- Punkte für Reaktionen
- 118
- Website
- Odis11.ru
Danke für das Verständnis. Und um ehrlich zu sein, sind all diese "Reiben" müde. Es ist notwendig zu arbeiten, sich nicht auf Informationskriege einzulassen. Jeder traf seine Wahl: Jemand blieb im MOD, jemand ging auf die Intensivstation, nach VACHD usw. Also gehen wir jeden seinen eigenen Weg, ohne zurückzublicken. Ohne sich gegenseitig zu stören! Wenn jemand gegangen ist, ist dies seine Wahl. Warum also MOD für alles verantwortlich machen? Warum so viel Hass auf Menschen? Es ist notwendig zu kooperieren, nicht zu kämpfen. Ich habe versucht, meinen Kollegen von der Intensivstation zu vermitteln, aber aus irgendeinem Grund blieb ich schuldig (ein Feigling, ein Provokateur usw. Ja, und sie haben mich beleidigt - er hatte nichts damit zu tun. Aber sie wussten nur, wie sie mich noch schlimmer machen können), aber wofür ????? ??
Es mag fehl am Platz sein, aber die Worte aus einem Film über Banditen - „Brüder! SCHIESSEN SIE KEINEN FREUND“ - passen sehr gut zu diesem Fall. Denken Sie über Kollegen nach! lasst uns nicht aufeinander achten !!!
Ich fürchte, jetzt nennen mich einige von ihnen einen Banditen für diese Worte! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen: Es besteht einfach kein Wunsch mehr nach einem konstruktiven Dialog, alle meine Versuche sind zunichte gemacht und sie haben Schlamm verschüttet.
Stadt! Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es mag fehl am Platz sein, aber die Worte aus einem Film über Banditen - „Brüder! SCHIESSEN SIE KEINEN FREUND“ - passen sehr gut zu diesem Fall. Denken Sie über Kollegen nach! lasst uns nicht aufeinander achten !!!
Ich fürchte, jetzt nennen mich einige von ihnen einen Banditen für diese Worte! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen: Es besteht einfach kein Wunsch mehr nach einem konstruktiven Dialog, alle meine Versuche sind zunichte gemacht und sie haben Schlamm verschüttet.
Stadt! Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Original message
Спасибо за понимание. А если честно, то все эти "терки" надоели. Нужно работать, а не заниматся информационными войнами. Каждый сделал свой выбор: кто то остался в МОД, кто то ушел в СИС, ВАЧД и т.д.. Так давайте же идти каждый своим выбранным путем, не оглядываясь назад. Не мешая друг другу! Если кто то ушел, это его выбор, так зачем же во всем винить МОД? Откуда столько ненависти в людях? Нужно сотрудничать, а не воевать. Пытался донести до коллег с площадки СИС, но почемуто остался виноватым (трусом, провокатором и т.д. да еще и мой берет обидели - он вообще ни при чем. но просто знали как мне сделать больнее) а за что???????
Может не к месту, но очень подходит к этому случаю слова из какого то фильма про бандитов - "БРАТВА! НЕ СТРЕЛЯЙТЕ ДРУГ В ДРУГА". Одумайтесь коллеги! давайте не обращать друг на друга внимание!!!
Боюсь сейчас некоторые меня за эти слова обзовут бандитом! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Просто уже нет никакого желания к конструктивному диалогу, все мои попытки свели на нет, да еще грязью полили.
Городовой! Еще раз спасибо за понимание.
Может не к месту, но очень подходит к этому случаю слова из какого то фильма про бандитов - "БРАТВА! НЕ СТРЕЛЯЙТЕ ДРУГ В ДРУГА". Одумайтесь коллеги! давайте не обращать друг на друга внимание!!!
Боюсь сейчас некоторые меня за эти слова обзовут бандитом! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Просто уже нет никакого желания к конструктивному диалогу, все мои попытки свели на нет, да еще грязью полили.
Городовой! Еще раз спасибо за понимание.