- Punkte für Reaktionen
- 320
Oleg ist in Ordnung und dies ist wichtig, unabhängig vom Wunsch des Kunden.ЗОВ schrieb:Jeder hat sein eigenes Leben, jeder von uns hatte andere Treffen, niemand hat das Recht, eine Person aus der Vergangenheit einzulassen oder ihn überhaupt nicht zu kennen ... dies ist ein Axiom, deshalb schrieb er nur für den Fall ...
Andrey, und die Wahl wird wahrscheinlich auf dich fallen!Андрей Захаров schrieb:Natürlich weiß ich nicht, ob es möglich ist, dass einer meiner Kollegen dem Initiator dieses Themas helfen kann ...
Der Client wird das Mikrofon konfigurieren, im Mai werde ich mit ihm sprechen und übersetzen.
Original message
Олег все правильно и это главное, не зависимо от желания клиента.ЗОВ schrieb:У каждого своя жизнь, в жизни были разные встречи у каждого из нас, впускать без своего ведома человека из прошлого или совсем не знакомого никто не имеет право....это аксиома, поэтому написал на всякий случай....
Андрей а выбор то судя по всему падет на Вас!Андрей Захаров schrieb:Я конечно не знаю,возможно кто либо из коллег и возметься помочь инициатору данной темы...
Клиент настроит микрофон, в майле с ним пообщаюсь и переведу.