Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektivbüro "Sov-secret", Jekaterinburg, Russland

Детектив Чита

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.06.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Россия, Забайкальский край, Чита
Hallo!
Ich habe gerade die Seite dieses "Kollegen" besucht, woraufhin ich eine negative Meinung über meine Seele hatte.
Meiner Meinung nach kann man seine Aktivitäten nicht auf diese Weise bewerben, tatsächlich passen einige Arten von Dienstleistungen nicht in das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation.
Die zweite ist eine ähnliche Werbung, ein äußerst negatives Beispiel für diejenigen, die Detektiv werden wollen. Immerhin kann dies berücksichtigt werden. Wenn es also angezeigt wird, bedeutet dies, dass ich erlaubt bin, na ja, oder zumindest wird es nichts Schlimmes geben, zumal die Lizenz der Person gestern nicht ausgestellt wurde.
Drittens wird auf der Website ein Forum-Banner angezeigt, das meiner Meinung nach die Augen eines potenziellen Kunden, aller Detektive im Allgemeinen, negativ beeinflussen kann.
In Bezug auf unseren Beruf kursieren unter den Bürgern verschiedene Gerüchte und Vermutungen. Warum also mit Hilfe solcher gebildeter Männer offen Feuer ins Feuer geben?
Ich halte es für angebracht, die Verwaltung des Forums vorzuschlagen, um dem angegebenen "Detektiv" den Zugriff auf das Forum zu untersagen, bis die Informationen über die Dienste mit dem Gesetz in Einklang gebracht sind.
 
Original message
Здравствуйте!
Только что посетил сайт данного "коллеги", после чего на душе осталось какое-то негативное мнение.
По моему нельзя так рекламировать свою деятельность, действительно некоторые виды услуг не вяжутся с уголовным кодексом РФ.
Второе - подобная реклама, крайне отрицательный пример для тех кто захочет стать детективом. Ведь подобное можно расценить, так что если у него указано то значит и мне разрешено, ну или по крайней мере ничего страшного не будет, тем более что лицензия у человека не вчера выдана.
Третье - на сайте указан баннер форума, что по моему мнению может негативно отразиться в глазах потенциального клиента, на всех детективов в целом.
В отношении нашей профессии и так ходят разные слухи и домыслы в среде обывателей, так зачем же еще в открытую подливать масла в огонь с помощью вот таких вот грамотеев.
Считаю целесообразным предложить администрации форума, запретить доступ указанного "детектива" на форум, до момента приведения информации об услугах в соответствие с законом.

Виталий Жук

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
г.Екатеринбург тел: 8 (929) 212-32-22
Danke Andrew für die Glückwünsche. Ich werde versuchen zu kommen.
 
Original message
Спасибо Андрей за поздравление. Постараюсь приехать.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
г. Москва, Фрунзенская набережная
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
 
Original message
С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ !!!
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
58
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ALLES GUTE...!!!
 
Original message
С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ!!! ВСЕХ БЛАГ...!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
571
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Vitaliy, alles Gute zum Geburtstag)))
 
Original message
Виталий,с днем рождения)))

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Vitaliy! Alles Gute zum Geburtstag! Alles sehr, sehr ... !!!
 
Original message
Виталий! С Днём Рождения!Всего самого-самого...!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.833
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
52
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
С днем Рождения!