- Punkte für Reaktionen
- 172
- Website
- www.daopcion.ru
"Lass den 3. Richter besser als den 6. Bären!" Während des gesamten Gottesdienstes zielte er einmal auf eine Person und vermisste Gott sei Dank ... Als einfacher Bürger weiß ich, wie man mit Traumata umgeht, und manchmal nehme ich es mit, um Arbeitsprobleme zu lösen. Im Leben kann alles passieren. Erlaubnis für Detektive Ich denke, dies ist eine zusätzliche Hämorrhoide und eine zusätzliche Gelegenheit für Strafverfolgungsbeamte, uns zu kontrollieren und zu überprüfen. Und von hier aus und eine zusätzliche Gelegenheit, jemanden zu quetschen. Im Allgemeinen bin ich für das freie Tragen von Waffen, aber nicht im Rahmen unseres Detektivgesetzes
Original message
"Пусть лучше 3-е судят, чем 6-ро понесут!" За всю службу прицельно в человека стрелял один раз, и слава Богу, промахнулся.... Как простой гражданин владею траматикой, и иногда беру ее с собой решая рабочие вопросы, в жизни всякое может произойти. Разрешение для детективов считаю это лишним геморроем и лишней возможностью для правоохранителей нас контролировать и проверять. А отсюда и лишняя возможность кого-то прижать.. Вобщем я за свободное ношение оружия, но не в рамках нашего детективного закона