Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Internationale wissenschaftliche und praktische Konferenz (Ukraine).

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
WESTERN ist wütend. Beängstigend schon Horror.

Original message
ВЧАД в бешенстве. Страшно аж жуть.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Original message
СТИВ schrieb:
ВЧАД в бешенстве.

Конечно: мнение "маститых практиков" частного сыска в Украине разошлось с мнением украинских учёных:

https://aupd.org/forum/viewtopic.php?f=74&p=8283#p8283

Профессора и доценты не посоветовались с ВАЧД. :oops:

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Kolleginnen und Kollegen, lasst uns die Situation dort vielleicht nicht so aufheizen? Immerhin denke ich, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Übrigens wiederhole ich, dass ich vorhabe, an der ACFA-Konferenz vom 7. bis 11. Februar teilzunehmen, wo das Hauptthema eine Diskussion des Gesetzentwurfs über den Kapitalwert sein wird, um ihnen mit ihren Erfahrungen zu helfen und alles mit eigenen Augen zu sehen, und ich hoffe, dass ich davon profitieren kann. Denken Sie an den Slogan - Detektive aller Länder, vereinigt euch!

Original message
Коллеги,может давайте не будем накалять и так возбужденную там обстановку ? Ведь, я думаю, правда где-то посредине. Кстати, повторюсь, что я планирую посетить 7-11 февраля конференцию ВАЧД, где главной темой будет обсуждение проекта закона о ЧДД, чтобы и им помочь своим опытом, и увидеть все своими глазами, да и надеюсь пользу для себя получить. Лозунг вспомним - Детективы всех стран, соединяйтесь !

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Oleg, du hast recht, aber sie besuchen uns nicht, sondern ignorieren uns.

Original message
Олег ты прав, но нас они не посещают а игнорируют.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Вильнюс schrieb:
Detektive aller Länder, vereinigt euch!
Um sich aktiv an der Verabschiedung des NPV-Gesetzes in der Ukraine zu beteiligen, ist es im Gegenteil erforderlich, an solchen Konferenzen teilzunehmen und sie nicht zu umgehen oder zu ignorieren.
Niemand fordert jemanden auf, den Ergebnissen solcher Konferenzen zuzustimmen oder seine grundsätzlichen Einwände gegen bestimmte Aussagen von Gegnern nicht zu äußern. Errette den Herrn!
Ich befürworte immer Beständigkeit im Handeln.
Als ob die Logik völlig fehlt: Wir sind sehr besorgt über die rasche Verabschiedung des Gesetzes, aber wir werden nicht zu einer wissenschaftlichen Konferenz zu diesem Thema gehen. Wozu? Wir sind schlau, und dort werden sich einige Dummköpfe versammeln ...
Wie in einem bekannten Sprichwort: Um meine Mutter zu ärgern, werde ich meine Ohren erfrieren! :) :)

Original message
Вильнюс schrieb:
Детективы всех стран, соединяйтесь !
Для того, чтобы деятельно участвовать в принятии Закона о ЧДД в Украине, надо, наоборот, посещать подобные конференции, а не уклоняться или игнорировать их.
Никто никого не призывает соглашаться с результатами таких конференций или не высказывать свои принципиальные возражения по конкретным выступлениям оппонентов. Избавь Господь!
Я всегда ратую за последовательнось в действиях.
Как бы, логика напрочь отсутствует : нас очень заботит скорейшее принятие Закона, но на научную конференцию по этой теме мы не пойдём. Зачем? Мы же умные, а там, одни дураки соберутся...
Как в известной поговорке: назло матушке отморожу себе уши! :)

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
Website
detective.lt
Kutscher, keine Pferde fahren ...

Original message
Ямщик, не гони лошадей...

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Kolleginnen und Kollegen, die Konferenz war auf dem neuesten Stand!
Die gute Nachricht ist, dass die Konferenz in einer "lebhaften" Atmosphäre mit Diskussion, Kommunikation, in einem größeren, schöneren Raum mit Kaffeepausen und Empfängen stattfand und alles KOSTENLOS war, was die anwesenden Kollegen und Gäste überraschte!
Besonderer DANK an alle Konferenzteilnehmer!

Original message
Коллеги, конференция прошла на должном уровне!
Радует то, что конференция прошла в "живой" обстановке, с дискуссией, общением, в большем, красивом зале, с кофе-брейками и фуршетом, причем все было БЕСПЛАТНО, что удивляло присутствующих коллег и гостей!
Отдельное СПАСИБО всем присутствующим на конференции!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
Website
detective.lt
Steve, in dieser Romanze gibt es diese Worte:
Wie traurig, neblig ringsum ...
Und fahren Sie immer noch keine Pferde im Sinne von ruhiger, wir versuchen alles zu lösen :)

Original message
Стив, в том романсе есть такие слова:
Как грустно, туманно кругом...
А еще не гоним лошадей в смысле спокойнее все стараемся решать :)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja ... Die sehr seltsame Position des VAChD ... Obwohl einige der Probleme, die im Folrum diskutiert wurden, unsere ukrainischen Freunde sehr stark "verletzten" ... Insbesondere die Position von Wissenschaftlern zur Illegalität des BH in der Ukraine (im Hinblick auf das Gesetz über die Horde) ... Wir freuen uns darauf, die auf dieser Konferenz aufgeworfenen Fragen zu diskutieren ...

Original message
Дааа...Всесьма странная позиция ВАЧД...Хотя некоторые проблеммы,которые обсуждались на Фолруме весьма сильно "задели" наших украинских знакомых...Особенно позиция,высказанная научными работниками по вопросу незаконности деятельности ЧД в Украине (в аспекте Закона об ОРД)...С нетерпением ждем подробностей обсуждения вопросов,поднятых на данной конференции...

До нового года осталось