Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Danke für das Verständnis. Und um ehrlich zu sein, sind all diese "Reiben" müde. Es ist notwendig zu arbeiten, sich nicht auf Informationskriege einzulassen. Jeder traf seine Wahl: Jemand blieb im MOD, jemand ging auf die Intensivstation, nach VACHD usw. Also gehen wir jeden seinen eigenen Weg, ohne zurückzublicken. Ohne sich gegenseitig zu stören! Wenn jemand gegangen ist, ist dies seine Wahl. Warum also MOD für alles verantwortlich machen? Warum so viel Hass auf Menschen? Es ist notwendig zu kooperieren, nicht zu kämpfen. Ich habe versucht, meinen Kollegen von der Intensivstation zu vermitteln, aber aus irgendeinem Grund blieb ich schuldig (ein Feigling, ein Provokateur usw. Ja, und sie haben mich beleidigt - er hatte nichts damit zu tun. Aber sie wussten nur, wie sie mich noch schlimmer machen können), aber wofür ????? ??
Es mag fehl am Platz sein, aber die Worte aus einem Film über Banditen - „Brüder! SCHIESSEN SIE KEINEN FREUND“ - passen sehr gut zu diesem Fall. Denken Sie über Kollegen nach! lasst uns nicht aufeinander achten !!!
Ich fürchte, jetzt nennen mich einige von ihnen einen Banditen für diese Worte! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen: Es besteht einfach kein Wunsch mehr nach einem konstruktiven Dialog, alle meine Versuche sind zunichte gemacht und sie haben Schlamm verschüttet.
Stadt! Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.

Original message
Спасибо за понимание. А если честно, то все эти "терки" надоели. Нужно работать, а не заниматся информационными войнами. Каждый сделал свой выбор: кто то остался в МОД, кто то ушел в СИС, ВАЧД и т.д.. Так давайте же идти каждый своим выбранным путем, не оглядываясь назад. Не мешая друг другу! Если кто то ушел, это его выбор, так зачем же во всем винить МОД? Откуда столько ненависти в людях? Нужно сотрудничать, а не воевать. Пытался донести до коллег с площадки СИС, но почемуто остался виноватым (трусом, провокатором и т.д. да еще и мой берет обидели - он вообще ни при чем. но просто знали как мне сделать больнее) а за что???????
Может не к месту, но очень подходит к этому случаю слова из какого то фильма про бандитов - "БРАТВА! НЕ СТРЕЛЯЙТЕ ДРУГ В ДРУГА". Одумайтесь коллеги! давайте не обращать друг на друга внимание!!!
Боюсь сейчас некоторые меня за эти слова обзовут бандитом! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Просто уже нет никакого желания к конструктивному диалогу, все мои попытки свели на нет, да еще грязью полили.
Городовой! Еще раз спасибо за понимание.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Der erste Beitrag wurde nicht bestanden (immer noch moderiert;): P: lol :) ...
Nagel, ich versuche es noch einmal;): D.

Hallo an alle, die mich noch nicht vergessen haben :! ::! ::!:
An diejenigen, die mich auch nicht kennen Hallo:!:

Es wird für mich wieder sehr interessant sein, über Themen zu sprechen
Demokratie und Moral;): P: D.

Original message
Первый пост не прошел (до сих пор модерируется ;) :p :lol: )...
Наиль, я повторяю попытку ;) :D

Привет всем кто еще меня не забыл :!: :!: :!:
Тем, кто меня не знает тоже Привет :!:

Мне крайне интересно будет в очередной раз пообщаться на темы
демократии и морали ;) :p :D
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Bitte, Rastaman! Und was Roma betrifft, ich werde sagen, dass er scharf und unkompliziert in der Sprache ist, aber ich habe mehr als einen Job mit ihm gemacht - ein Profi !!! Es ist nur so, dass auf MOD sehr oft einige verkehrt herum sprechen (obwohl sie versuchen, es auf verschleierte Weise zu tun), aber Leute, wir haben bereits mehr als die Hälfte unseres Lebens gelebt ... es fragt sich - warum zum Teufel gibt es einen Basar wie bei kleinen Kindern zu Hause - wir haben gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen, sogar von Sovka ...! Es ist sofort klar, wer du bist !!! Respekt, und wer ist die Seifenblase ... Schande über dich, Brüder! Trotzdem wünsche ich dir VIEL GLÜCK!

Original message
Пожалуйста,Растаман!А по поводу Ромы скажу--на язык он острый и прямолинейный,но я с ним не одну работу сделал--профессионал!!!Просто на МОД уж очень часто некоторые разговаривают свысока(хоть и пытаются сделать это завуалированно) но ребята,мы же все уже больше чем по пол жизни прожили...спрашивается--нахрена здесь базарить как с детьми малыми дома у себя--мы же между строк читать учены еще с Совка...!Сразу видно же -- кто себя!!! уважает,а кто пузырь мыльный...Стыдно, братцы!Тем не менее желаю ВСЕМ УДАЧИ!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Igor! Über romantische berufliche Qualitäten habe ich keinen Zweifel.

Original message
Игорь! Про ромины профессиональные качества я и не сомневаюсь никоим образом.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Nun, das ist schön! Viel Glück für alle und gute Jagd !!!

Original message
Ну вот и славненько!Всем УДАЧИ и доброй охоты!!!

