Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Permission to carry weapons and special equipment by private detectives

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
"Lass den 3. Richter besser als den 6. Bären!" Während des gesamten Gottesdienstes zielte er einmal auf eine Person und vermisste Gott sei Dank ... Als einfacher Bürger weiß ich, wie man mit Traumata umgeht, und manchmal nehme ich es mit, um Arbeitsprobleme zu lösen. Im Leben kann alles passieren. Erlaubnis für Detektive Ich denke, dies ist eine zusätzliche Hämorrhoide und eine zusätzliche Gelegenheit für Strafverfolgungsbeamte, uns zu kontrollieren und zu überprüfen. Und von hier aus und eine zusätzliche Gelegenheit, jemanden zu quetschen. Im Allgemeinen bin ich für das freie Tragen von Waffen, aber nicht im Rahmen unseres Detektivgesetzes

Original message
"Пусть лучше 3-е судят, чем 6-ро понесут!" За всю службу прицельно в человека стрелял один раз, и слава Богу, промахнулся.... Как простой гражданин владею траматикой, и иногда беру ее с собой решая рабочие вопросы, в жизни всякое может произойти. Разрешение для детективов считаю это лишним геморроем и лишней возможностью для правоохранителей нас контролировать и проверять. А отсюда и лишняя возможность кого-то прижать.. Вобщем я за свободное ношение оружия, но не в рамках нашего детективного закона

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Sie sagen Folgendes: Betreff: Ich wähle nicht 911, ich rufe 357 an. Wenn ich Probleme habe, rufe ich nicht den Niyn Eleven an, sondern drei Fifties Seven. Genauer gesagt, wenn ich Probleme habe, nehme ich Magnum in meine Hände

Original message
У нас говорят так: Re: I Don't Dial 911, I Call 357. Это типа если у меня проблемы я не звоню в нийн элевен я звоню три фифти севен. Еще точнее если у меня проблемы я беру магнум в руки

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
STEVE schrieb:
Ich weiß nicht, ich trage seit 15 Jahren Waffen und es gab keine Versuchung. Aber manchmal arbeite ich in solchen Bereichen, in denen sogar die Polizei zwei Autos anruft. Es gibt so viele Schwarze und so ernsthafte Schwarze von Banditenclans und Kokain anstelle von Zahnpulver. Sie können also nicht mit Benzin dorthin fahren. Schieben Sie es irgendwo tiefer.

Wir haben auch Gebiete wie Kushchevskaya - ein Dorf im Norden des Krasnodar-Territoriums, aber so wie ich es verstehe, ist die Polizei überhaupt nicht gekommen)))

Original message
STEVE schrieb:
Не знаю я оружие ношу уже 15 лет и соблазна не было. Но иногда работаю в таких районах куда даже полиция по две машины заезжает. Негров столько и таких серьезных негров из бандитских кланов а кокаин вместо зубного порошка. Так что туда с газовым нельзя. Засунет его куда нибудь по глубже.

у нас тоже есть такие районы типа Кущёвская — станица на севере Краснодарского края, но туда как я понял полиция-милиции вообще не приезжала)))

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Ich habe eine Million Fragen. : Idee:
Haben Sie eine Waffe in der Tasche, um auf die angreifenden Vergewaltiger / Banditen zu schießen? Oder werden Sie das Maß der Selbstverteidigung mit zwei Sekunden abwägen und nachträglich auf Gerechtigkeit warten und Ihr ganzes Leben lang Ihre Wunden lecken?

Original message
У меня возник вопрос на миллион. :idea:
Имея в кармане пистолет (любой) выстрелите в нападающих насильников / бандитов? Или будете взвешивать меру самообороны имея в распоряжении две секунды и будете постфактум ждать правосудия и всю жизнь зализывать раны?

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich werde schießen, aber damit er dort nicht getötet wird. Was wäre nur mein Teil der Geschichte und alles

Original message
Я выстрелю но так что бы он кто бы там не был был убит. Что бы была только моя часть истории и все

ЯСНОВИДЕЦ

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Der echte Detektiv braucht keine Waffen! Intelligenz, physische und psychische Vorbereitung - das ist die Hauptwaffe. Wenn Sie Probleme mit der Vorbereitung haben, müssen Sie zu den Journalisten gehen!

Original message
Оружие настоящему детективу не нужно! Интеллект, Физическая и Психологическая подготовка - это главное оружие. Если есть проблемы с подготовкой то надо идти в журналисты!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
STEVE schrieb:
Ich werde schießen, aber damit er dort nicht getötet wird. Was wäre nur mein Teil der Geschichte und alles

Hier bin ich ungefähr gleich WARNUNG IM KOPF!

Original message
STEVE schrieb:
Я выстрелю но так что бы он кто бы там не был был убит. Что бы была только моя часть истории и все

Вот и я о том же ПРЕДУПРЕДИТЕЛЬНЫЙ В ГОЛОВУ!

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
ЯСНОВИДЕЦ schrieb:
Der echte Detektiv braucht keine Waffen! Intelligenz, physische und psychische Vorbereitung - das ist die Hauptwaffe. Wenn Sie Probleme mit der Vorbereitung haben, müssen Sie zu den Journalisten gehen!

