Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Please advise: how to organize the search?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
ЗОВ schrieb:
Jeder hat sein eigenes Leben, jeder von uns hatte andere Treffen, niemand hat das Recht, eine Person aus der Vergangenheit einzulassen oder ihn überhaupt nicht zu kennen ... dies ist ein Axiom, deshalb schrieb er nur für den Fall ...
Oleg ist in Ordnung und dies ist wichtig, unabhängig vom Wunsch des Kunden.

Андрей Захаров schrieb:
Natürlich weiß ich nicht, ob es möglich ist, dass einer meiner Kollegen dem Initiator dieses Themas helfen kann ...
Andrey, und die Wahl wird wahrscheinlich auf dich fallen!
Der Client wird das Mikrofon konfigurieren, im Mai werde ich mit ihm sprechen und übersetzen.

Original message
ЗОВ schrieb:
У каждого своя жизнь, в жизни были разные встречи у каждого из нас, впускать без своего ведома человека из прошлого или совсем не знакомого никто не имеет право....это аксиома, поэтому написал на всякий случай....
Олег все правильно и это главное, не зависимо от желания клиента.

Андрей Захаров schrieb:
Я конечно не знаю,возможно кто либо из коллег и возметься помочь инициатору данной темы...
Андрей а выбор то судя по всему падет на Вас!
Клиент настроит микрофон, в майле с ним пообщаюсь и переведу.
Punkte für Reaktionen
0
Ich stimme dem JA-ANRUF voll und ganz zu. Mit solch einem unverständlichen Eifer weiß ich nicht, was ich finden soll, oder eher jemand, das ist geistig nicht normal. Ein Erwachsener sollte sich in angemessener Weise seiner Wünsche bewusst sein. Er hat diese Dame noch nie gesehen, nicht kommuniziert, nur ein Foto, das er wirklich mochte. Sag es okay ?!
Ich weiß nicht, wer das nehmen wird, aus meiner Sicht ist das nicht richtig. Und im Allgemeinen Utopie ... Das Zeitalter der Fotografie hätte hundertmal neu gestrichen und ihr Haar, die Stadt, wieder ungefähr verändert werden können. Es gibt kein genaues Alter, Größe usw. Ein erfahrener Detektiv, der die Komplexität der Situation versteht, wird es sicherlich nicht ertragen, und ein Amateur, der für alles bereit ist, um den Fortschritt zu verbessern, lässt ihn linke Berichte schreiben. Ich werde sofort sagen, dass das Ergebnis 0 sein wird.

Original message
Совершенно согласен с ДА ЗОВ. С таким непонятным рвением,найти то не знаю что ,вернее кого ,это психически не нормально. Взрослый человек, в адеквате, должен отдавать себе отчет в своих желаниях. Он эту даму даже не разу не видел ,не общался,просто фото ,которое ему очень понравилось. Скажите это нормально?!
Не знаю кто за это возьмется, с моей точки зрение это не правильно. Да и вообще утопие... Возраст фотографии, сто раз могла перекрасится и изменить прическу, город ,опять приблизительно. Нет точного возраста,роста и т.д. Опытный сыщик, который понимает всю сложность ситуации не возьмется за это,я точно бы не стал, а дилетант ,который на все готов ради аванса пусть пишет левые отчеты.Скажу сразу результат будет 0.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Und zusätzlich zu dem, was Vitaliy Borisovich gesagt hat ... Es ist nicht richtig, den Besucher, dessen Motivation vielen nicht klar ist, sofort zu umgeben, um professionelle Ratschläge zu geben, einschließlich der Ausarbeitung der ersten Formulare anhand von Fotos .....

Original message
И в дополнении с сказанному Виталием Борисовичем....Не правильно сразу окружать вниманием визитера, мотивация которого многим не ясна, давать профессиональные советы, включая даже такие , как по фотографии отработать первые формы.....

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Ich habe mit dem Initiator des Themas gesprochen:
Ein ganz normaler, vernünftiger junger Mann.
Das Mädchen auf dem Foto ist wirklich hübsch, also hat er beschlossen, sie zu finden. Er erkennt die Sinnlosigkeit dieses Ereignisses.
Er hat großartige Arbeit geleistet und sogar den Ort bestimmt, an dem das Foto aufgenommen wurde, in einem anderen Land.
Ich kam zum Stillstand und bat um Hilfe oder vielmehr um Rat.

Ich unterstütze Vitaly Borisovich in diesem Thema voll und ganz, das Ergebnis wird Null sein.

ЗОВ schrieb:
Und zusätzlich zu dem, was Vitaliy Borisovich gesagt hat ... Es ist nicht richtig, den Besucher, dessen Motivation vielen nicht klar ist, sofort zu umgeben, um professionelle Ratschläge zu geben, einschließlich der Ausarbeitung der ersten Formulare anhand von Fotos .....
Das ist sicher, obwohl diese gemeinsamen Wahrheiten jeden Tag vom Zombiemann gezeigt werden.

