Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please advise: how to organize the search?

Punkte für Reaktionen
0
Andrei (Simferopol), Sie sollten keine Ratschläge geben, wenn Sie nicht im Thema sind (Sie wissen nicht, worum es geht). Es ist Herr Budaev, der versucht, seine Persönlichkeit zu betonen und solche Sätze für das allgemeine Betrachten cool zu machen, schreibt auf andere Weise auf persönliche Weise. Dies ist zum einen das Forum zur Kommunikation und, wie Sie sagten, "zum Erreichen gemeinsamer Ziele und nicht zum Fluchen". Wenn eine Person nichts zu diesem Thema zu sagen hat, ist es besser zu schweigen und nicht zu versuchen, klug zu wirken, es geht nur um den oben genannten Gentleman. Aus diesem Grund all dieses Gefecht. Ich schreibe speziell im Detail, damit der neu Gelesene keine Fragen hat. : Geek:

Original message
Андрей (Симферополь), не стоит давать советы если не в теме(не знаете о чем речь) Это господин Будаев старается подчеркукнуть свою индивидуальность и крутизну бросает подобные фразы на общее обозрение, в личку пишет совсем другое. Это во первых,во вторых форум это общение и как вы сказали " в достижении общих целей, а не для ругани." Если человеку не чего сказать по теме то лучше промолчать, а не пытаться казаться умным,это я всё про вышеуказанного господина. Из за этого вся эта перепалка. Пишу специально подробно что бы у вновь прочитавших не возникало вопросов. :geek:

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Konstantin und Vitaly, wir müssen uns dieses Jahr in St. Petersburg treffen und alles bei einem Glas Tee besprechen.

Original message
Константин и Виталий нам надо обязательно в этом году собраться в Питере и за рюмкой чая все обсудить.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Ich schreibe speziell im Detail damit die neuen Leser keine Fragen haben.

Zu einem ähnlichen Zweck informiere ich Sie, dass ich in einem persönlichen Vitaly geschrieben habe:

Erfüllen wir die zuvor zwischen uns getroffenen Vereinbarungen, Vitaliy!
Wir sind alle verschieden. Jeder hat seine eigene Meinung, die ihm die einzig richtige erscheint.
Verteidigen Sie also Ihre Meinung mit kompetenten Argumenten, nicht mit der Demütigung Ihres Gegners! Warum Etiketten an deinen Gegner hängen: einer ist betrunken, der andere ist "beschissen", der dritte ist verrückt. Schikanieren Sie sich nicht, besonders in der Öffentlichkeit!
Diese Praxis wird zu nichts Gutem führen, vor allem der Initiator eines „Badass“, nehmen Sie ein Wort!
Ich war 17,5 Jahre lang im FSB in der professionellen Suche tätig, angefangen von der Oper bis hin zum Abteilungsleiter einschließlich, mit einer zweiten höheren Sonderausbildung ... und danach optional mehr als acht Jahre lang mit kostenlosem Brot. Ich habe etwas zu sagen. Eine andere Frage: Wer sollte das sagen, wo und warum?
Ich frage Sie noch einmal: Wachen Sie nicht berühmt auf, solange es ruhig ist ...

Original message
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Пишу специально подробно что бы у вновь прочитавших не возникало вопросов.

С аналогичной целью сообщаю, что я написал в личке Виталию:

Давайте выполнять договорённости, достигнутые ранее между нами, Виталий!
Все мы разные. Каждый имеет своё, кажущееся ему единственным правильным, мнение.
Так защищайте своё мнение грамотными аргументами, а не унижением оппонента! Зачем вешать на оппонента ярлыки: один - пьяный, другой - "сраный", третий - без ума. Не надо друг друга задирать, тем более, на людях!
Эта практика ни к чему хорошему не приведет, прежде всего, инициатора "задира", поверьте на слово!
Я розыском занимался профессионально 17,5 лет в органах ФСБ, начиная с опера до начальника отдела включительно, имея второе высшее специальное образование... И после этого, факультативно, более восьми лет, на вольных хлебах. Мне есть, что сказать. Другой вопрос: кому это говорить, где и зачем.
Прошу Вас, ещё раз: не будите лихо, пока оно тихо...

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Vitaly, ich verstehe deine Meinung. Ich sehe in Provantins Brief nichts Provokatives. Ich schlage vor, dass die Moderatoren das Thema schließen. Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Виталий, Ваше мнение мне понятно. В письме Константина не вижу ничего вызывающего. Предлагаю модераторам закрыть тему. С уважением.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Vitaly, ich verstehe deine Meinung. Ich sehe in Konstantins Brief nichts Provokatives. Ich schlage vor, dass die Moderatoren das Thema schließen. Mit freundlichen Grüßen.
Ich unterstütze und ein wenig nach meinem Ermessen, um den Überschuss zu beseitigen, hoffe ich, dass Kollegen nichts dagegen haben.

Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Виталий, Ваше мнение мне понятно. В письме Константина не вижу ничего вызывающего. Предлагаю модераторам закрыть тему. С уважением.
Поддерживаю, и немного по своему усмотрению зачистить лишнее, надеюсь коллеги будут не против.
Punkte für Reaktionen
0
"Sei nicht berühmt, solange es ruhig ist .." GEFAHR :)

Ich werde meine Antwort an Konstantin nicht zu sehr veröffentlichen.
Wer rational hat mich verstanden, aber wer nicht :)

Detective og. Sie sind die süßeste Person, mit Ihnen gerne auf Brille.

Original message
"не будите лихо, пока оно тихо.."УГРОЗА :)

Свой ответ Константину я публиковать не стану,лишнее.
Кто разумный меня понял,ну а кто нет :)

Детектив-ог. милейший Вы человек, с Вами с удовольствием по рюмочки.