Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

short-barreled weapons older than 100 years

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Альфа-ВВП schrieb:
Robert weiß ALLES, (ich habe vergessen, auf den Zoll hinzuweisen) Ich entschuldige mich :), der Rest der Detectives ist nichts, Roberts falsche Meinung! : x Von Finki.Viele Dinge wurden erworben und von Gewehren, Gewehren, Karabinern nach Russland gebracht. Elena oder Sie selbst oder ein vertrauter Sammler: erwirbt, Zoll, Fachwissen, zertifiziert, dann erlaubt und das war's, Sie werden froh sein, dieses Produkt legal zu haben! : D Hinweis: Es gibt ein Waffenforum: Gans.ru: https://talks.guns.ru/forum Sie finden ALLE INFORMATIONEN, die Sie benötigen. Registrieren Sie sich und gehen Sie zu dem Abschnitt, den Sie benötigen. Mit Respekt und viel Glück!
Das ist sicher, auch wir aus Chukhni haben so viele Menschen für antike Waffen gepflanzt, aber zu gegebener Zeit. Ich habe diese Bereiche 7 Jahre lang beaufsichtigt (Waffen und Antiquitäten): D. Und ich weiß wirklich ALLES: D: D: D.

Original message
Альфа-ВВП schrieb:
Роберт знает ВСЁ,(забыл указать про таможню) извиняюсь, :),остальные детективы ничего,ошибочное мнение Роберт! :x С Финки.много чего приобретали и привозили в Россию из ружей.винтовок,карабинов. Елена или сами или знакомый коллекционер: приобретает-таможит-экспертиза-сертифицирует- дальше разрешиловка и все,будет вам счастье иметь легально данное изделие! :D Совет: есть оружейный форум: Gans.ru : https://talks.guns.ru/forum, вы найдёте ВСЮ НУЖНУЮ ВАМ ИНФОРМАЦИЮ.Зарегистрируйтесь и зайдите на нужный Вам раздел.С уважением и удачи!
Это точно, мы тоже из Чухны столько народу за антикварное оружие посадили, но в свое время. Я курировал эти направления 7 лет (оружие и антиквариат ):D . И правда знаю ВСЕ :D :D :D

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Vielen Dank an alle))) es ist immer schön, sachkundigen Menschen zuzuhören, was erneut die Vielseitigkeit der Detektivtätigkeit beweist))

Original message
Всем спасибо)))всегда приятно послушать знающих людей, что еще раз доказывает разносторонность детективной деятельности))

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Елена Rjhjktdf schrieb:
Vielen Dank an alle))) es ist immer schön, sachkundigen Menschen zuzuhören, was erneut die Vielseitigkeit der Detektivtätigkeit beweist))
Nur ein Ratschlag. Die Zollgesetzgebung entwickelt sich schnell genug, Detektive werden hier nicht helfen, auch wenn sie etwas früher gefahren sind, jetzt können sich die Regeln ändern. Es ist auch in Afrika eine Waffe, daher wird entweder ein Experte oder ein Experte benötigt, da jeder Lauf dem Gesetz entsprechen muss ..... Und die Waffen des Modells 1895, das wir vor 20 Jahren hatten, jeder Mann im Kabarett, wie der TT. Und die tödliche Kraft dieses Nagant-Hoo ..... Nicht jeder Bronik kann es aushalten. Eher der seltene Stand. Nun, ich möchte nicht einmal über TT sprechen ... Chinesische TTs in Wyborg Zoll sind keine Seltenheit, einige kluge Leute schreiben auch als Antiquitäten: D Es gibt hauptberufliche Kunsthistoriker bei Pulkovo Customs. Schreiben und anrufen, und sie werden Ihnen sagen, was und wie importiert werden soll und was nicht. Und vergiss die Nagans: D: D: D.

