Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Roman, großartig! Willkommen zurück?)) Oder redest du über Demokratie?
Wow, Andrey!
Was redest du über Demokratie? ;)
Und über welche Art von Rückkehr sprechen wir ?! Ich schaute auf die Rauchpause: roll: ...
Und dann das "Reden" ins Leere irgendwie müde ... Und du ?! : P.

In Bezug auf den Bericht ...
Genug ehrwürdige Vertretung beim NPC ... Beeindruckend !!!

Können Sie das Originalprotokoll von Herrn Kharchenkos Bericht wirklich lesen?

Original message
Роман, здорово! С возвращением?)) Или что ты там про демократию?
Здорово, Андрей!
Что ты там про демократию?? ;)
И о каком возвращении речь?! Я так, на перекур заглянул :roll: ...
А то "разговоры" в пустоту как-то утомили... А Вас?! :p

По поводу отчета...
Достаточно маститое представительство у НПК... Впечатляет!!!

А оригинал стенограммы доклада господина Харченко реально почитать?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Wenn jemand Fragen hat, kann ich antworten

Hallo Roman!
Ich habe eine kleine Frage.
Kennen Sie persönlich die wahren Gründe für die Weigerung von NOVEMBER, UNANIMOUS, COLLECTIVE, an der Konferenz der ICAA-Mitglieder teilzunehmen?
Ich weiß, dass Sie kein Mitglied dieser Vereinigung sind.
Vielleicht ist es für Sie nicht bequem, die von mir gestellte Frage zu beantworten?
Ich glaube nicht an die offizielle Version der Ablehnung, die von der Führung des VAChD verteilt wurde.

Original message
Шутник schrieb:
Если у кого-то остались вопросы - могу поотвечать

Привет, Роман!
У меня один небольшой вопрос.
Лично тебе известны истинные причины НОЯБРЬСКОГО, ЕДИНОГЛАСНОГО, КОЛЛЕКТИВНОГО отказа от участия в Конференции членов ВАЧД?
Я знаю, что ты не участник данной ассоциации.
Может, тебе не совсем будет удобно отвечать на поставленный мной вопрос?
В официальную версию отказа, распространяемую руководством ВАЧД, я не верю.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Die Konferenz wurde besucht und in wissenschaftlichen Berichten festgehalten:

Bandurka Alexander Markovich, Doktor der Rechtswissenschaften, Professor, Akademiker der Akademie der Rechtswissenschaften der Ukraine, Berater des Rektors der Nationalen Universität für innere Angelegenheiten in Charkow.

Znikin Valery Kolossovich, Doktor der Rechtswissenschaften, Professor, Professor der Abteilung für Strafverfahren und Kriminologie GOU VPO Kemerovo State University

Lozovsky Denis Nikolaevich, Doktor der Rechtswissenschaften, Professor, Abteilung für Strafverfahren, Universität Krasnodar, Innenministerium Russlands.

Nun, wenn Professor ZNIKIN V.K. nahm an dieser Konferenz teil, dann hat das Gespräch über seine Insolvenz nichts mit dem wahren Stand der Dinge zu tun. ;)

Original message
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
В конференции приняли участие и выступили в научными докладами:

Бандурка Александр Маркович, доктор юридических наук, профессор, академик Академии правовых наук Украины, советник ректора Харьковского национального университета внутренних дел.

Зникин Валерий Колоссович, доктор юридических наук, профессор, профессор кафедры уголовного процесса и криминалистики ГОУ ВПО «Кемеровский государственный университет»

Лозовский Денис Николаевич, доктор юридических наук, профессор кафедры уголовного процесса Краснодарского университета МВД России.

Ну, уж если сам профессор ЗНИКИН В.К. принял участие в этой Конференции, то разговоры о её несостоятельности не имеют ничего общего с истиным положением дел. ;)

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Частный детектив.Gorodovoy schrieb:
Sie macht es richtig - Hase zu schwören, Jungs !!! Müde - das ist gelinde gesagt! Lassen Sie uns die Arbeit des anderen besser anpassen - weniger Zeit wird für das Fluchen sein! : D.
Ganz richtig, wenn der Kopf mit der Arbeit beschäftigt ist, bleibt keine Zeit zum Fluchen, oder jemand wirft sich aus dem Müßiggang herum!

