- Punkte für Reaktionen
- 12
Hallo, hallo Andrej! Und Sie werden, wie sie sagen, nicht krank! Vielen Dank für die herzlichen Worte, für Ihr Vertrauen und für die Aufnahme! Ich hoffe, das mir entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen zu können, aber ansonsten versuche ich es gerne, schließlich habe ich das alles aufrichtig getan, da es nur Gleichgesinnte um mich gab und alles, was ich für sie tat, mir nur Freude bereitete !! ! Allen Teilnehmern des MOD auch mein Kompliment und große Grüße aus St. Petersburg, insbesondere Kollegen-Detektiv, und vor allem diejenigen, mit denen ich mich auf der Konferenz getroffen habe! Alles Gute und viel Glück bei der Detektivarbeit und in Ihrem Privatleben!
Original message
Привет, привет, Андрей! И тебе, как говорится, не болеть! Спасибо большое за проникновенные слова, за доверие и за допуск! Выраженное мне доверие я надеюсь оправдать, а в остальном - рад стараться, я ведь всё это делал искренне, так как вокруг меня были только единомышленники, и всё, что я для них делал, доставляло мне только удовольствие!!! Всем участникам МОДа также моё почтение и большой привет из Питера, особенно коллегам-детективам, и особенно тем, с кем я познакомился на конференции! Всем успехов и удачи в детективной деятельности и в личной жизни!