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Всем спасибо)))всегда приятно послушать знающих людей, что еще раз доказывает разносторонность детективной деятельности))
Только один совет. Таможенное законодательство достаточно быстро эволюционирует, детективы тут не помогут, даже, если возили чего то раньше, то сейчас правила могут измениться. Оружие оно и в Африке оружие, поэтому все равно нужен или эксперт или специалист, так как любой ствол должен соответствовать закону ..... А наганы модели 1895 у нас еще 20 лет назад были у каждого вохровца в кабуре, как и ТТ. И убойная сила у этого нагана ого-го..... Не каждый броник выдержит. Вернее редкий выдержит. Ну, а про ТТ я и говорить не хочу...... Китайские ТТ на Выборгской таможне не редкость, тоже пишут как антиквариат некоторые умники :D На Пулковской таможне есть штатные искусствоведы. Пишите и звоните, и вам расскажут чего и как можно ввезти, а чего нет. А про наганы забудьте :D :D :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Альфа-ВВП schrieb:
ALLES WEISS NICHT, NIEMAND! ;)
Während 19 Dienstjahren können Sie Bücher bearbeiten, z. B. "Grundlagen der Untersuchung von Kunst- und Kulturobjekten".

Original message
Альфа-ВВП schrieb:
ВСЁ, НЕ МОЖЕТ ЗНАТЬ,НИ КТО! ;)
За 19 лет службы можно и книги редактировать начать, такие как "Основы экспертизы предметов искусства и культуры"

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
TT durchbricht die russische Standard-Rüstungsweste. Nagan durch Schlachten, eher schwache Waffe, aber ziemlich genau und zuverlässig. Nicht umsonst viele Profis wie Nagan. Ich denke, Nagan wird als Militärwaffe angesehen. In Lettland werde ich es Ihnen nicht sicher sagen Es wird eine Waffe in Betracht gezogen, die in der Patrone keine Kapselzündung ist. Das heißt, eine kreisförmige Zündung der Hülse und nicht des zentralen Zündkolbens. (Dazu gehören die Colts aus dem 19. Jahrhundert.)

Original message
ТТ пробивает стандартный рус.бронежилет.Наган по убойности,довольно слабое оружие,но достаточно точное и надежное.Не даром,многие профи любят наган.Думаю,что наган будет считаться боевым оружием.В Латвии,на на вскидку,точно не скажу,антикварным считается оружие,которое в патроне является не капсульное воспламенение....А именно кругового воспламенения гильзы,а не пистона центрального воспламенения.(к таким относятся кольты 19 века)

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Ich rate Ihnen, auf die Meinung von Robert zu hören.
Wirklich professionell in der diskutierten Angelegenheit.
Es war einmal, als sie sich auf dem Gebiet der gesuchten Personen kreuzten, die sich ähnlichen Spielzeugen und anderen Antiquitäten hingaben.

Die Konsultation bestehender Zollbeamter ist notwendig, auch wenn sie täglich so viele verschiedene interne Erklärungen haben, wie sie sich bewerben und wie sie bewerten, dass sie es selbst kaum schaffen, sie zu lesen ... :)

Original message
Советую прислушаться к мнению Роберта.
Действительно профессионал в обсуждаемом вопросе.
Пересекались как - то на ниве розыска лиц, балующихся подобными игрушками и иным антиквариатом.

Консультация действующих таможенников нужна даже в связи с тем, что у них столько приходит за день различных внутренних разъяснений, как что применять и как оценивать, что они и сами их читать еле успевают... :)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Liebe Elena))) Und meiner Meinung nach sollte die Antwort auf Ihre Frage nicht einmal von den Zollbeamten, sondern vor allem im Waffengesetz eingeholt werden. Die Hauptfrage ist jedoch, ob ein russischer Staatsbürger Kurzstreckenwaffen in Russland behalten kann ( Nagan Revolver in gutem Zustand)? Meiner Meinung nach wird niemand eine solche Erlaubnis erteilen, selbst wenn diese Art von Waffe nicht in Betrieb ist und der Einzelne keine Munition hat, die meiner Meinung nach im Prinzip keine Rolle spielt. Einzelheiten sind im genannten Gesetz enthalten ...

