Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Permission to carry weapons and special equipment by private detectives

Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Wie sie auf der Fahndungsliste sagten, "ist die Hauptwaffe der Oper ein Füllfederhalter."

Original message
Как говорили в розыске "главное оружие опера - авторучка".

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich bin für eine Waffe. Ich bin unsere Glock 17 und im Kofferraum habe ich immer ein HK G 36 Sturmgewehr. Und ich fühle mich in jeder Situation großartig. Ich habe es nie benutzt. Aber es gab eine Situation, als ich es bekam.
Zwar muss man oft am Schießstand schießen. Und natürlich brauchen Sie eine Lizenz.

Original message
Я за оружие. Я нашу Glock 17 и в багажнике у меня всегда HK G 36 assault rifle. И чувствую себя отлично в любой ситуации. Не разу не применял. Но была ситуация когда доставал.
Правда приходиться стрелять часто в тире. И конечно нужна лицензия.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ein Detektiv muss mit seinem Gehirn arbeiten und unsichtbar sein, er hat nichts mit einer Waffe zu tun. Wenn Sie ein Trauma tragen möchten, tragen Sie es als Bürger der Russischen Föderation und sagen Sie nicht allen, dass Sie ein Schwarzes Loch sind

Original message
Детектив должен работать мозгами и быть незаметен, оружие ему не к чему. Хотите носить травматик, носите его как гражданин РФ и не рассказывай всем что ты ЧД

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
STEVE schrieb:
Ich bin für eine Waffe. Ich bin unsere Glock 17 und im Kofferraum habe ich immer ein HK G 36 Sturmgewehr. Und ich fühle mich in jeder Situation großartig. Ich habe es nie benutzt. Aber es gab eine Situation, als ich es bekam.
Zwar muss man oft am Schießstand schießen. Und natürlich brauchen Sie eine Lizenz.

Steve willkommen! In Russland ist der Einsatz von Waffen sehr gefährlich, da es sehr leicht ist, die Grenzen der notwendigen Selbstverteidigung zu überschreiten. In den USA ist es wahrscheinlich viel einfacher, obwohl ich nur nach Kino urteile))))

Original message
STEVE schrieb:
Я за оружие. Я нашу Glock 17 и в багажнике у меня всегда HK G 36 assault rifle. И чувствую себя отлично в любой ситуации. Не разу не применял. Но была ситуация когда доставал.

Стив приветствую! В России применять оружие очень опасно, так как можно очень просто попасть на превышение пределов необходимой самообороны. В США намного проще наверное, хотя я сужу только по кино))))

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Jetzt im Radio ist eine Diskussion für den zweiten Tag. Fazit: Das Mädchen in der U-Bahn trat für den Freund ihrer Freundin ein, der von drei geschlagen wurde. Sie wurde verletzt und erschossen. Einer in einem Krankenhaus, in ernstem Zustand. Sie können nicht einmal eine Kugel in die Lunge ziehen, ein Gefäß ist unterbrochen und verstopft. Infolgedessen drei Jahre Entzug. Das Gericht prüfte alle Verstöße, wie zum Beispiel: keinen Warnschuss abgegeben, den Einsatz nicht gemeldet, versucht, die Waffe selbst zu verstecken. Im Allgemeinen kann ein Trauma nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden. Es war notwendig, einen der Angreifer zu schubsen, damit er auf sie warf und ihn dann erschoss. Irgendwie kamen verschiedene kluge Köpfe zu dem Schluss. Im Allgemeinen Dummheit. Sie können jemanden vor Ihnen töten, aber Sie können nicht schießen, bis sie auf Sie losstürmen.

Original message
Сейчас по радио идет обсуждение, уже второй день. Суть: девченка в метро, заступилась за своего знакомого парня, которого избивало трое. Достала травматику и постреляла. Один в больничке, в тяжелом состоянии. Пуля в легких и извлекать не могут, какой-то сосуд перебила и закупорила. В итоге три года лишения. Суд посчитал все нарушения, как то: не сделала предупредительного выстрела, не сообщила о применении, пыталась скрыть сам пистолет. И вообще, травматику можно применять лишь для самообороны. Нужно было толкнуть, кого-либо из нападавших, чтобы тот кинулся на нее, потом уже стрелять по нему. Как-то так, пришли к выводу разные умные головы. А вообще, глупость. На глазах могут кого-то убивать, а ты не можешь стрелять, пока на тебя не кинутся.

