Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Шутник schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Roman, nett.
"Ich werde zu Atem kommen", werde ich die Organisatoren der Konferenz kontaktieren, sie um ein Protokoll bitten und es veröffentlichen.
Gruß, Andrey!
Ich denke es wird allen zugute kommen;) :)
Ich stimme dir zu!

Original message
Шутник schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Роман, добрый.
"Отдышусь", свяжусь с организаторами конференции, попрошу у них стенограмму и выложу.
Салют, Андрей!
Я думаю - это будет всем на пользу ;) :)
Я согласен с тобой!

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Gute Antwort, Roman. Vielen Dank.
Ich habe es versucht, Kostya;): P: lol: Überhaupt nicht :)
Meine Beiträge in diesem Thread widmen sich NUR dem VERSTÄNDNIS DER GRÜNDE FÜR DIE TEILNAHME DER DELEGATION (EINZELNE MITGLIEDER) der UCP an der SPEZIFISCHEN KONFERENZ UND AUCH DER STÄRKE IHRER ANNAHME DER ENTSCHEIDUNGEN ÜBER IHR UNIVERSAL UND IHRES KOLLEKTIV.
Cyril im GUS-Forum macht das Gleiche;)
Ich denke - "alles Geheimnis wird offensichtlich";) :)

Original message
Хороший ответ, Роман. Спасибо.
Я старался, Костя ;) :p :lol: Не за что :)
Мои посты в этой теме посвящены ТОЛЬКО НЕПОНИМАНИЮ ПРИЧИН НЕУЧАСТИЯ ДЕЛЕГАЦИИ (ОТДЕЛЬНЫХ ЧЛЕНОВ) ВАЧП В УКАЗАННОЙ КОНФЕРЕНЦИИ, А ТАКЖЕ СТРАННОСТИ ПРИНЯТИЯ ИМИ РЕШЕНИЯ ПО ВСЕОБЩЕМУ И КОЛЛЕКТИВНОМУ ЕЁ ИГНОРИРОВАНИЮ.
Кирилл на форуме СНГ занимается тем же ;)
Думаю - "все тайное станет явным" ;) :)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Cyril vom CIS-Forum macht dasselbe

"Ja wirklich?"
Sei so nett, Roman, bitte gib einen Link zu diesem Thema!

Original message
Шутник schrieb:
Кирилл на форуме СНГ занимается тем же

Неужели?
Будь так любезен, Роман, дай, пожалуйста, ссылку на эту тему!

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
"Ja wirklich?"
Sei so nett, Roman, bitte gib einen Link zu diesem Thema!
Catch [DLMURL = "https://www.cis-detectives.com/topic/57-zakonodatelnoe-regulirovanie-detektivnoi-de/page__st__60#entry9283"] https://www.cis-detectives.com/topic/57- ... # entry9283 [/ DLMURL]

Original message
Неужели?
Будь так любезен, Роман, дай, пожалуйста, ссылку на эту тему!
Лови [DLMURL="https://www.cis-detectives.com/topic/57-zakonodatelnoe-regulirovanie-detektivnoi-de/page__st__60#entry9283"]https://www.cis-detectives.com/topic/57- ... #entry9283[/DLMURL]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte für Reaktionen
7
Kostya, ich war auch überrascht von dieser Herangehensweise des VAChD an diese Konferenz und ich möchte ihre Position verstehen. Ich habe gerade meinen Standpunkt im GUS-Forum geschrieben.

Original message
Костя, меня тоже удивил такой подход ВАЧД к данной конференции и я хочу понять их позицию. Только что написал свою точку зрения на форуме CIS.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Kostya, ich war auch überrascht von dieser Herangehensweise des VAChD an diese Konferenz und ich möchte ihre Position verstehen. Ich habe gerade meinen Standpunkt geschrieben im GUS-Forum .
Und ich habe eine Antwort bekommen ... am selben Ort;)

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Костя, меня тоже удивил такой подход ВАЧД к данной конференции и я хочу понять их позицию. Только что написал свою точку зрения на форуме CIS.
И получил ответ... там же ;)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Cyril, hi!
Roman, danke!
Menschen, die durch die Annahme und Umsetzung einer kollektiven, einstimmigen und gemeinsamen Entscheidung „gefesselt“ sind, werden diese niemals ablehnen: Es muss zugegeben werden, dass alle (gemeinsam, einstimmig und gemeinsam) einen Fehler gemacht haben.
Es war interessant, dem Mann zuzuhören, der sie zur Konferenz eingeladen hatte ...

