберт, Вы верите в искупление и во всепрощение ???
Как Вы думаете, существует ли ад, рай и чистилище???

До нового года осталось