Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Георгий Ахенко schrieb:
.... ich bestelle mich. Wird die gesamte Konferenz im Videoformat aufgezeichnet?
wir werden schreiben. aber was ist mit dem Ganzen, das verspreche ich nicht.

Original message
Георгий Ахенко schrieb:
....заказываю себе. Будет ли записана вся конференция в видео формате?
писать будем. но как на счет всей, не обещаю.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Grüße von der Delegation des NP "MOD"!
Wie läuft die Konferenz?
Was gibt es Interessantes?
Wie viele unserer ukrainischen Kollegen gibt es?

Original message
Привет делегации НП "МОД"!
Как проходит работа Конференции?
Что интересного?
Много ли на ней наших украинских коллег?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich würde auch gerne etwas Interessantes wissen?

Original message
Тоже бы хотелось узнать-что интересного?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Fein!
Detektive und Anwälte sowie verwandte Berufe waren etwa 130 Personen.
Wir können nach einer geschlossenen Sitzung eine genauere Zahl sagen.
Die Kollegen nähern sich immer noch.
Ich werde nach Russland kommen, Bericht!

Original message
Отлично!
Детективов и адвокатов, а так же смежных профессий было порядка 130 человек.
Более точную цифру сможем сказать после закрытого заседания.
Коллеги еще подъезжают.
Приеду в Россию, отчитаюсь!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Wer vertritt VAChD beim Kharkov-Forum?
VAChD ignoriert.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Кто представляет ВАЧД на харьковском форуме?
ВАЧД проигнорировали.

Георгий Ахенко

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Kollegen, ich war persönlich auf der Konferenz. Mir hat wirklich alles gefallen: D: D: D alles war auf hohem Niveau organisiert. Vielen Dank an Kollegen von Orlan zu zwei Dmitry : D: D: D für Treffen und Abschied am Bahnhof in Kharkov. Ein sehr nützliches Treffen, ich mochte die Berichte aller Redner ausnahmslos. Besonders gefallen hat mir die Leistung und der besondere Dank an den Juristenkandidaten, außerordentlichen Professor, Tatyana Vasilievna Katkova : D: D: D zur Verteidigung privater Ermittlungen in der Ukraine und des Sturzes von " morbid "der neuen Strafprozessordnung der Ukraine. Und auch dank des eher kritischen Berichts von Doctor of Law, Associate Professor, Kharchenko Vadim Borisovich in dem er zeigte, wo eine private Untersuchung in der Ukraine ohne das NPV-Gesetz zugeschrieben werden kann :( :( :(. Ich mochte die Gemeinschaft der Anwälte, mit denen die Konferenz stattfand, sehr. Sie (Anwälte) sind an der Arbeit mit Privatdetektiven interessiert und sogar sehr. Aber nicht Mir hat gefallen, dass es praktisch keine Privatdetektive gab. :( :( :( und Kollegen vom VAChD sind nicht angekommen, schade :( :( :(. In Bezug auf die Verabschiedung des Gesetzes über den Kapitalwert in der Ukraine dachte ich, wenn überhaupt, Privatdetektive wird einem der Abgeordneten des ukrainischen Volkes oder am besten den Führern der Werchowna-Rada-Fraktionen helfen, wenn sie lebenswichtig daran interessiert sind, nur dann werden sie das Gesetz verabschieden, und jetzt brauchen sie eine Verdammnis, weil nur die Abgeordneten von der Werchowna-Rada in die Regionen nur mit aller Kraft geschützt werden des Strafverfolgungssystems und der Wählerschaft sollten Großmütter nur an korrupte Beamte des Mädchens aus der Clique von Themis zahlen, um das Ertrinken zu retten. Wie die Retter auf See sagen, die Arbeit des Ertrinkens selbst: Schock :: Schock :: Schock:
Dank von ganzem Herzen an die Organisatoren der Konferenz: ugeek :: ugeek :: ugeek: und persönlich Antoshka : D: D: D.

Original message
Уважаемые коллеги был лично на конференции. Все очень понравилось, :D :D :D все было организовано на высоком уровне. Благодарность коллегам из Орлана двум Дмитриям :D :D :D за встречу и проводы на вокзале в Харькове. Очень полезная встреча, понравились доклады всех без исключения выступающих. Особо понравилось выступление и особая благодарность к.ю.н.,доценту, Татьяны Васильевны Катковой :D :D :D в защиту частного сыска в Украине и ниспровержению "дебилоидного" нового УПК Украины. А также спасибо довольно критическому докладу д.ю.н, доценту, Харченко Вадиму Борисовичу в котором он показал, куда может быть причислен частный сыск в Украине без закона о ЧДД :( :( :( . очень понравилось сообщество адвокатов с которыми и проходила конференция, они (адвокаты) заинтересованы в сотрудничестве с частными детективами и даже очень. Но не понравилось, что частных детективов практически не было. :( :( :( и коллеги из ВАЧД не прибыли, очень жаль :( :( :( . На счет принятия закона в Украине о ЧДД, я подумал так, если кто либо из частных детективов окажет помощь кому либо из народных депутатов Украины или лучше всего руководителям фракций ВРУ, когда они будут в этом кровно заинтересованы, только тогда они примут закон. А сейчас, им до лампочки, так как, только депутатский корпус от ВРУ до регионов только защищен всей мощью правоохранительной системы а электорат должен только платить бабки продажным чиновникам от девки по кликухе Фемида. спасение утопающих. как говорят спасатели на море, дело рук самих утопающих :shock: :shock: :shock:
благодарность от всего сердца организаторам конференции :ugeek: :ugeek: :ugeek: и лично Антошке :D :D :D

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Wir warten auf Videos, Fotoberichte sowie Materialien zur Einarbeitung!

Original message
Ждем видео-, фото- отчетов, а также материалы для ознакомления!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Руслан Кудинов schrieb:
Wir warten auf Videos, Fotoberichte sowie Materialien zur Einarbeitung!
Ich bin immer noch in Kharkov.
Wenn ich gehe, habe ich mich noch nicht entschieden.
Ich werde nach St. Petersburg kommen und mich auslegen.

Original message
Руслан Кудинов schrieb:
Ждем видео-, фото- отчетов, а также материалы для ознакомления!
Я ещё в Харькове.
Когда выезжаю ещё не определился.
Приеду в Питер, выложу.

До нового года осталось