Original message
Та правильно он делает--харэ ругаться,парни!!!Надоело--это мягко сказано!Давайте лучше подгонять друг-другу работу--меньше времени будет на ругань! :D
Совершенно верно, когда голова занята работой, время на ругань не останется или у нас кто-то от безделья мается!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Sie macht es richtig - Hase zu schwören, Jungs !!! Müde - das ist gelinde gesagt! Lassen Sie uns die Arbeit des anderen besser anpassen - weniger Zeit wird für das Fluchen sein! : D.
Ganz richtig, wenn der Kopf mit der Arbeit beschäftigt ist, bleibt keine Zeit zum Fluchen, oder jemand wirft sich aus dem Müßiggang herum!
:! ::! ::!:

Original message
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Та правильно он делает--харэ ругаться,парни!!!Надоело--это мягко сказано!Давайте лучше подгонять друг-другу работу--меньше времени будет на ругань! :D
Совершенно верно, когда голова занята работой, время на ругань не останется или у нас кто-то от безделья мается!
:!: :!: :!:

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
STEVE ”Heute, 04:11
Roman und wie eine Rauchpause?
Ich rauche ein wenig ... aber was, Steve? ;)

SKF Budaev und Partner. Tula. Heute, 06:34
Hallo Roman!
Ich habe eine kleine Frage.
Kennen Sie persönlich die wahren Gründe für die Weigerung von NOVEMBER, UNANIMOUS, COLLECTIVE, an der Konferenz der ICAA-Mitglieder teilzunehmen?
Ich weiß, dass Sie kein Mitglied dieser Vereinigung sind.
Vielleicht ist es für Sie nicht bequem, die von mir gestellte Frage zu beantworten?
Ich glaube nicht an die offizielle Version der Ablehnung, die von der Führung des VAChD verteilt wurde.
Hallo Kostya! Ich kenne die wahren Gründe nicht ... Ich bin kein Mitglied ... Und ich kenne die "Geheimnisse der inneren Partei" von niemandem;) :)

SKF Budaev und Partner. Tula. Heute, 06:43
Nun, wenn Professor ZNIKIN V.K. nahm dann an dieser Konferenz teil Sprechen Sie über ihre Insolvenz haben nichts mit dem wahren Stand der Dinge zu tun.
Kostya, erinnere mich bitte daran, wer und wo von Insolvenz gesprochen hat:?: :(
Ich sprach über die Absurdität von Herrn Kharchenkos Reden ...
Oder aus Ihrer Sicht doc.yur.nauk, außerordentlicher Professor und Leiter. Kharchenkos Stuhl hatte Recht mit seinen Aussagen zu diesem NPK :? ::?:

Original message
СТИВ » Сегодня, 04:11
Роман и как перекур?
Курю понемногу... а что, Стив? ;)

СКФ Будаев и партнёры. Тула. » Сегодня, 06:34
Привет, Роман!
У меня один небольшой вопрос.
Лично тебе известны истинные причины НОЯБРЬСКОГО, ЕДИНОГЛАСНОГО, КОЛЛЕКТИВНОГО отказа от участия в Конференции членов ВАЧД?
Я знаю, что ты не участник данной ассоциации.
Может, тебе не совсем будет удобно отвечать на поставленный мной вопрос?
В официальную версию отказа, распространяемую руководством ВАЧД, я не верю.
Привет, Костя! Я не знаю истинных причин... Я не член... И ничьи "внутрипартийные тайны" мне не известны ;) :)

СКФ Будаев и партнёры. Тула. » Сегодня, 06:43
Ну, уж если сам профессор ЗНИКИН В.К. принял участие в этой Конференции, то разговоры о её несостоятельности не имеют ничего общего с истиным положением дел.
Костя, напомни мне, пожалуйста кто и где говорил о несостоятельности :?: :(
Я говорил об абсурдности речей господина Харченко...
Или с твоей точки зрения, док.юр.наук, доцент и зав. кафедрой Харченко был прав в своих высказываниях на этой НПК :?: :?:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Шутник schrieb:
Roman, großartig! Willkommen zurück?)) Oder redest du über Demokratie?
Wow, Andrey!
Was redest du über Demokratie? ;)
Und über welche Art von Rückkehr sprechen wir ?! Ich schaute auf die Rauchpause: roll: ...
Und dann das "Reden" ins Leere irgendwie müde ... Und du ?! : P.

