Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro "Sov-secret", Jekaterinburg, Russland

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich habe vorbeigeschaut ... ich habe nachgesehen ... Eine Reihe von angebotenen Dienstleistungen erfüllen die Anforderungen nicht ein bisschen ...
 
Original message
Заходил...Посмотрел...Ряд предлагаемых услуг немного не соответствуют требованиям...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
3.542
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
ЗОВ schrieb:
Guten Tag !

War jemand auf der Website eines Kollegen?

Ich war auf seiner Seite.
Wie Informationen dort gepostet werden und aus welchem Blickwinkel ich nicht mag, aber dies ist seine Seite und seine Wahl.
Und nicht, dass ich ihn verurteile oder verurteile.
Jeder wählt den Weg zu gehen.
 
Original message
ЗОВ schrieb:
Добрый день !

Кто-нибудь был на сайте коллеги?

Я был на его сайте.
Как размещена там информация и под каким ракурсом мне не нравится, но это его сайт и его выбор.
И не мне его судить или осуждать.
Каждый сам выбирает путь по которому идти.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Oleg, sei nicht traurig. :) :)
Ich habe bereits irgendwo geschrieben, dass jeder von uns sein EIGENES Geschäft führt, wie wir es für richtig halten. Sowie der Kunde - bezieht sich auf den von ihm gewählten. Ich habe mir Ihre neue Website angesehen und werde sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat, aber ich denke darüber nach, die Website eines Kollegen nur in seiner Gegenwart zu diskutieren. Sie können versuchen, Vitali zu diesem Thema einzuladen, aber sein Recht zu kommen oder nicht, Ratschläge und Kommentare anzunehmen oder alles so zu lassen, wie es ist. Aber Traurigkeit - es ist nichts, wir gehen, obwohl wir in derselben Gemeinschaft sind, in dieselbe Richtung, aber jeder von uns geht seinen eigenen Weg. Und Gott bewahre, dass es so wenige wie möglich geben würde, die stolperten und fielen.
 
Original message
Олег, не грусти. :)
Я уже где-то писал, что каждый из нас ведёт СВОЙ бизнес так как считает нужным. Также как и клиент - обращается к тому, кого он выбрал. Я посмотрел твой новый сайт и скажу, что мне он очень понравился, но обсуждать сайт коллеги, я считаю, можно только в его присутствии. Можно попробовать пригласить Виталия в данную тему, но его право прийти или нет, воспринимать советы и замечания или оставить всё как есть. А грусть - она не к чему, мы хоть и в одном сообществе, идём в одном направлении, но каждый из нас идёт своей дорогой. И дай бог, что бы было как можно меньше тех кто споткнулся и упал.

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Роберт schrieb:
Ich bin nicht bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Dienste stimmen irgendwie nicht ganz mit dem aktuellen Strafrecht überein. In Russland. Wo wirst du arbeiten? UND? : D.
Cyril und Oleg, und ich stimme wahrscheinlich Robert zu und unterstütze seinen Standpunkt!
 
Original message
Роберт schrieb:
Я с вами к сотрудничеству не готов. Ваши услуги как то не совсем согласуются с действующим уголовным законом. В России. А вы где работать собираетесь? А? :D
Кирилл и Олег, а я наверное соглашусь с Робертом и поддержу его точку зрения!
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Sergey Alekseevich, also zwingt dich niemand, mit Vitaly zu arbeiten, aber wenn er will, dass ihm von der Seite die Momente gezeigt werden, die korrigiert werden müssen, warum dann nicht? Aber ich wiederhole noch einmal: Jeder von uns führt sein EIGENES Geschäft nach eigenem Ermessen. Vtaly, ich bin heute ins Forum gegangen und ich denke, dass ich dieses Thema gesehen habe. Wenn er es für notwendig hält, wird er seine Position zum Ausdruck bringen.
 
Original message
Сергей Алексеевич, так ведь никто и не принуждает Вас работать с Виталием, а вот если он захочет, что бы ему со стороны показали те моменты, которые надо исправит, то почему нет? Но опять повторюсь: каждый из нас ведёт СВОЙ бизнес так как считает нужным. Вталий, заходил сегодня на форум и думаю, что видел данную тему, следовательно, если посчитает нужным, то выскажет свою позицию.
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Роберт schrieb:
Ich bin nicht bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihre Dienste stimmen irgendwie nicht ganz mit dem aktuellen Strafrecht überein. In Russland. Wo wirst du arbeiten? UND? : D.

Guten Tag, Kollegen!

Gerade als ich gelesen habe, was Robert geschrieben hat, stimme ich vollkommen zu. Ich habe wiederholt betont, was Neulinge auf ihren Websites schreiben, die niemand kennt, und der Punkt liegt nicht in der Schönheit der Website, sondern in ihrem Inhalt ... und darin, völlige Inkompetenz und Vollständigkeit zu sehen Ich ersetze den Beruf inhaltlich, die Mehrheit der Forumsteilnehmer fordert ihn auf, BEREIT ZU ZUSAMMENARBEITEN ..... Daraus ist es traurig ....

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin
 
Original message
Роберт schrieb:
Я с вами к сотрудничеству не готов. Ваши услуги как то не совсем согласуются с действующим уголовным законом. В России. А вы где работать собираетесь? А? :D

Добрый день, коллеги !

Только сейчас прочитал написанное Робертом, полностью согласен. Я ни один раз делал акцент на то, что пишут на своих сайтах вновь прибывшие коллеги, которых к тому же никто не знает... и дело абсолютно не в красоте сайта, а в его содержании... и видя полную не компетентность и полную подставу профессии в содержании большинство участников Форума говорят Ему, К СОТРУДНИЧЕСТВУ ГОТОВЫ..... От этого Грустно....

С Уважением,
Олег Зимин

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
3.542
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vitaly, guten Tag!
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit und Wohlbefinden !!!
Ich hoffe, mich auf der Konferenz persönlich in St. Petersburg zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Виталий, доброго времени суток!
От всей души поздравляю с Днём рождения!
Здоровья и благосостояния!!!
Надеюсь познакомиться лично в Питере на конференции.
С уважением, Матушкин Андрей.