- Punkte für Reaktionen
- 3
- Website
- www.detectivecobra.ru
Guten Abend! Ich habe die Bewerbung geschickt!
Original message
Доброго вечера !Заявку отправил !
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Хагани schrieb:Hallo .......... Ich werde auch sicher sein ....... Ich habe ein Doppelzimmer ..... für 2000 pro Tag .........
Хагани schrieb:здравствуйте..........я тоже буду точно.......мне двухместный номер .....за 2000 в день.........
Виталий Климин schrieb:Ich habe die Bewerbung gesendet.
Bitte klären Sie den Plan der Konferenz - Check-in-Zeit, Veranstaltungen, Check-out-Zeit usw.!?
Виталий Климин schrieb:Заявку отправил.
Прошу уточнить план Конференции - время заезда, мероприятия, время выезда и т.д.!?
Виталий Климин schrieb:Meine Bewerbung ist dort angekommen, bitte bestätigen !?
Виталий Климин schrieb:Там пришла моя заявка, прошу подтвердить!?
: D.STEVE schrieb:Ich nahm Tickets für den 6. bis 21. September. Zimmer benötigt mit Blick auf die Newa. Zweisitzer ist besser als Zweizimmer Ich weiß nicht in Rubel. Aber in Dollar sind irgendwo nicht mehr als 200 Dollar pro Nacht. Ich werde mit meiner Frau zusammen sein Sie lassen nach der letzten Reise keine mehr. Ich werde nach Moskau fliegen. Katya hat versprochen, es mitzubringen. Katya hat Benzin von mir, das Essen ist von dir.
STEVE schrieb:Взял билеты на 6 сентября до 21. Номер нужен с видом на Неву. Двух местный лучше двух комнатный в рублях не знаю. Но в долларах где то не дороже 200$ за ночь. Буду с женой одного после последней поездки не пускают. Прилетаю в Москву. Катя обещала довести. Катя бензин с меня, продовольствие с тебя.