Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

short-barreled weapons older than 100 years

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Herr Andrey. Sie haben Georgia mit dem Private Detective Act überholt, sind aber mit dem Weapons Act im Rückstand. Hat eine einfache Person kein Recht, sich gegen kriminelle Angriffe zu verteidigen? z.B. Ein Geschäftsmann sollte nicht das Recht haben, zumindest zu Hause zu lagern, ganz zu schweigen vom Tragen von Kleinwaffen? Jetzt verhandle ich mit unseren Parlamentariern, um der Verabschiedung des Gesetzes über Privatdetektive zuzustimmen, auf dessen Grundlage ich Ihr Gesetz übernommen und es gemäß unserem Gesetz verarbeitet habe.
Grüße Vakhtang.

Original message
Господин Андрей. Вы обогнали Грузию с Законом о частном детективе, но отстаете в Законе об оружье. Неужели простой человек не имеет право защититься от преступных посягательств? напр. бизнесмен не должен иметь право хотябы хранить дома,не говоря о ношение, маленькое оружье? Сейчас я веду переговоры с нашимы парламетарями,чтоб дали согласие на принятие Закона о частном детективе,за основой которой взял Ваш закон и перерабативаю по нашему.
С уважением Вахтанг.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Вахтанг schrieb:
Herr Andrey. Sie haben Georgia mit dem Private Detective Act überholt, sind aber mit dem Weapons Act im Rückstand. Hat eine einfache Person kein Recht, sich gegen kriminelle Angriffe zu verteidigen? z.B. Ein Geschäftsmann sollte nicht das Recht haben, zumindest zu Hause zu lagern, ganz zu schweigen vom Tragen von Kleinwaffen? Jetzt verhandle ich mit unseren Parlamentariern, um der Verabschiedung des Gesetzes über Privatdetektive zuzustimmen, auf dessen Grundlage ich Ihr Gesetz übernommen und es gemäß unserem Gesetz verarbeitet habe.
Grüße Vakhtang.
Je kleiner das Land, desto liberaler sollten die Waffengesetze sein. Dies ist eine Notwendigkeit. Andernfalls kann keine Sicherheit gewährleistet werden. Hier in der Schweiz, in Norwegen usw. hat jedes Haus eine Reihe von Waffen und Uniformen. Mindestens 30 Minuten später machte ich mich bereit für den Kampf!

Original message
Вахтанг schrieb:
Господин Андрей. Вы обогнали Грузию с Законом о частном детективе, но отстаете в Законе об оружье. Неужели простой человек не имеет право защититься от преступных посягательств? напр. бизнесмен не должен иметь право хотябы хранить дома,не говоря о ношение, маленькое оружье? Сейчас я веду переговоры с нашимы парламетарями,чтоб дали согласие на принятие Закона о частном детективе,за основой которой взял Ваш закон и перерабативаю по нашему.
С уважением Вахтанг.
Чем меньше страна, тем либеральнее должны быть законы об оружии. Это необходимость. Иначе безопасность не обеспечить. Вот, в Швейцарии, Норвеги и т д у каждого дома комплект вооружения и форма лежит. Хоть через 30 мин собрался и в бой!

Курбангали Тайбеков

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Роберт schrieb:
Als Zollbeamter habe ich nicht verstanden, was meine Kollegen hier gesagt haben. Ich verstehe ihre Begriffe nicht: D und habe nicht verstanden, was sie versuchen, Sie zu beraten.
Ich werde ihre "Ideen", zu tiefgründigen Sätze, nicht bewerten. : D.
Mein Rat an Sie, wählen Sie dumm die Zollnummer, auf den Websites gibt es Telefonnummern, unter denen Sie sich beraten lassen oder einen Brief an die Gebietsverwaltung schreiben können: D.
Und hör hier niemandem zu, sie deaktivieren dich, weil du sofort geschmuggelt hast !!!!!! : D: D: D.
Ich stimme Ihnen zu, es gibt ein Gesetz und es gibt eine Satzung, die die Aktivitäten von Zoll, Anweisungen, Anordnungen, Vorschriften usw. regelt, deren Existenz selbst starken Anwälten nicht so bewusst ist))))

Original message
Роберт schrieb:
Я,как таможенник, вообще не понял что тут коллеги сказали. Я в их терминах не разбираюсь :D и не понял и что они пытаются вам посоветовать.
Оценивать их "идеи" не стану, слишком глубокомысленные фразы. :D
Мой вам совет, тупо наберите номер таможни, на сайтах есть номера телефонов, где можно получить консультации или письмо напишите в территориальное управление :D
И не слушайте тут никого, они вас деактивируют на контрабанду враз!!!!!! :D :D :D
Я согласен с Вами, есть закон и есть подзаконные акты регламентирующие деятельность таможни, инструкции, приказы положения и.т.д о существований которых даже сильные юристы не так уж и осведомлены))))

Московский партнёр

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Детективное агентство "Московский Партнер". Москва
Website
www.mos-partner.ru
Zoll ist eine heikle Angelegenheit! Bei Bedarf können Sie die echte Rolex in chinesischen Bullshit verwandeln. CTL ist Macht.

Original message
Таможня дело тонкое! Если нужно, можно и настоящие Ролекс в фуфел китайский превратить. ЦТЛ - это сила.

До нового года осталось