Bei Waffen ist diese "Frage" für jeden zu entscheiden, ob es notwendig ist oder nicht ...
Ich bin damit einverstanden, dass Sie sich selbst entwickeln müssen. Aber bei jeder Vorbereitung sind Probleme unvermeidlich!

PS
Warum müssen Sie sofort zu Journalisten gehen?

Original message
ЯСНОВИДЕЦ schrieb:
Оружие настоящему детективу не нужно! Интеллект, Физическая и Психологическая подготовка - это главное оружие. Если есть проблемы с подготовкой то надо идти в журналисты!

Что касается оружия, то этот "вопрос" решает сам для себя каждый, необходимо оно или нет...
Согласна, что нужно заниматься саморазвитием. Но ведь при любой подготовке неизбежны проблемы!

P.S.
Почему в журналисты нужно идти сразу?

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Ein Detektiv braucht Militärwaffen. Es gibt verschiedene Situationen ... Aber die Erteilung einer Waffenlizenz sollte sehr streng sein. Meiner Meinung nach sterben in Russland und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion Menschen an traumatischen Verletzungen häufiger als an einem echten Schuss. Niemand ist zu faul. In Lettland sind Verletzungen von Zivilisten verboten und werden strengstens strafrechtlich verfolgt. Wir haben zwei Arten von Militärwaffen: - „Lagerung“ und „Tragen“. Um die Erlaubnis zum Tragen zu erhalten, müssen Sie etwa 5 Jahre lang die Regeln der „Lagerung“ befolgen und dann ist es sehr, sehr gerechtfertigt, warum Sie die Erlaubnis zum "Tragen von Waffen" benötigen. Und nicht die Tatsache, dass Sie "tragen" dürfen.

Original message
Боевое оружие детективу необходимо.Разные бывают ситуации... Но выдача лицензии на оружие, должна быть очень строгой.На мой взгляд в России и других странах постсоветского пространства,от травматики, люди гибнут чаще,чем от реального огнестрела.Из него палят -все кому не лень.У нас в Латвии,травматика для гражданских запрещена и преследуется строго.У нас существует два вида для боевого оружия:- "хранение" и "ношение",что бы получить разрешение на ношение ты должен лет 5 соблюдать правила "хранения",а потом очень очень обосновать для чего тебе разрешение на "ношение оружия".И не факт,что тебе разрешат "ношение".

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ich werde meine Meinung äußern:
Jemand liebt Waffen und sammelt sogar. Jemand ist mutig ...
Eine Waffe zu haben ist gut, aber manchmal gefährlich:
1. Es gibt diejenigen, die es leicht und einfach in Besitz nehmen wollen, d.h. Provokation derer, die wollen (auswählen, stehlen usw.)
2. Es wird den Wunsch geben, es anzuwenden, und dort ... wie viel Glück ... Sie ... oder ... an wen Sie sich wenden werden.
...usw. usw.
17 Jahre lang trug er eine Dienstwaffe mit "ständigem Verschleiß".
Einige Kollegen hatten Zugang zu Waffen und hatten deshalb große Probleme. Jemand wurde Sammler, jemand setzte sich, jemand wurde rausgeschmissen usw. (aufgrund ihrer Dummheit und ihres Selbstbewusstseins)
Das einzige Mal seit 25 Jahren - ein Mann (Distrikt) wurde freigesprochen, obwohl er einen Minderjährigen aus sechs Abschaum getötet hat.
Er kam zu dem Schluss: "Wenn Sie jemanden töten müssen - er wird töten und Sie werden keine Zeit haben, die Waffe zu benutzen!" In den letzten 5 Jahren habe ich überhaupt keine Waffe genommen. Aber er schlief ruhig.
Es ist besser, einen Gasspray oder einen Schraubenzieher zu haben ... damit die "Seele" ruhig ist, wenn Sie Angst vor etwas haben. Aber die Situationen sind anders ... wenn "gegen Schrott gibt es keinen Empfang" !!!

Original message
Выскажу свое мнение:
Кто то любит оружие и даже коллекционирует. Кто то им бравадится...
Иметь оружие - хорошо, но иногда опасно:
1. найдутся те, кто захочет завладеть им легко и просто, т.е. провокация таких желающих( отобрать, украсть и т.п.)
2. возникнет желание его применить, а там...как повезет...тебе ...или...на кого направишь.
...и т.д. и т.п.
17 лет носил табельное оружие на "постоянном ношении".
Имея доступ к оружию ряд коллег имели из за этого много хлопот.Кто то стал коллекой, кто то сел, кого то выгнали и т.п.( по своей глупости и самоуверенности)
Единственный раз за 25 лет - парень (участковый)был оправдан, хотя убил одного несовершеннолетнего, из шестерых подонков.
Пришел к выводу, "Если надо кому то убить - убьют и пистолет не успеешь применить"! Пистолет последние лет 5 вообще не брал. Зато спал спокойно.
Лучше иметь газовый баллончик или отвертку..., чтобы "душа" была спокойной, если чего то боишься. Но, ситуации бывают разные...когда "против лома-нет приема"!!!

До нового года осталось