Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierung der Teilnehmer der IV-Konferenz IAPD.

Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Ich kann nicht zur Konferenz kommen, Andrei M., bitte senden Sie das MOD-Zertifikat per Post, die Adresse und Details sind gleich, der Mitgliedsbeitrag wurde vor ungefähr 2 Monaten gezahlt, das alte MOD-Zertifikat ist im Mai dieses Jahres abgelaufen.

Original message
На конференцию не смогу прибыть, Андрей М., отправте пожалуйста почтой свидетельство МОД, адрес и реквизиты те же, членский взнос оплатил, примерно месяца 2 назад, старое свидетельство МОД истекло в мае этого года.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich habe alles bezahlt, ich warte auf die Bestätigung der Reservierung.

Original message
Все оплатил, жду подтверждение брони.
A

Anonymous

Liebe Freunde,

Anfrage nach Zahlungseingang SMS senden in den Anweisungen angegeben, um Verwirrung darüber zu vermeiden, wer wann bezahlt hat.

Vielen Dank an alle früher,
Natalya

Original message
Дорогие друзья,

просьба после оплаты присылать смс, указанный в инструкции, чтобы избежать путаницы, кто и когда оплатил.

За ранее всех благодарю,
Наталья
A

Anonymous

Частный детектив. Василий755601. Улан – Удэ. schrieb:
Ich kann nicht zur Konferenz kommen, Andrei M., bitte senden Sie das MOD-Zertifikat per Post, die Adresse und Details sind gleich, der Mitgliedsbeitrag wurde vor ungefähr 2 Monaten gezahlt, das alte MOD-Zertifikat ist im Mai dieses Jahres abgelaufen.

Gut.

Original message
Частный детектив. Василий755601. Улан – Удэ. schrieb:
На конференцию не смогу прибыть, Андрей М., отправте пожалуйста почтой свидетельство МОД, адрес и реквизиты те же, членский взнос оплатил, примерно месяца 2 назад, старое свидетельство МОД истекло в мае этого года.

Хорошо.
A

Anonymous

STEVE schrieb:
Ich nahm Tickets für den 6. bis 21. September. Zimmer benötigt mit Blick auf die Newa. Zweisitzer ist besser als Zweizimmer :) Ich weiß nicht in Rubel. Aber in Dollar sind irgendwo nicht mehr als 200 Dollar pro Nacht. Ich werde mit meiner Frau zusammen sein :( Sie lassen nach der letzten Reise keine mehr. Ich werde nach Moskau fliegen. Katya hat versprochen, es mitzubringen. Katya hat Benzin von mir, das Essen ist von dir. :)
Steve, Neva Suite mit Kingsize-Bett: D vom 11. bis 15. September gebucht.

Original message
STEVE schrieb:
Взял билеты на 6 сентября до 21. Номер нужен с видом на Неву. Двух местный лучше двух комнатный:) в рублях не знаю. Но в долларах где то не дороже 200$ за ночь. Буду с женой :( одного после последней поездки не пускают. Прилетаю в Москву. Катя обещала довести. Катя бензин с меня, продовольствие с тебя. :)
Стив, номер люкс с видом на Неву, с большой кроватью :D забронирован с 11 по 15 сентября.
G

Guest

Tag ist Abend. Ich habe die Bewerbung gesendet, bitte bestätigen. Mit freundlichen Grüßen!

Original message
День вечер. Заявку отправил,прошу подтвердить. С уважением!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Vielen Dank vor allem für das Bett.

Original message
Большое спасибо особенно за кровать.

Матушкин Андрей Николаевич