In Bezug auf den Bericht ...
Genug ehrwürdige Vertretung beim NPC ... Beeindruckend !!!

Können Sie das Originalprotokoll von Herrn Kharchenkos Bericht wirklich lesen?
Roman, nett.
"Ich werde zu Atem kommen", werde ich die Organisatoren der Konferenz kontaktieren, sie um ein Protokoll bitten und es veröffentlichen.

Original message
Шутник schrieb:
Роман, здорово! С возвращением?)) Или что ты там про демократию?
Здорово, Андрей!
Что ты там про демократию?? ;)
И о каком возвращении речь?! Я так, на перекур заглянул :roll: ...
А то "разговоры" в пустоту как-то утомили... А Вас?! :p

По поводу отчета...
Достаточно маститое представительство у НПК... Впечатляет!!!

А оригинал стенограммы доклада господина Харченко реально почитать?
Роман, добрый.
"Отдышусь", свяжусь с организаторами конференции, попрошу у них стенограмму и выложу.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Матушкин Андрей. schrieb:
Roman, nett.
"Ich werde zu Atem kommen", werde ich die Organisatoren der Konferenz kontaktieren, sie um ein Protokoll bitten und es veröffentlichen.
Gruß, Andrey!
Ich denke es wird allen zugute kommen;) :)

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Роман, добрый.
"Отдышусь", свяжусь с организаторами конференции, попрошу у них стенограмму и выложу.
Салют, Андрей!
Я думаю - это будет всем на пользу ;) :)
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Шутник schrieb:
Hallo Kostya! Ich kenne die wahren Gründe nicht ... Ich bin kein Mitglied ... Und ich kenne die "Geheimnisse der inneren Partei" von niemandem.

Gute Antwort, Roman. Vielen Dank.

Meine Beiträge in diesem Thread widmen sich NUR dem VERSTÄNDNIS DER GRÜNDE FÜR DIE TEILNAHME DER DELEGATION (EINZELNE MITGLIEDER) der UCP an der SPEZIFISCHEN KONFERENZ UND AUCH DER STÄRKE IHRER ANNAHME DER ENTSCHEIDUNGEN ÜBER IHR UNIVERSAL UND IHRES KOLLEKTIV.

Ich hoffe, dass ich in den Beiträgen anderer Teilnehmer an der Diskussion dieses Themas noch Antworten auf meine Fragen bekomme.

GEHEN SIE NICHT MIT ALLEN UND ARGUME HIER.
WER IST NICHT AN DEM THEMA INTERESSIERT, BITTE UMGEHEN SIE BITTE SEINE TEILNAHME!
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!

Original message
Шутник schrieb:
Привет, Костя! Я не знаю истинных причин... Я не член... И ничьи "внутрипартийные тайны" мне не известны

Хороший ответ, Роман. Спасибо.

Мои посты в этой теме посвящены ТОЛЬКО НЕПОНИМАНИЮ ПРИЧИН НЕУЧАСТИЯ ДЕЛЕГАЦИИ (ОТДЕЛЬНЫХ ЧЛЕНОВ) ВАЧП В УКАЗАННОЙ КОНФЕРЕНЦИИ, А ТАКЖЕ СТРАННОСТИ ПРИНЯТИЯ ИМИ РЕШЕНИЯ ПО ВСЕОБЩЕМУ И КОЛЛЕКТИВНОМУ ЕЁ ИГНОРИРОВАНИЮ.

Надеюсь, что в постах других участников обсуждения этой темы, я всё же получу ответы на свои вопросы.

НИ С КЕМ РУГАТЬСЯ И СПОРИТЬ ЗДЕСЬ НЕ СОБИРАЮСЬ.
КОМУ ТЕМА НЕ ИНТЕРЕСНА, МИЛОСТИВО ПРОШУ ОБХОДИТЬ ЕЁ СВОИМ УЧАСТИЕМ!
СПАСИБО ЗА ПОНИМАНИЕ!

До нового года осталось