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Vilnius schrieb:
Andrei, ich stimme zu, dass sie die Situation dort nicht verstehen, weil in einem normalen Streit die Wahrheit geboren wird und es eine Art direkte Konfrontation gibt. Deshalb werden Friedenstruppen benötigt ... :)

Olegas, ich begrüße Sie und alle Detectives!
Sie haben Recht. Die Zeit des Friedens und der Friedenstruppen ist lange vorbei.
Detektive aus verschiedenen Ländern haben nichts zu teilen!
Ich stimme dem zu, denke ich, allen in diesem und in diesem Forum!

Steve, es gibt WAPD-Mitglieder bei MOD! Ich bin sowohl Mitglied des MOD als auch des VAPD! Dafür habe ich bereits Kritik von einigen Genossen des Vereins gehört. Einige versuchten sogar, ein Ultimatum durch den Rat zu verlängern: „Sie werden entweder dort oder hier sein!“, Aber das erste Mal ist es nicht vergangen. Vielleicht sind das Texte, aber ich wiederhole, dass mir beide Communities gleichermaßen am Herzen liegen, denn in jeder von ihnen sehe ich zuallererst Suchprofis!

Sind die Führer dieser beiden Strukturen bereit für Verhandlungen? Weiß nicht. Aber eines weiß ich mit Sicherheit, dass dieser eindeutig schleppende Konflikt definitiv Zeit ist, sich für eine lange Zeit zu lösen, weil es hindert diese beiden Organisationen nur daran, zu arbeiten und Autorität zu erlangen ... zum Nutzen gewöhnlicher Detektive!

Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim, Simferopol).

Original message
Vilnius schrieb:
Андрей, согласен, что непонятная у них там ситуация, ведь в нормальном споре рождается истина, а там какое-то прямо противостояние. Поэтому и нужны миротворцы... :)

Олегас, приветствую тебя и всех сыщиков!
Ты прав, Время Мира и миротворцев давно настало.
Сыщикам разных стран нечего делить!
С этим согласится, думаю, каждый и на том и на этом форуме!

Стив, на МОДе есть члены ВАПД! Я состою и в МОД и в ВАПД! За это уже выслушивал критику со стороны некоторых товарищей по ассоциации. Кое-кто даже пытался протянуть через Совет ультиматум: "будешь или там или здесь!", но с первого раза это пока не прошло. Может быть это лирика, но повторюсь, что мне одинаково дороги оба сообщества, т.к в каждом из них я вижу прежде всего профессионалов сыска!

Готовы ли к переговорам руководители этих двух структур? Не знаю. Но знаю точно одно, что этот явно подзатянувшийся конфликт однозначно давно пора решать, т.к. он только мешает этим обеим организациям работать и набирать авторитет... для пользы простых сыскарей!

С уважением, Андрей (Крым, Симферополь).

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Andrey, ich schüttle Simferopol die Hand und hallo

Original message
Андрей, жму руку и привет Симферополю

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Narod !!! Klopfen, klopfen, klopfen ... Wie ist Demokratie? Wer löst das Problem der Veröffentlichung von Posts in offenen Filialen ?!
Auuuuuuuuu !!!

Original message
Нароод!!! Тук, тук, тук... Как там демократия? Кто решает вопросы по публикации постов в открытых ветках?!
Ауууууууу!!!
Punkte für Reaktionen
7
Oleg, Andrey, ich bin genau der gleichen Meinung, aber leider hängt dies nicht von den Mitgliedern dieser oder jener Organisation ab, sondern davon, wer an der Spitze dieser Organisationen steht. Egal wie überzeugt die Führer und aktiven Teilnehmer des VAChD und der GUS, dass dies kein Konflikt von Persönlichkeiten ist, haben mich noch nicht überzeugt. Wie Sie sehen, versuche ich, mich mit niemandem zu streiten, aber ich habe eine klare Position und werde versuchen, sie sowohl in diesem als auch in unserem Forum zu vermitteln, und wenn sie im VACh-Forum wollen, brauchen wir nur dafür etwas mehr Freizeit.
Und für einen normalen Dialog wird der Wille zweier Parteien benötigt, aber leider existiert er nicht.

Igor, nun, Roma ist ein wenig unaufrichtig, was bedeutet, dass es keine Möglichkeit gibt einzutreten, der Zweig ist offen, jeder kann darin schreiben, die Regeln des Forums beachten, dieser Zweig erfordert keine Berechtigungen.

Original message
Олег, Андрей, я точно такого же мнения, но к сожалению зависит это не от членов той или иной организации, а от того, кто стоит у руля данных организаций. Как ни убеждают руководители и активные участники ВАЧД и СIS, что это не конфликт личностей, меня пока не убедили. Я, как видите, стараюсь ни с кем не ссорится, но имею чёткую свою позицию и буду стараться её донести и на том форуме и на нашем и если захотят и на форуме ВАЧД, только для этого время свободного надо чуть побольше.
А для нормального диалога, нужна воля двух сторон, а её к сожалению нет.

Игорь, ну немного лукавит Рома, что значит нет возможности заходить, ветка то открытая, в ней может писать кто угодно, соблюдая правила форума, данная ветка не требует ни каких допусков.

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Cyril Hallo !!!
Überspringen Sie diesen Beitrag ohne Moderation, bitte ...
Und dann kannst du weiter über List sprechen;)

Mit freundlichen Grüßen Roman Khudyakov

Original message
Кириллу Здравствовать!!!
Пропусти этот пост без модерации, пожалуйста...
А то ведь о лукавстве можно и далее поговорить ;)

С уважением, Роман Худяков

До нового года осталось