Original message
Переговорил с инициатором темы:
Вполне нормальный адекватно мыслящий молодой человек.
Девушка на фотке действительно симпатичная, вот он и решил попробовать ее найти, реально осознает безсмысленность данного мероприятия.
Провел большую работу, даже опредилил место в котором сделана фотка, в другой стране.
Зашел в тупик вот и обратился за помощью а точнее за советом.

Полностью поддерживаю Виталия Борисовича по данной теме результат будет нулевой.

ЗОВ schrieb:
И в дополнении с сказанному Виталием Борисовичем....Не правильно сразу окружать вниманием визитера, мотивация которого многим не ясна, давать профессиональные советы, включая даже такие , как по фотографии отработать первые формы.....
Это точно, хотя эти прописные истины каждый день показывают по зомбоящику.
Punkte für Reaktionen
0
CALL hat wahrscheinlich betrunken geschrieben, was ich nicht ganz verstehe was?)

Original message
ЗОВ наверное пьяный писал,я что то не совсем понял о чем?)

Георгий Ахенко

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube, dass Vitaly Borisovich mit dem Ergebnis Recht hat, aber das Ergebnis ist das Ergebnis, und der Suchprozess selbst ist von Interesse. Dies ist wahrscheinlich eine der höchsten Formen der Detektivaktivität als Identifizierung einer Person in seinem Bild, deshalb gibt es so polare Meinungen. Und warum nicht Herrn Dr. Sokrates oder zumindest einen solchen Versuch, denke ich, sagen sie richtig Was zum Teufel scherzt nicht, wenn Gott schläft? Ich denke, dass dies kein Abenteuer oder ein Versuch ist, den Kunden des Dienstes zu trennen. Und dann fragt er, wie die Suche zu organisieren ist, die Richtung, die meiner Meinung nach die privaten Ermittler der Herren vorgeschlagen haben, und dort entscheidet er, ob er bestellt oder nicht zahlt oder nicht.

Original message
Господа прав полагаю Виталий Борисович по результату, но результат результатом, а сам процесс поиска представляет интерес.Наверно это одна из высшых форм сыскной деятельности как установление лица по его изображению, вот по этому и существуют такие полярные мнения. И почему бы не оказать услугу розыска господину Сократу или по крайней мере такой попытке, думаю правильно говорят чем черт не шутит, когда бог спит, думаю, что это не авантюра и не попытка развести заказчика услуги.И потом он ведь спрашивает как правильно организовать поиск, направление думаю тут господа частные сыщики предложили, а там пуст сам решает делать кому либо заказ или нет, платить или не платить.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Георгий Ахенко schrieb:
Ich glaube, dass Vitaly Borisovich mit dem Ergebnis Recht hat, aber das Ergebnis ist das Ergebnis, und der Suchprozess selbst ist von Interesse. Dies ist wahrscheinlich eine der höchsten Formen der Detektivaktivität als Identifizierung einer Person in seinem Bild, deshalb gibt es so polare Meinungen. Und warum nicht Herrn Dr. Sokrates oder zumindest einen solchen Versuch, denke ich, sagen sie richtig Was zum Teufel scherzt nicht, wenn Gott schläft? Ich denke, dass dies kein Abenteuer oder ein Versuch ist, den Kunden des Dienstes zu trennen. Und dann fragt er, wie die Suche zu organisieren ist, die Richtung, die meiner Meinung nach die privaten Ermittler der Herren vorgeschlagen haben, und dort entscheidet er, ob er bestellt oder nicht zahlt oder nicht.

Ich stimme George absolut zu! Interesse.

Original message
Георгий Ахенко schrieb:
Господа прав полагаю Виталий Борисович по результату, но результат результатом, а сам процесс поиска представляет интерес.Наверно это одна из высшых форм сыскной деятельности как установление лица по его изображению, вот по этому и существуют такие полярные мнения. И почему бы не оказать услугу розыска господину Сократу или по крайней мере такой попытке, думаю правильно говорят чем черт не шутит, когда бог спит, думаю, что это не авантюра и не попытка развести заказчика услуги.И потом он ведь спрашивает как правильно организовать поиск, направление думаю тут господа частные сыщики предложили, а там пуст сам решает делать кому либо заказ или нет, платить или не платить.

Абсолютно согласен с Георгием! Интерес.
Punkte für Reaktionen
0
Eine Verschwendung von Zeit und Mühe. Niemand wird etwas finden und es gibt hier überhaupt kein Interesse. "Geh dorthin, ich weiß nicht wo ... finde, dass ich nicht weiß was ..."
"Dies ist eine der höchsten Formen von Detektivaktivitäten" - an der Tafel "Die Polizei sucht sie" bemerken Sie, dass dort viele Menschen auf Fotos gefunden wurden?

Vielleicht werde ich jemanden beleidigen, aber das ist Amateurismus.