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Jetzt im Radio ist eine Diskussion für den zweiten Tag. Fazit: Das Mädchen in der U-Bahn trat für den Freund ihrer Freundin ein, der von drei geschlagen wurde. Sie wurde verletzt und erschossen. Einer in einem Krankenhaus, in ernstem Zustand. Sie können nicht einmal eine Kugel in die Lunge ziehen, ein Gefäß ist unterbrochen und verstopft. Infolgedessen drei Jahre Entzug. Das Gericht prüfte alle Verstöße, wie zum Beispiel: keinen Warnschuss abgegeben, den Einsatz nicht gemeldet, versucht, die Waffe selbst zu verstecken. Im Allgemeinen kann ein Trauma nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden. Es war notwendig, einen der Angreifer zu schubsen, damit er auf sie warf und ihn dann erschoss. Irgendwie kamen verschiedene kluge Köpfe zu dem Schluss. Im Allgemeinen Dummheit. Sie können jemanden vor Ihnen töten, aber Sie können nicht schießen, bis sie auf Sie losstürmen.

Ich stimme dir zu, dumm. Es ist für die Menschen einfacher zu denken als die Essenz der Dinge zu verstehen. Immerhin waren sie nicht an der Stelle dieses Mädchens.

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Сейчас по радио идет обсуждение, уже второй день. Суть: девченка в метро, заступилась за своего знакомого парня, которого избивало трое. Достала травматику и постреляла. Один в больничке, в тяжелом состоянии. Пуля в легких и извлекать не могут, какой-то сосуд перебила и закупорила. В итоге три года лишения. Суд посчитал все нарушения, как то: не сделала предупредительного выстрела, не сообщила о применении, пыталась скрыть сам пистолет. И вообще, травматику можно применять лишь для самообороны. Нужно было толкнуть, кого-либо из нападавших, чтобы тот кинулся на нее, потом уже стрелять по нему. Как-то так, пришли к выводу разные умные головы. А вообще, глупость. На глазах могут кого-то убивать, а ты не можешь стрелять, пока на тебя не кинутся.

Согласна с Вами, глупо. Людям легче размышлять, чем вникнуть в саму суть вещей. Ведь они не были на месте той девушки.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Wer sich schon vor langer Zeit erworben haben wollte, hat viele Möglichkeiten - einen Journalisten, einen Anwalt, einen Jäger, einen Sicherheitsbeamten usw. Die Arbeit als Detektiv kann gleichzeitig eine der Personen sein, die das Recht haben, die oben genannten Mittel zu erwerben (eine stört die andere nicht).
Die Frage ist anders - warum?
Wenn Sie ehrlich antworten können, bekommen Sie keine Frage. Aber für eine Show ist es besser, sich nicht nur noch schlimmer zu machen, denn eine Waffe kann auf den Besitzer schießen!

Original message
Кто хотел уже давно себе приобрел, способов масса - журналист, адвокат, охотник, охрана и т.д. работая детективом может паралельно быть любым из людей кто имеет право на приобретение вышеуказанных средств (одно другому не мешает).
Вопрос в другом - ЗАЧЕМ?
Если сможете ответить для себя честно тогда не вопрос приобретайте. А для понта лучше не нужно только себе хуже сделаете, ведь оружие может и в хозяина выстрелить!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
Виталий Климин schrieb:
STEVE schrieb:

Steve willkommen! In Russland ist der Einsatz von Waffen sehr gefährlich, da es sehr leicht ist, die Grenzen der notwendigen Selbstverteidigung zu überschreiten. In den USA ist es wahrscheinlich viel einfacher, obwohl ich nur nach Kino urteile))))

Wir haben in unserem Land das alte Sprichwort "Warnung im Kopf", dann ist es einfacher, sich abzumelden.
Vitaly sagt zu Recht, dass es in unserem Land einfacher ist, ins Gesicht zu geben, als mit einer Pistole zu schießen, als dass Sie keine Probleme bekommen. Wenn ich eine Zeitkarte trug, verbietet Gott, zumindest eine Patrone zu verlieren oder in die Luft zu schießen, dann werden Sie für sechs Monate abgemeldet, wenn nicht länger, werden sie von Staatsanwälten gezogen!

