Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please advise: how to organize the search?

Punkte für Reaktionen
0
Arsen schrieb:
Es ist möglich, die folgende Option auszuprobieren:
1.Drucken Sie ein Foto und den vollständigen Namen Wenden Sie sich an einen Detektiv aus der Stadt, in der das Mädchen Ihrer Meinung nach lebt, und fragen Sie ihn
Ich habe versucht, Informationen über das Passbüro herauszufinden, und das von Ihnen erhaltene Foto mit dem Foto aus der Datenbank identifiziert
Daten.
2. Versuchen Sie, nach dem vollständigen Namen zu suchen in sozialen Netzwerken und vergleichen Sie ein Foto auf einer Dating-Site mit einem Foto, das hervorhebt:
Sya zum Beispiel in einem sozialen Netzwerk (Klassenkameraden, in Kontakt, auf Facebook).

In der Stadt eines Millionärs durch das Passamt? Nun, du bist verbogen ...

Original message
Arsen schrieb:
Возможно попробовать следующий вариант:
1.Распечатать фото и Ф.И.О. связаться с детективом из того города, где на Ваш взгляд проживает девушка и попросить, чтобы он
попытался узнать информацию через паспортный стол и идентифицировал фотографию полученную от вас с фотографией из базы
данных.
2.Попробовать поискать по Ф.И.О. в социальных сетях и сравнить фотографию на сайте знакомств с фотографией, которая высветит-
ся в соц.сети например (одноклассники, в контакте, в фэйсбук).

В городе милионнике через паспортный стол? Ну вы загнули...
Punkte für Reaktionen
0
Ich stimme einigen Kollegen hinsichtlich des unerwarteten Ergebnisses und des Alters der Fotos zu. Die Idee der Suche riecht nach Manizität.

Original message
Согласен с некоторыми коллегами, про неожиданный результат и возраст фотографий. Сама идея поиска попахивает маниакальностью.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Arsen schrieb:
Es ist möglich, die folgende Option auszuprobieren:
1.Drucken Sie ein Foto und den vollständigen Namen Wenden Sie sich an einen Detektiv aus der Stadt, in der das Mädchen Ihrer Meinung nach lebt, und fragen Sie ihn
Ich habe versucht, Informationen über das Passbüro herauszufinden, und das von Ihnen erhaltene Foto mit dem Foto aus der Datenbank identifiziert
Daten.
2. Versuchen Sie, nach dem vollständigen Namen zu suchen in sozialen Netzwerken und vergleichen Sie ein Foto auf einer Dating-Site mit einem Foto, das hervorhebt:
Sya zum Beispiel in einem sozialen Netzwerk (Klassenkameraden, in Kontakt, auf Facebook).

In der Stadt eines Millionärs durch das Passamt? Nun, du bist verbogen ...
Vitaly, vielleicht irre ich mich, aber meine Meinung ist die einzige Chance oder der einzige Hinweis.

Original message
Arsen schrieb:
Возможно попробовать следующий вариант:
1.Распечатать фото и Ф.И.О. связаться с детективом из того города, где на Ваш взгляд проживает девушка и попросить, чтобы он
попытался узнать информацию через паспортный стол и идентифицировал фотографию полученную от вас с фотографией из базы
данных.
2.Попробовать поискать по Ф.И.О. в социальных сетях и сравнить фотографию на сайте знакомств с фотографией, которая высветит-
ся в соц.сети например (одноклассники, в контакте, в фэйсбук).

В городе милионнике через паспортный стол? Ну вы загнули...
Виталий может быть я не прав, но намой взгляд это единственные шанс или зацепочка.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Ich stimme einigen Kollegen hinsichtlich des unerwarteten Ergebnisses und des Alters der Fotos zu. Die Idee der Suche riecht nach Manizität.
Vitaly ist Frühling! Aber lassen Sie uns diesen Faktor verwerfen.

Was wir haben?
Сократ schrieb:
Ich habe lange nach einem Lebenspartner gesucht, aber keinen geeigneten Kandidaten gefunden. Und jetzt, vor nicht allzu langer Zeit, fand ich auf einer der Dating-Sites ein Mädchen, das mir sehr gut gefallen hat. Genauer gesagt - sie hat mich gefunden - hat sie eine Nachricht gesendet, dass ihr mein Profil gefällt. Es stellte sich jedoch heraus, dass nicht sie die Nachricht gesendet hat, sondern das gefälschte Konto mit ihren Fotos, sodass ich sie nicht kontaktieren kann.
Ich möchte dieses Mädchen finden, um dich zu treffen.
Wir haben ein Foto, das niemandem auf der Website bekannt ist, vermutlich dem Land und der Stadt, in der dieses Foto aufgenommen wurde.
Ich werde Ihnen sagen, dass ein Geheimnis Krakau ist

Arsen schrieb:
Vitaly, vielleicht irre ich mich, aber meine Meinung ist die einzige Chance oder der einzige Hinweis.
Arsen gilt für Kleinstädte, es funktioniert im Februar in Lazarevskaya in 3 Tagen und poliert zwei Paar Schuhe. In Großstädten ist es schwieriger, selbst Nachbarn auf der Veranda kennen sich nicht, die Leute sind wütend und selbst wenn sie es nicht sagen, und Sie erlauben einfach keinen Zugriff auf das Archiv.