Original message
Уважаемая Елена))) А по моему ответ на поставленный Вами вопрос нужно искать даже не у таможенников,а прежде всего в Законе "Об оружии".Тут ведь самый главный вопрос-можно ли физическому лицу-гражданину РФ на территории России хранить короткоствольное оружие (револьвер системы Наган,находящийся в исправном состоянии)? По моему такого разрешения никто не даст,даже если данный вид оружия и не состоит на вооружении и к нему у физического лица нет боеприпасов,что в принципе,по моему ,никакой роли и не играет.Подробности-в указанном Законе...

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Андрей Захаров schrieb:
Liebe Elena))) Und meiner Meinung nach sollte die Antwort auf Ihre Frage nicht einmal von den Zollbeamten, sondern vor allem im Waffengesetz eingeholt werden. Die Hauptfrage ist jedoch, ob ein russischer Staatsbürger Kurzstreckenwaffen in Russland behalten kann ( Nagan Revolver in gutem Zustand)? Meiner Meinung nach wird niemand eine solche Erlaubnis erteilen, selbst wenn diese Art von Waffe nicht in Betrieb ist und der Einzelne keine Munition hat, die meiner Meinung nach im Prinzip keine Rolle spielt. Einzelheiten sind im genannten Gesetz enthalten ...
Ich habe das Gesetz "Über Waffen" der Russischen Föderation durchgesehen und nach meinem Verständnis (vielleicht habe ich es nicht gefunden) dürfen russische Bürger nicht geschnittene Waffen (Revolver, Pistole) kaufen, tragen und lagern, wenn er kein Athlet usw. ist. usw. Ist das wirklich so?
Grüße Vakhtang

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Уважаемая Елена))) А по моему ответ на поставленный Вами вопрос нужно искать даже не у таможенников,а прежде всего в Законе "Об оружии".Тут ведь самый главный вопрос-можно ли физическому лицу-гражданину РФ на территории России хранить короткоствольное оружие (револьвер системы Наган,находящийся в исправном состоянии)? По моему такого разрешения никто не даст,даже если данный вид оружия и не состоит на вооружении и к нему у физического лица нет боеприпасов,что в принципе,по моему ,никакой роли и не играет.Подробности-в указанном Законе...
Я полистал Закон "Об оружии" РФ и как я понял, (может я не нашел) гражданам России не разрешается приобретение,ношение и хранение нерезного оружья (револьвер,пистолет), если он не спортсмен и т.д. и т.п. Ето в самом деле так?
С уважением Вахтанг

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Вахтанг schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Ich habe das Gesetz "Über Waffen" der Russischen Föderation durchgesehen und nach meinem Verständnis (vielleicht habe ich es nicht gefunden) dürfen russische Bürger nicht geschnittene Waffen (Revolver, Pistole) kaufen, tragen und lagern, wenn er kein Athlet usw. ist. usw. Ist das wirklich so?
Grüße Vakhtang
Lieber Vakhtang))) Sie haben Recht, in der Russischen Föderation ist es Einzelpersonen nicht gestattet, kurzläufige Waffen (einschließlich des Nagant-Revolvers) zu erwerben und zu lagern ...

Original message
Вахтанг schrieb:
Андрей Захаров schrieb:
Я полистал Закон "Об оружии" РФ и как я понял, (может я не нашел) гражданам России не разрешается приобретение,ношение и хранение нерезного оружья (револьвер,пистолет), если он не спортсмен и т.д. и т.п. Ето в самом деле так?
С уважением Вахтанг
Уважаемый Вахтанг))) Вы правы,в РФ не разрешается частным лицам приобретать и хранить короткоствольное оружие(в т.ч. и револьвер системы Наган)...

До нового года осталось