Ich selbst habe Pneumatik und Gas und ein Gummiband, aber ich habe lange Zeit in einem Safe gelegen, denn wenn du es bekommst, wirst du es wahrscheinlich abschießen und es wird keine Versuchung geben! Vor allem, wenn er seine Waffen sofort in der Familie versteckt hat, denn jetzt gibt es jemanden, an den man denken muss, denn selbst wenn man moralisch Recht hat, kann man sich des Gesetzes schuldig machen!

Wenn Sie Konflikte vermeiden können, müssen Sie sie verwenden!

Original message
Виталий Климин schrieb:
STEVE schrieb:

Стив приветствую! В России применять оружие очень опасно, так как можно очень просто попасть на превышение пределов необходимой самообороны. В США намного проще наверное, хотя я сужу только по кино))))

Есть у нас в стране старая поговорка "Предупредительный в голову" , отписываться потом легче.
Виталий правильно говорит в нашей стране проще в морду дать чем с пистолета выстрелить потом проблем не оберешься. Я когда носил табельное так не дай Бог хотя бы патрон потерять или в воздух выстрелить потом полгода отписываться будешь если не больше, по прокуратурам затаскают!

У меня у самого есть и пневматика и газ и резинка, но уже давно в сейфе покоится, ведь если достанешь то возможно выстрелишь, а так точно соблазна не будет! Особенно когда семьей обзавелся оружие сразу спрятал, так как теперь есть о ком думать, ведь даже если будешь прав по морали, можешь оказаться виновен по закону!

Если есть возможность избежать конфликта нужно ею воспользоваться!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich weiß nicht, ich trage seit 15 Jahren Waffen und es gab keine Versuchung. Aber manchmal arbeite ich in solchen Bereichen, in denen sogar die Polizei zwei Autos anruft. Es gibt so viele Schwarze und so ernsthafte Schwarze von Banditenclans und Kokain anstelle von Zahnpulver. Sie können also nicht mit Benzin dorthin fahren. Schieben Sie es irgendwo tiefer.

Original message
Не знаю я оружие ношу уже 15 лет и соблазна не было. Но иногда работаю в таких районах куда даже полиция по две машины заезжает. Негров столько и таких серьезных негров из бандитских кланов а кокаин вместо зубного порошка. Так что туда с газовым нельзя. Засунет его куда нибудь по глубже.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Website
burorus.com
STEVE schrieb:
Ich weiß nicht, ich trage seit 15 Jahren Waffen und es gab keine Versuchung. Aber manchmal arbeite ich in solchen Bereichen, in denen sogar die Polizei zwei Autos anruft. Es gibt so viele Schwarze und so ernsthafte Schwarze von Banditenclans und Kokain anstelle von Zahnpulver. Sie können also nicht mit Benzin dorthin fahren. Schieben Sie es irgendwo tiefer.

Es ist unmöglich, eine Schusswaffe von uns zu bekommen, und alles andere kann wütend auf Fürze sein. Es macht also keinen Sinn, sie zu erschrecken. Kaugummi, außer im Sommer, wenn eine Person wenig Kleidung hat, kann wirksam sein.

Also das Beste von allem, die gute alte Begrüßung "entspringt dem Traktor" Belarus "!

Original message
STEVE schrieb:
Не знаю я оружие ношу уже 15 лет и соблазна не было. Но иногда работаю в таких районах куда даже полиция по две машины заезжает. Негров столько и таких серьезных негров из бандитских кланов а кокаин вместо зубного порошка. Так что туда с газовым нельзя. Засунет его куда нибудь по глубже.

У нас огнестрел получить нельзя, а все остальное это пукалки только рассердить можно, так что толку от него кроме как попугать нет. Резинка разве что летом, когда на человеке мало одежды может быть эффективна.

Так что лучше всего старый добрый прием "рессора от трактора "Беларусь"!

До нового года осталось