Original message
Согласен с некоторыми коллегами, про неожиданный результат и возраст фотографий. Сама идея поиска попахивает маниакальностью.
Виталий это Весна! Но отбросим этот фактор.

Что мы имеем?
Сократ schrieb:
Я давно ищу спутницу жизни, но никак не мог найти подходящую кандидатуру. И вот, не так давно, на одном из сайтов знакомств я нашёл девушку, которая мне внешне очень понравилась. Точнее – она нашла меня – прислала сообщение, что ей понравилась моя анкета. Но оказалось, что сообщение прислала не она, а фейковый (фальшивый) аккаунт с её фотками, поэтому связаться с ней я не могу.
Я хочу найти эту девушку, чтобы познакомиться.
Мы имеем фото неизвестно кем размещенное на сайте, предположительно страну и город в котором это фото сделано.
Скажу по секрету это Краков

Arsen schrieb:
Виталий может быть я не прав, но намой взгляд это единственные шанс или зацепочка.
Арсен применительно к маленьким городам это работает, в феврале в Лазаревской по фото девушки установили за 3 дня, методом шлифовки двух пар обуви, в больших городах сложнее, даже соседи по подьезду друг друга не знают, люди злые и даже если знают не скажут, и к архиву просто не подпустят.
Punkte für Reaktionen
0
Alles wurde klar besprochen. Lieber Sokrates, wenn Sie wirklich eine Person finden wollen, schlage ich vor, dass Sie zumindest angeben, welche Stadt. Ich bin sicher, dass sie Ihnen helfen werden. Melden Sie sich einfach ab, und es wird bereits klar, welcher der Kollegen Ihnen helfen, ein Meeting vereinbaren usw. kann. Erfolg bei der Suche. Kollegen, Sie haben gute Situationen ....

Original message
Все стало ясно обсудили. Уважаемый Сократ если Вы действительно хотите найти человека, предлагаю Вам хотя бы уточнить какой город. Уверен, что Вам помогут. Только отпишитесь, и уже станет ясно кто из коллег Вам сможет помочь, договоритесь о встрече и т.д. Успехов в поиске. Коллеги, Вам хороших ситуаций....
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Aber der Kamerad muss verstehen, dass er nur dann Kontaktinformationen erhält, wenn das Mädchen will ... Ich hoffe, dass Kollegen, die plötzlich (!) Die Suche aufnehmen, dies auch verstehen ...

Original message
Но товарищу надо понимать, что контактную информацию он получит только в том случае, если девушка этого захочет... надеюсь, что коллеги, которые, вдруг(!), возьмутся за поиск, это понимают тоже....

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Manische oder nicht manische Kollegen sind das Geschäft des Initiators, und wir müssen uns dem Thema als Profis nähern. Unser Ziel ist es, ein Mädchen zu finden oder Vorschläge zu machen, wie dies zu tun ist.
Die Praxis der Suche nach Fotos zeigt, dass der sicherste Weg darin besteht, sich mit dem Foto so gut wie möglich vertraut zu machen. Ausgehend von unserem Forum (in dem sehr kluge Jungs arbeiten und ich nicht ausschließe, dass sie die Adresse dieses Mädchens sofort verwerfen) zu den sozialen Netzwerken, über die wir bereits informiert wurden. Die zweite Aufgabe ist der Text für das Foto, weil Sie können sie erkennen, aber die Adresse nicht angeben. Ich denke, der Text, den Sie in das Forum stellen, ist normal. Kürzen Sie ihn einfach, damit Sie nicht müde werden zu lesen. Vor allem sollten Sie eine Belohnung für die richtigen Informationen angeben. Unser Forum ist in mehrere Sprachen übersetzt und Sie müssen auch Informationen für die ganze Welt bereitstellen, da Sie dies nicht tun Wir wissen, woher sie kommt. Zunächst schlage ich vor, unser Forum sowie Foren mit anderen Detektivgeschichten über Fotografie zu informieren. Eines ist jedoch sicher: Wenn Sie das Foto in die Tasche stecken und es niemandem zeigen, werden Sie es nicht finden.

