Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

International Warrior Day !!!

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Schöne Ferien! Wenn es Urlaub genannt werden kann. Mein Sohn ist ein internationalistischer Krieger. Ehre sei Gott lebendig und gesund und voller Kraft.
Zur Erinnerung an diejenigen, die ihr Leben gaben !!!

Original message
C Праздником! Если это можно назвать праздник. Мой сын воин-интернационалист. Слава Богу жив здоров и полон сил.
За Память тех кто отдал жизнь !!!

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Heute ist wieder ein Feiertag!
Heute hat ein Großvater Geburtstag, ein entfernter Verwandter. Er ist heute 93 Jahre alt.
Er diente im Geheimdienst und gab dies erst vor ein paar Jahren zu. Er kämpfte im Großen Vaterländischen Krieg im Geheimdienst.
Erinnerst du dich an Zoya Kosmodemyanskaya? Also war er da und hat es persönlich aus der Schleife genommen, als die Deutschen es aufgehängt haben. kommuniziere oft mit ihm, wenn ich vorbeischaue. Ehre sei den Veteranen !!!! Alles Gute zum Geburtstag !!!

Also bringe ich meinem Sohn Respekt vor Veteranen und Kriegern im Allgemeinen bei !!!

Nagel! Gratuliere lieber Großvater. Passe darauf auf. Mögen seine Tage ruhig und freudig sein.
Lassen Sie uns den Abschnitt "Ich war in diesem Krieg" in meinem Forum widmen. Wenn Sie Material in Form von Fotos oder Briefen haben, werde ich alles tun. Helfen Sie einfach dem Material.
Lassen Sie unsere Befreier jahrhundertelang bekannt und in Erinnerung bleiben.

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Сегодня еще один праздник!
Сегодня день рождение одного дедушки -дальнего родственника. Ему сегодня исполнилось 93 года.
Служил в разведке, причем сознался в этом только пару лет назад. Воевал в Великую отечественную войну в разведке.
Помните Зою Космодемьянскую? Так вон он был там и лично снимал ее из петли, когда немцы ее повесили. частенько общаемся с ним когда заезжаю. Слава Ветеранам!!!!С Днем Рождения!!!

Вот и сына приучаю в уважению Ветеранов и вообще ВОИНОВ!!!

Наиль! Поздравьте дорого дедушку. Берегите его. Пусть спокойны и радостны будут его дни.
Давайте на моем форуме посвятим ему раздел " Я был на той войне" Если у вас есть материал в виде фото , писем я все сделаю. Только помогите материалом.
Пусть о наших освободителях знают и помнят в века.

Владимир A.

Активный участник
Punkte für Reaktionen
2
г. Москва, ул. Введенского, д. 8. +7 (916) 171-0
Website
www.al-go.ru
Herzlichen Glückwunsch an alle am Urlaub Beteiligten. Und die ewige Erinnerung an die Gefallenen. Separat gratuliere ich Nail und Vladimir (BIP). Glückliche Kollegen.

Original message
Всех причастных к празднику мои поздравления. И вечная память погибшим. Отдельно поздравляю Наиля и Владимира (ВВП). С праздником коллеги.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Original message
Поздравляю всех причастных с праздником!

До нового года осталось