Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please advise: how to organize the search?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Die Erkennung basiert höchstwahrscheinlich auf einer Analyse des Gesichtsbildes einer Person unter Berücksichtigung aller wichtigen anthropologischen Parameter.
Die Chinesen stellen seit langem Zugangssysteme her, die auf Fingerabdrücken, Netzhautmessungen und Gesichtserkennung basieren.
Lass uns privat gehen ... com / viewtopic.php? amp; f = 52 & t = 9924

Original message
Распознавание скорее всего ведется на основе анализа изображения лица человека, с учётом всех важнейших антропологических параметров.
Китайцы уже давно делают системы доступа на основе отпечатков пальцев, считывания сетчатки глаза, распознования лица.
Идем в приват... ru/viewtopic.php?amp;f=52&t=9924
Punkte für Reaktionen
0
"Eine der höchsten Formen der Detektivaktivität, das Foto auf dem Zaun" "funktioniert seltsamerweise. Nun, hängen Sie es an den Zaun, und ich werde sehen, wie Sie alles bekommen. Ich kann Andrei Zakharov in Bezug auf praktische Entwicklungen und neue Technologien zustimmen, aber was die höchste Form und den Zaun betrifft, hier, meine Herren, sind Sie definitiv Amateure. Und wenn Sie moderne Technologien (Photoshop) und andere digitale Prozesse berücksichtigen, hilft Ihnen nicht nur der Zaun, sondern auch der Fernseher nicht weiter.

In dieser Situation brauchte Sokrates weder die Mitarbeiter der Website zu überzeugen, sondern ihn zu erschrecken, so wie dies ein Foto meiner Frau ist, und Sie haben ohne Erlaubnis gepostet, ihn in ABB verurteilt und an das gesamte Internet gesendet.
Und dann vereinbaren, wann und wann ...

Original message
"одна из высшых форм сыскной деятельности, фото на заборе" » как ни странно работает. Ну вот и вешайте на забор,а я посмотрю как у Вас это все получится. Могу согласится с Андреем Захаровым в плане практических наработок и новых технологий, но про высшую форму и забор, тут господа Вы точно дилетанты. А если учесть современные технологии (фотошоп) и прочие цифровые обработки, то вам не то что забор ,телевизор не поможет.

В данной ситуации Сократу нужно было ни уговаривать сотрудников сайта, а пугать,типа это фото моей жены ,а вы разместили без разрешения, засужу на фиг и ославлю на весь инет.
А вот потом договариваться откуда и когда...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Es gibt ein Sprichwort über einen Sokrates und hundert Weise, die versuchen, seine Fragen zu beantworten ...: oops:

Original message
Есть поговорка про одного Сократа и сто мудрецов, которые пытаются ответить на его вопросы... :oops:
Punkte für Reaktionen
0
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Es gibt ein Sprichwort über einen Sokrates und hundert Weise, die versuchen, seine Fragen zu beantworten ...: oops:

Was ist das gesagt?

Original message
Есть поговорка про одного Сократа и сто мудрецов, которые пытаются ответить на его вопросы... :oops:

Это к чему сказано?
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Dies wird gesagt, lieber Vitaly Borisovich, dass es für hundert Weise manchmal schwierig ist, die Frage eines Sokrates zu beantworten. ;)

Original message
Это сказано к тому, уважаемый Виталий Борисович, что ста мудрецам, порой бывает трудно ответить на вопрос одного Сократа. ;)
Punkte für Reaktionen
0
Sie selbst haben verstanden, worüber sie geschrieben haben, lieber Konstantin. Oder scheinen Sie wie immer am intelligentesten zu sein und sogar jemand anderem das Leben beizubringen, ohne das fällt es Ihnen wahrscheinlich schwer? Nur wenige, die zuhören ..: weinen:

Original message
Сами то поняли о чем написали,уважаемый Константин. Или у Вас как всегда, показаться самым умным, да и еще поучить кого нибудь жизни, вам наверное трудно без этого? Мало кто кто слушает.. :cry:
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es selbst verstanden.
Die Weisen zu lehren bedeutet nur zu verderben.
Sie haben keinen Wodka zusammen getrunken. Verstanden, Salbei!

Original message
Сам-то понял.
Мудрецов учить - только портить.
Водку вместе не пили. Понял,мудрец!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Ich habe es selbst verstanden.
Die Weisen zu lehren bedeutet nur zu verderben.
Sie haben keinen Wodka zusammen getrunken. Verstanden, Salbei!
Kollegen!
Ich schlage dieses Jahr auf der Konferenz in St. Petersburg vor, diese Lücke zu schließen.

Original message
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Сам-то понял.
Мудрецов учить - только портить.
Водку вместе не пили. Понял,мудрец!
Коллеги!
Предлагаю в этом году в Питере на конференции этот пробел заполнить.