Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Permission to carry weapons and special equipment by private detectives

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Guten Abend meine Herren! Ich bin dafür, dass Privatdetektive bei der Lösung von Problemen zumindest traumatische Waffen oder spezielle Ausrüstung tragen dürfen. In der Tat ist die Arbeit von Detectives riskant. Das Gesetz in unserem Land ist zweifach.
1. Ein Detektiv hat einerseits kein Recht, Waffen und Spezialausrüstung zu tragen, ein Detektiv wird mit einem normalen Bürger gleichgesetzt.
2. Andererseits hat ein Bürger, der das Recht hat, Waffen und Spezialausrüstung mit einem bestimmten Risiko zu tragen und zu lagern, das Recht auf Selbstverteidigung von Artikel 37 des Strafgesetzbuchs, der durch das Risiko von Artikel 38 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation gerechtfertigt ist. Ich würde gerne Ihre Meinung erfahren.

Original message
Добрый вечер господа! Я за то,чтобы частным детективам разрешили носить при решении задач хотя бы травматическое оружие или специальные средства. Ведь на самом деле у сыщиков работа рискованная. Закон в нашей стране носит двоякий характер.
1.С одной стороны детектив не имеет права носить оружие и спец.средства, сыщик приравнен к обычному гражданину.
2.С другой стороны гражданин имеющий права на ношение и хранение оружия и спец.средств при определенном риске имеет право на самооборону ст.37 УК, оправданном риске ст.38 УК РФ. хотел - бы узнать ваше мнение.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
1. Der Spezialist hat das Recht zu tragen und anzuwenden;
2. Und wie kann ein Bürger Waffen erwerben?
Was ist deine Meinung? Alles ist gut.

Original message
1. Спец средства и носить и применять имеет право;
2. А как гражданин может приобрести и оружие.
Какое мнение? Все нормально.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Роберт schrieb:
Gehen Sie auf meine Website und klicken Sie auf das Zertifikat. Sie können im Detail prüfen, ob der Detektiv und die Bronik eine "Kugel" haben können: D.

Original message
Роберт schrieb:
Зайдите на мой сайт и кликните на удостоверение-и сможете детально рассмотреть, что детектив и броник может иметь и "сферу" :D
Punkte für Reaktionen
0
Im Jahr 2000 erhielt ich die erste Lizenz, in der es vorgeschrieben war, das Recht, eine Gaspistole und spezielle Ausrüstung zu tragen. Dann wurde dieses Thema geschlossen, ich erinnere mich nicht genau wann. Wenn Sie sich schützen möchten, können Sie sich natürlich mit Erlaubnis verletzen. Dies ist nicht so schwierig. Wenn Sie Schusswaffen meinen, wird es eine Linie für Detektivlizenzen geben. Wenn dies erforderlich ist, besorgen Sie sich die Bescheinigungen eines Sicherheitsbeamten, der das Recht hat, Waffen zu tragen, einen Handel zu finden, eine Vereinbarung mit ihm als Leibwächter zu schließen, eine private Sicherheitsfirma zu finden, um eine Waffe zu mieten, etwa 6-7.000 pro Monat, alle Dokumente zu erstellen und eine ruhige Schusswaffe zu tragen.

Original message
В 2000 году я получил первую лицензию,в которой было прописано ,право на ношение газового пистолета и спец.средств. Потом эту тему закрыли точно не помню когда. Если хочешь себя обезопасить ,приобретай любую травматику с разрешением конечно, это не так сложно сделать. Если ты имеешь в виду огнестрельное оружие,тогда за детективными лицензиями выстроится очередь. Если есть такая необходимость, получи удостоверения охранника имеющего право на ношение оружия,найди комерса ,заключи с ним договор ,как телохранитель,найди ЧОП возьми пистолет в аренду ,тысяч 6-7 в месяц,оформи все документы и носи приспокойненько огнестрельный ижак.
Punkte für Reaktionen
0
Eine Handschelle, PR und Vogel Kirsche-10 kann auch von einem Detektiv getragen werden?

Original message
Наручник ,пр и черемуху-10 тоже может носить детектив?

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Stimmen Sie der YARP voll und ganz zu, aber seien Sie immer wachsam und vorsichtig, was Waffen und besondere Mittel betrifft!

Original message
ПОЛНОСТЬЮ СОГЛАСЕН С ЯРП, НО ВСЕГДА БУДЬТЕ БДИТЕЛЬНЫ И ОСТОРОЖНЫ КАК К ОРУЖИЮ, ТАК И К СПЕЦИАЛЬНЫМ СРЕДСТВАМ!
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Wenn eine Waffe verfügbar ist, wird sie mit Sicherheit schießen. Natürlich, Gott bewahre es. Unsere Aufgabe ist es, zu sehen, zuzuhören und vor allem zu denken. Mit einer Waffe in der Hand ist es schwierig. Angesichts der jüngsten Vorschläge des Innenministeriums zur Begrenzung der Erteilung von Lizenzen für Gewehre ist es unwahrscheinlich, dass sie uns gestattet werden. Ja, Angst um ihn ...

Original message
Когда оружие есть в наличии оно обязательно выстрелит. Конечно не дай бог. Наша задача смотреть, слушать, а главное думать. С пистолетом в руке это сложно. Кроме этого в свете недавних предложений МВД об ограничении выдачи лицензий на огнестрельное нарезное, вряд ли нам разрешат. Да ещё бойся за него...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Ich stimme Robert vollkommen zu. Wenn es einen solchen Wunsch gibt, ist es möglich, dass das Schwarze Loch als Bürger ein Trauma bekommt und wie man es als Bürger benutzt (in gesetzlich festgelegten Fällen). Ich halte das Tragen und Aufbewahren von Kurzlaufwaffen für nicht notwendig, weil Ich stimme dem angesehenen Alexander Nikolayevich voll und ganz zu - wenn es eine solche Waffe gibt, wird sie mit Sicherheit schießen ... Und dann werden Sie sich nicht abmelden ... Und der Traumatismus ist aus Selbstgefälligkeit so ... Und im Allgemeinen weiß ich nicht, in solchen Fällen (außer bei banaler Selbstverteidigung) unter die nicht nur das Schwarze Loch, sondern auch der normale Bürger fallen kann), es wird sogar möglich sein, Traumatismus anzuwenden (basierend auf den Besonderheiten des Schwarzen Lochs) ... Ich weiß aus Erfahrung, dass ich aufgrund der Besonderheiten meiner Arbeit mehrere Jahre in der Strafverfolgung gearbeitet habe und ständig die Dienstwaffe getragen habe. ..Diese Präsenz ist nur selbstdiszipliniert ... Ich musste sie nicht einmal so benutzen ... Und Gott sei Dank ...

Original message
Роберт schrieb:
Полностью согласен с Робертом. Если есть такое желание-можно, как гражданин ,ЧД может приобрести травматику и как гражданин-ею же пользоваться (в установленных законом случаях).Ношение и хранение именно огнестрельного короткоствольного оружия для ЧД считаю не необходимым,т.к. полностью согласен с уважаемым Александром Николаевичем -если есть такое оружие-оно обязательно выстрелит...А потом не отпишешся...А травматика-так,для самоуспокоения...И вообще я не знаю,в каких таких случаях (кроме банальной самообороны ,под которую может попасть не только ЧД,но и обыкновенный гражданин),можно будет применять даже травматику ( исходя из специфики ЧДД)...По опыту знаю-работая в правоохране ,в силу специфики работы, имел несколько лет на постоянном ношении табельное оружие...Его наличие только самодисциплинировало...Применять так не разу и не пришлось...И слава богу...

До нового года осталось