Liebe Kolleginnen und Kollegen! Das bin ich wieder, Privatdetektiv Victor aus St. Petersburg, der sozusagen den Souverän erledigt hat. . operativer Service und begann kommerziellen Detektiv. Zunächst einmal vielen Dank an alle für den Empfang, die Unterstützung und die Bereitschaft, sozusagen erfahrene Anfänger zu beraten. Andrey, bitte entschuldigen Sie, hier irre ich mich, ich meine, ich bitte um Kommunikation und Hilfe und gebe meine Kontakte dafür nicht an. Korrigiert. Beginnen wir mit dem Handy; direkte Megafonovsky St. Petersburg Nummer 993-96-97 (für Nichtansässige erkläre ich, wenn jemand plötzlich nicht weiß: Sie können diese Nummer entweder über den Bundesferncode 812 oder über den Megaphoncode 921 anrufen). Ich sitze praktisch nicht auf Skype, ich habe nicht genug Zeit, aber wenn jemand dort chatten möchte, kontaktiere mich und ich werde auf Skype sein. Die Seite wird von Tag zu Tag erscheinen, sobald sie funktioniert, werde ich Sie zusätzlich über alle Details zur Anzeige informieren. In der Zwischenzeit muss ich mich nur noch für den späten Austritt aus dem Forum entschuldigen: Ich habe bereits angefangen zu arbeiten und bin erst kürzlich vom operativen, sozusagen offenen Raum nach Hause zurückgekehrt. Viel Glück an alle, danke und kontaktieren Sie.