Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

International Warrior Day !!!

VASILIY

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Псков, улица Снятная Гора, д. 2. +7 (911) 351-40-6
Website
detectivpskov.ru
Zum Fest!

Original message
С праздником!
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
ALLE TEILNEHMER AM URLAUB !!!

Original message
ВСЕХ ПРИЧАСТНЫХ С ПРАЗДНИКОМ!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Heute ist wieder ein Feiertag!
Heute hat ein Großvater Geburtstag, ein entfernter Verwandter. Er ist heute 93 Jahre alt.
Er diente im Geheimdienst und gab dies erst vor ein paar Jahren zu. Er kämpfte im Großen Vaterländischen Krieg im Geheimdienst.
Erinnerst du dich an Zoya Kosmodemyanskaya? Also war er da und hat es persönlich aus der Schleife genommen, als die Deutschen es aufgehängt haben. kommuniziere oft mit ihm, wenn ich vorbeischaue. Ehre sei den Veteranen !!!! Alles Gute zum Geburtstag !!!

Also bringe ich meinem Sohn Respekt vor Veteranen und Kriegern im Allgemeinen bei !!!

Anhänge

• S1000008.JPG
    S1000008.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 212
  • S1000022.JPG
    S1000022.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 212
Original message
Сегодня еще один праздник!
Сегодня день рождение одного дедушки -дальнего родственника. Ему сегодня исполнилось 93 года.
Служил в разведке, причем сознался в этом только пару лет назад. Воевал в Великую отечественную войну в разведке.
Помните Зою Космодемьянскую? Так вон он был там и лично снимал ее из петли, когда немцы ее повесили. частенько общаемся с ним когда заезжаю. Слава Ветеранам!!!!С Днем Рождения!!!

Вот и сына приучаю в уважению Ветеранов и вообще ВОИНОВ!!!
G

Guest

Nagel, Bruder, gutaussehend! Von Kollegen, Veteranen 345 OPDP Airborne Forces mit dem Urlaub aller! Alles klarer Himmel über deinem Kopf! Ah gut gemacht, das Shirt gerettet, froh !!! : D: D: D: D: D.

Original message
Наиль,братишка, красава! От сослуживцев,ветеранов 345 ОПДП ВДВ с праздником всех! Всем чистого неба над головой! Ай молодца, футболку сохранил, рад!!! :D :D :D :D :D

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Ehre sei den Tierärzten!
MIT EINEM URLAUB, KOLLEGEN!

Mit freundlichen Grüßen,

Original message
СЛАВА ВЕТЕРАНАМ!
С ПРАЗДНИКОМ, КОЛЛЕГИ!

С уважением,

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Letztes Jahr widmete MODA den Männern die Gedichte „HONOR I HAVE“, aber diese Zeilen handelten von meinen Bekannten und Freunden der afghanischen Krieger. Gestatten Sie mir, sie noch einmal zu wiederholen.
ZWEIMAL IM TANK VERBRANNTE DER BÜRGERMEISTER,
JETZT OHNE MEDIZIN ÜBERALL
RETTEN VON KINDERN AUS DER "TRAP" -MINE,
Ein Pilot am Himmel flog für immer ..

ALLE NAMEN NICHT ÜBERFAHREN
UNSER ERINNERUNG LEBT ZUERST.
"VATERHAUS, VATERLAND, EHRE",
FÜR MÄNNER - NICHT LEERE WÖRTER

Schöne Ferien, alle Beteiligten!

Anhänge

• 9494729.jpg
    9494729.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 200
Original message
В прошлом году мужчинам МОДа посвятила стихи "ЧЕСТЬ ИМЕЮ",но эти строчки были о моих знакомых и друзьях воинах-афганцах.Разрешите ещё раз их повторить.
ДВАЖДЫ В ТАНКЕ ГОРЕЛ МАЙОР,
БЕЗ ЛЕКАРСТВ СЕЙЧАС - НИКУДА,
СПАС ДЕТЕЙ ОТ «ЛОВУШКИ» САПЁР,
ЛЁТЧИК В НЕБО ВЗЛЕТЕЛ НАВСЕГДА..

ВСЕХ ПО ИМЕНИ НЕ ПЕРЕЧЕСТЬ,
НАША ПАМЯТЬ, КАК ПРЕЖДЕ, ЖИВА.
« ОТЧИЙ ДОМ, ОТЕЧЕСТВО, ЧЕСТЬ »,
ДЛЯ МУЖЧИН - НЕ ПУСТЫЕ СЛОВА

С праздником,всех причастных!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Eid des sowjetischen Kriegers:
„Ich, ein Bürger der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der sich den Streitkräften anschließt, leide den Eid und schwöre feierlich, ein ehrlicher, mutiger, disziplinierter und wachsamer Krieger zu sein, halte Militär- und Staatsgeheimnisse strikt ein und halte mich ohne Zweifel an alle militärischen Vorschriften und Befehle von Kommandanten und Kommandanten.
Ich schwöre, mich gewissenhaft mit militärischen Angelegenheiten zu befassen, militärisches und nationales Eigentum in jeder Hinsicht zu schätzen und mich bis zum letzten Atemzug meinem Volk, meinem sowjetischen Mutterland und der sowjetischen Regierung zu widmen.
Ich bin immer bereit, auf Befehl der Sowjetregierung mein Heimatland - die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken - zu verteidigen, und als Krieger der Streitkräfte schwöre ich, es mutig, geschickt, mit Würde und Ehre zu verteidigen, ohne mein Blut und mein Leben selbst zu schonen, um einen vollständigen Sieg über die Feinde zu erringen .
Wenn ich gegen meinen feierlichen Eid verstoße, dann lass mich die harte Bestrafung des sowjetischen Rechts, den allgemeinen Hass und die Verachtung der Werktätigen erleiden. “
Kumpel Bruder! Ein weiteres Lied zu Ehren von dir !!! An alle Ihre Kollegen!

Original message
Присяга Советского воина:
«Я, гражданин Союза Советских Социалистических Республик, вступая в ряды Вооруженных Сил, принимаю присягу и торжественно клянусь быть честным, храбрым, дисциплинированным, бдительным Воином, строго хранить военную и государственную тайну, беспрекословно выполнять все воинские уставы и приказы командиров и начальников.
Я клянусь добросовестно изучать военное дело, всемерно беречь военное и народное имущество и до последнего дыхания быть преданным своему Народу, своей Советской Родине и Советскому Правительству.
Я всегда готов по приказу Советского Правительства выступить на защиту моей Родины — Союза Советских Социалистических Республик и, как воин Вооруженных Сил, я клянусь защищать её мужественно, умело, с достоинством и честью, не щадя своей крови и самой жизни для достижения полной победы над врагами.
Если же я нарушу эту мою торжественную присягу, то пусть меня постигнет суровая кара советского закона, всеобщая ненависть и презрение трудящихся»
Дружище! Брат! Еще песня в честь Вас!!! Всем твоим сослуживцам!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Der Geheimdienst der UdSSR war fast überall! Lied an die Jungs!

Original message
Разведка СССР была практически везде! Песня ребятам!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Den Fallschirmjägerhelden gewidmet!

Original message
Героям десантникам посвящается!

До нового года осталось