Original message
Кирилл, привет!
Роман, спасибо!
Люди, "повязанные" принятием и исполнением коллективного, единогласного и солидарного решения, никогда от него не откажутся: это же надо признать, что всеми ими (коллективно, единогласно и солидарно) была совершена ошибка.
Интересно было послушать человека, который делал им приглашение на Конференцию...
Punkte für Reaktionen
7
Soweit ich weiß, war Kostya einer der Organisatoren dieser Konferenz bei der letzten VAChD-Konferenz, wahrscheinlich hat diese Person seine Kollegen vom VAChD zur Teilnahme eingeladen. Aus diesem Grund verstehe ich ihre Position nicht mehr, deshalb möchte ich eine verständliche Antwort hören.

Original message
Костя, на сколько я знаю, кто-то из организаторов данной конференции был на прошлой конференции ВАЧД, наверно тот человек и приглашал коллег из ВАЧД поучаствовать. Исходя из этого, мне тем более не понятна их позиция, именно по этому я и хочу услышать вразумительный ответ.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Cyril, hi!
Roman, danke!
Menschen, die durch die Annahme und Umsetzung einer kollektiven, einstimmigen und gemeinsamen Entscheidung „gefesselt“ sind, werden diese niemals ablehnen: Es muss zugegeben werden, dass alle (gemeinsam, einstimmig und gemeinsam) einen Fehler gemacht haben.
Es war interessant, dem Mann zuzuhören, der sie zur Konferenz eingeladen hatte ...
Kostya!
Um Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Sie beiden Seiten zuhören, richtig:?:
Über was für einen Fehler sprichst du ?! :?
Bisher gibt es gegensätzliche Meinungen und keine mehr :! ::! ::!:
Sie haben bereits alles analysiert und Schlussfolgerungen zu einigen Fehlern gezogen :? :: Shock:

Nehmen Sie sich Zeit für Äußerungen ... Sie müssen keine Fehler eingestehen;): P: D.

Original message
Кирилл, привет!
Роман, спасибо!
Люди, "повязанные" принятием и исполнением коллективного, единогласного и солидарного решения, никогда от него не откажутся: это же надо признать, что всеми ими (коллективно, единогласно и солидарно) была совершена ошибка.
Интересно было послушать человека, который делал им приглашение на Конференцию...
Костя!
Для того чтобы делать выводы нужно выслушать обе стороны, не так ли :?:
О какой ошибке ты ведешь речь?! :?
На сегодняшний день в наличии противоположные мнения и не более :!: :!: :!:
Ты уже ВСЕ проанализировал и сделал выводы о каких-то ошибках :?: :shock:

Не торопись с высказываниями... не придется признавать ошибки ;) :p :D
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich, Roman, spreche über den Fehler der Tula-Umzugsunternehmen des Moskauer Bahnhofs, die eine kollektive, einstimmige und gemeinsame Entscheidung getroffen haben, nicht an der wissenschaftlichen und praktischen Konferenz der russischen Gilde der Umzugsunternehmen teilzunehmen Moskauer Ware 2013 gewidmet der neuen Methode des Be- und Entladens an den Objekten der Verkehrsinfrastruktur der Eisenbahnrichtung.

Original message
Я, Роман, говорю об ошибке тульских грузчиков Московского Ж/Д вокзала, которые приняли коллективное, единогласное и солидарное решение не посещать научно-практическую Конференцию Российской гильдии грузчиков "Москва-товарная- 2013" , посвящённую новой методике погрузо-разгрузочных работ на объектах транспортной инфраструктуры железнодорожного направления.

До нового года осталось