Kollegen, einerseits stimme ich Oleg zu:
Kolleginnen und Kollegen, lasst uns die Situation dort vielleicht nicht so aufheizen? Immerhin denke ich, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. ..... .....
Denken Sie an den Slogan - Detektive aller Länder, vereinigt euch!
Auf der anderen Seite hat Kostya auch Recht:
Um sich aktiv an der Verabschiedung des NPV-Gesetzes in der Ukraine zu beteiligen, ist es im Gegenteil erforderlich, an solchen Konferenzen teilzunehmen und sie nicht zu umgehen oder zu ignorieren.
Niemand fordert jemanden auf, den Ergebnissen solcher Konferenzen zuzustimmen oder seine grundsätzlichen Einwände gegen bestimmte Aussagen von Gegnern nicht zu äußern. Errette den Herrn!
Ich setze mich immer für konsequente Maßnahmen ein.
Als ob die Logik völlig fehlt: Wir sind sehr besorgt über die rasche Verabschiedung des Gesetzes, aber wir werden nicht zu einer wissenschaftlichen Konferenz zu diesem Thema gehen. Wozu? Wir sind schlau, und dort werden sich einige Dummköpfe versammeln ...
Ich verstehe die Position des VAChD nicht. Im Moment sehe ich, dass der VAChD versucht, sich aktiv an der Verabschiedung des Gesetzes zu beteiligen, und das zu Recht, aber die Position ist irgendwie einseitig, wir beteiligen uns nur dort, wo wir uns einig sind.
Fuh !!! ...... Ich seufzte mit einer RIESIGEN ENTLASTUNG !!!
Ich verstehe, dass Igor (Hilfe) in der Schwebe war, wie würde das Ereignis enden, was der ACFA ablehnte.
Lassen Sie uns alle ein wenig vorstellen:
1. Bereits im November wurden wir (Mitglieder des VAChD) eingeladen, einer der Organisatoren dieser GENAUEN Veranstaltung zu werden.
Und was war daran falsch? Eine Konferenz mit interessanten Fragen wird organisiert:
1. Die Rolle, Ziele und Fähigkeiten der Detektivarbeit in der modernen Ukraine;
2. Rechtliche und organisatorische Unterstützung der Detektivarbeit in der Ukraine;
3. Verwaltungs-, Zivil- und Strafrecht sowie Schutz der Menschenrechte im Rahmen der Detektivarbeit;
4. Verwendung der Ergebnisse der Detektivarbeit in Strafverfahren;
5. Das Verhältnis von Detektiv- und operativen Suchaktivitäten;
6. Anwendung der Ergebnisse der Detektivarbeit in der Rechtspraxis;
7. Einsatz von Detektivaktivitäten durch Reisebüros bei der Unterstützung ihrer Kunden im Ausland.
2.
Einstimmig wurde die Teilnahme der Mitglieder der ACHD an der Konferenz abgelehnt.
Ich wundere mich warum? Wahrscheinlich bereits im November kannten und studierten die angesehenen Kollegen des ACCHD alle Berichte, waren mit ihnen nicht einverstanden, aber sie hielten es nicht für notwendig, ihre Position zu vermitteln, oder erkannten, dass sie dies nicht konnten, und weigerten sich daher, daran teilzunehmen (dies ist meine Annahme, es ist durchaus möglich dass der VAChD ernstere und vernünftigere Motive hatte)
3. Sie können auf den Websites der Organisatoren selbst sehen, wer der Veranstalter wurde, zum Beispiel: https://www.iuaj.net/node/1165
KHARKIV WIRTSCHAFTLICHE UND RECHTLICHE UNIVERSITÄT
QUALIFIKATION UND DISZIPLINARKOMMISSION
RECHTSANWÄLTE DER KHARKIV-REGION
RAT DER RECHTSANWÄLTE DER REGION KHARKIVhttp: //forum.detective-agency.info/index.php? Threads / 9476 & start = 50 #
LLC "AGENT LAW"
"ASAD LAW COMPANY"
mit der Unterstützung von
LLC Agentur für Transport und Tourismus "SKHID - AVIA"
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine ganz normale Liste von Organisatoren. Es ist natürlich schade, dass ich nicht an der Organisation des VAChD teilgenommen habe (der im November letzten Jahres eingeladen wurde). In der Tat denke ich, dass die Meinung der Praktizierenden die wirklichen Probleme, die heute bestehen, noch deutlicher aufzeigen könnte.
SCHLUSSFOLGERUNG: VAChD zu diesem Ereignis hat NICHT die geringste Beziehung !!!
Dies ist natürlich aus der Liste der Organisatoren und aus der Liste der Konferenzteilnehmer ersichtlich.
Nun zur Hauptsache:
1. Was werden Hunderttausende von Kollegen über eine solche Meinung über sich selbst wissen ??? - PRESS-TUP-NI-KI !!!
2. Wer von denen, die ehrlich arbeiten, sich nicht versteckt, sich nicht "von jemandem" verkleidet, um aus den Lippen eines hochrangigen Lehrers zukünftiger Beamter des Innenministeriums über seine "Illegalität" herauszufinden und solche Ereignisse zu unterstützen ??? ... Die Antwort ist nur Feind des Kapitalwerts und seine Regulierung in der Ukraine. Nur wer solche Aufführungen sieht, kann das BHP zerstören und Detektive und Polizeibeamte gegen die Stirn drücken!
Es ist natürlich schade, dass der VAChD es nicht gewagt hat, seinen Standpunkt auf der Konferenz offen zu äußern, sondern nur durch die Ergebnisse eine große Welle von Negativen ausgelöst hat. Meiner Meinung nach ist dies kein konstruktiver Ansatz zur Lösung wirklich schwerwiegender Probleme.
So glücklich, dass wir an diesem "Sabbat" nicht ...
Nun, dieser Satz verursacht mir nur ein trauriges Lächeln.
Ich möchte betonen, dass dies mein persönlicher Standpunkt ist, und wenn ich jemanden beleidigt habe, indem ich ihn zum Ausdruck gebracht habe, entschuldige ich mich im Voraus - ich wollte nicht.