Grüße Vakhtang

Original message
Коллеги, маниакальность или не маниакальность ето дело инициатора, а мы должны подходить к вопросу как профессионали, наша цель найты девушку или подсказать как ето сделать.
Практика розыска по фотографиям показывает,что самый верный путь ето ознакомление с фотографией как можно больше масс. Начиная нашего форума (где работают очень умные ребята и не исключаю,чтоб сразу скинут Вам адрес етой девушки ) кончая социальных сетей, о которых уже советовали.Вторая задача ето текст к фотографии,т.к. могут ее опознать, но не сообщить адрес. Я думаю, положенный Вами текст на форуме нормальный, только укоротить бы его,чтоб не устали читать и что самое главное должны указать вознаграждение за верную информацию.Наш форум переводится на нескольких языках, а так же нужно дать информацию всему миру, так как Вам не известно откуда она. Для начала предлогаю с фотографией информировать наш форум, а так же форумы других детективов,но одно точно скажу, если Вы фотографию положите себе в карман и не кому не покажите,Вам ее не найты.

С уважением Вахтанг

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
ЗОВ schrieb:
Aber der Kamerad muss verstehen, dass er nur dann Kontaktinformationen erhält, wenn das Mädchen will ... Ich hoffe, dass Kollegen, die plötzlich (!) Die Suche aufnehmen, dies auch verstehen ...

Oleg gute Gesundheit!
Natürlich ist das Problem auch im Hinblick auf die Dehnung des Gehirns interessant. Ich spreche jetzt mit dem Initiator. Vielleicht kommen wir zu bestimmten Schlussfolgerungen und lösen gemeinsam das Problem.

Original message
ЗОВ schrieb:
Но товарищу надо понимать, что контактную информацию он получит только в том случае, если девушка этого захочет... надеюсь, что коллеги, которые, вдруг(!), возьмутся за поиск, это понимают тоже....

Олег доброго здравия!
Само собой, задачка интересная даже в плане мозг размять, я сейчас общаюсь с инициатором, возможно придем к определенным выводам и совместно решим поставленную задачу.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Natürlich weiß ich nicht, ob es möglich ist, dass einer meiner Kollegen dem Initiator dieses Themas helfen kann. Meiner Meinung nach ist es jedoch der beste Rat, sich an einen bestimmten Detektiv am Standort des Initiators zu wenden (daher wurde der Standort des Initiators ermittelt). Der Detektiv wird direkt mit ihm sprechen Initiator ... Wenn während des Gesprächs sozusagen die Realität der Aufgabe auf gute Weise festgestellt wird ... Und bereits ein bestimmter Detektiv, der bei Bedarf direkt mit dem Initiator gesprochen hat, kann sich bei den Detektiven um Hilfe bemühen, die dies ausführen können Ordnung in dem vom Initiator bestimmten Gebiet ... So etwas in der Art ...

Original message
Я конечно не знаю,возможно кто либо из коллег и возметься помочь инициатору данной темы...Однако,на мой взгляд,самый лучший совет-обратится к конкретному детективу по месту нахождения инициатора (поэтому и выяснялось место нахождения инициатора) .Детектив непосредственно пообщается с инициатором...Если в ходе беседы будет установлена реальность выполнения поставленной задачи- так сказать-в добрый путь... А уже конкретный детектив,непосредственно пообщавшись с инициатором,при наличии необходимости, может обратится за помощью к тем детективам,которые могут исполнить данный заказ на территории,определенной инициатором...Как то так...
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich hatte solche Appelle in der Praxis, jemand fuhr mit jemandem im Zug, vor einigen Jahren war jemand mit jemandem in einer Beziehung ... aber in dieser Geschichte wissen die Leute überhaupt nichts ... finden Die Hälfte der Sache, aber der Kunde sollte wissen, dass er Kontaktinformationen nur mit Zustimmung des Mädchens erhält. Jeder hat sein eigenes Leben, jeder von uns hat andere Treffen gehabt, niemand muss eine Person aus der Vergangenheit hereinlassen oder völlig unbekannt richtig .... das ist ein Axiom, also habe ich nur für den Fall geschrieben ....

Original message
У меня были в практике такие обращения, кто-то с кем-то ехал в поезде, лет несколько назад, кто-то с кем когда то был в отношениях...., а в этой истории люди вообще не знакомы... найти половина дела, но заказчик должен знать, что контактную информацию он получит исключительно с согласия девушки.... У каждого своя жизнь, в жизни были разные встречи у каждого из нас, впускать без своего ведома человека из прошлого или совсем не знакомого никто не имеет право....это аксиома, поэтому написал на всякий случай....