Original message
Пустая трата времени и сил.Ни чего ни кто не найдет и интереса тут нет ни какого. "иди туда не знаю куда ...найди то не знаю что..."
"это одна из высшых форм сыскной деятельности" -на доску "их разыскивает полиция" обратите внимание, много там кого нашли по фотографиям?

Может я кого обижу, но это дилетантство.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Arsen! Interessant ist hier nicht die spezifische Reihenfolge, sondern die Frage selbst.

Und die Frage sollte in diesem Fall anders klingen: Wie finde ich einen virtuellen Gesprächspartner?
Vielleicht Keesu. http: //xn--80afpakc5bdnc3exa.xn--p1ai/f ... php? id = 130

xottab_003.jpg

Georgy in dem Thema, das er entdeckte com / viewtopic.php? t = 9571 hat einen möglichen Weg zur Lösung dieses Problems hervorgehoben, aber leider ist dies die Zukunft ohne uns.

Vitaly Borisovich! Lassen Sie mich nicht zustimmen, dass im NPV „„ eine der höchsten Formen der Detektivaktivität, das Foto auf dem Zaun “seltsamerweise funktioniert.
Die Hauptsache ist, es in die richtigen Hände zu legen und eine gute Gebühr zu erheben.
Auch hier hängt alles von der Zuverlässigkeit der Quellinformationen und anderen finanziellen Faktoren ab, einschließlich ..
Beim Thema des Initiators und dergleichen ist das Ergebnis wahrscheinlich Null.

Wenn Sie dieses Thema entwickeln, ist es wahrscheinlich privat besser.

Original message
Арсен! Здесь интересен не конкретный заказ а сам вопрос.

А вопрос в данном случае должен звучать по другому: Как найти виртуального собеседника?
Возможно Кису. https://xn--80afpakc5bdnc3exa.xn--p1ai/f ... php?id=130

xottab_003.jpg

Георгий в открытой им теме ru/viewtopic.php?t=9571 освещал возможный путь решения данного вопроса, но увы это будущее и без нас.

Виталий Борисович! Позвольте не согласиться, в ЧДД « "одна из высшых форм сыскной деятельности, фото на заборе" » как ни странно работает.
Главное в нужные руки разместить и хороший гонорар озвучить.
Опять же все зависит от достоверности исходной информации, и прочих в том числе финансовых факторов..
По теме инициатора и подобным результат скорее всего будет нулевой.

Если развивать эту тему то лучше наверное в привате.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Victor))) Wenn das Thema der persönlichen Identifikation, dessen Foto in Open-Access-sozialen Netzwerken (unter Verwendung der Internet-Informationsdatenbanken) veröffentlicht wird, wirklich interessant (und vor allem real zu verwenden) ist, initiieren Sie dieses Thema privat ... Vielleicht ist es tatsächlich so Es wird praktische Erfolge geben ... Obwohl es mir persönlich so erscheint, dass unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren, einschließlich der von angesehenen Kollegen in diesem Thema angegebenen (Alter usw.), die Umsetzung einer solchen Aufgabe mit verfügbaren BH-Mitteln wahrscheinlich nicht möglich ist Mangel an Zugriff auf bestimmte Ressourcen ... Ich habe kürzlich versucht, eine der Internetressourcen zu verwenden, um Ihnen zu ermöglichen, eine Person anhand eines in sozialen Netzwerken veröffentlichten Fotos zu identifizieren. Es gab kein positives Ergebnis. Außerdem verstehe ich persönlich das System zur Generierung der Quelldaten nicht Für den Betrieb solcher Ressourcen (wie Sie wissen, ist das wichtigste Prinzip bei der Bildung von Informationsressourcen, dass Sie etwas setzen und es nehmen ...) A. Nach welchen Prinzipien diese Ressourcen gebildet werden, unter Berücksichtigung nur eines Faktors einer möglichen Veränderung des Bildes einer bestimmten Person, unter Berücksichtigung des Alters und anderer Dinge, ist nicht klar ...

Original message
Виктор))) Если тема идентификации личности ,фото которой размещено в открытом доступе- социальных сетях ( с применением информационных баз интернет) действительно интересна ( а самое главное-реальна к применению),инициируйте данную тему в привате...Может быть на самом деле найдутся какие либо практические наработки...Хотя мне лично кажется,что с учетом различных факторов,в том числе и указанных уважаемыми коллегами в данной теме (возраст и пр.) выполнение подобной задачи с применением доступных ЧД средств наверное реально не возможно из-за отсутствия доступа к определенным ресурсам...Я вот пытался недавно воспользоваться одним из ресурсов интернет,якобы позволяющим идентифицировать личность по фото размещенном в социальных сетях... положительного результата получено не было...Кроме этого,мне лично не понятна система формирования исходных данных для работы подобных ресурсов (как известно при формировании любых информационных ресурсов самый важный принцип-что положишь-то и возмешь...) А по каким принципам формируются данные ресурсы,учитывая даже только один фактор возможного изменения изображения конкретного человека с учетом возраста и прочего-не понятно...