Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Sankt Petersburg

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Yura, machst du schon lange Detektivarbeit? Und wie haben Sie Bestellungen?

Original message
Юра,давно занимаешься детективной дейтельностью? И,как у Вас заказы есть?

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
offiziell (mit einer Lizenz) für 2,5 Jahre ... anderthalb Jahre zuvor inoffiziell;) also nach und nach ... Schuldner und Familienangehörige sind hauptsächlich ...

Original message
официально (с лицензией) уже 2,5 года...года полтора до того неофициально;) так, по-немногу....должники и семейные отношения в основном...

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Es ist klar, dass wir jetzt versuchen, nicht mit Schuldnern umzugehen, familiäre Probleme sind, ja! Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Original message
Понятно,должниками сейчас стараемся не заниматься,семейные проблемы это,да! Удачи! С уважением Владимир
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ein großes Hallo auch an dich! Hier sagst du allen von Peter Hallo, aber warum nur Hallo an mich?

Original message
Тебе тоже огромный привет!Вот ты всем передаеш приветы с Питера, а мне почему просто привет?

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
Volodya, Schuldner sind eine Fundgrube!;) ... nur ich schlage die Schulden nicht aus, aber ich finde Schuldner ... und ich trete beiseite ... und dann sind alle damit beschäftigt :)))))))))) )))) .. wir kontaktieren wirklich die Gerichtsvollzieher, sie sind dumm, mit all den Rechten, die ihnen eingeräumt wurden, sie wollen nichts Verdammtes tun .... und dann habe ich einen offiziellen Arbeitsplatz gefunden ... und im Gebüsch :)))))) ))))))))))

Original message
Володь, должники это кладезь!;)...только я НЕ ВЫБИВАЮ ДОЛГИ, а НАХОЖУ ДОЛЖНИКОВ...и отхожу в сторону....а дальше ими занимаются все кто угодно:)))))))))))))))..реально контачим с судебными приставами, они, бестолочи, при всех данных им правах ни хрена не хотят делать....а тут нашел офицальное место работы...и в кусты:)))))))))))))))))
A

Anonymous

Laszlo guten Abend aus dem Norden! Wie Sie bemerkt haben, grüße ich Peter, nur diejenigen, die ich kenne und mit denen ich gearbeitet habe! Die Zeit wird wahrscheinlich kommen, und Sie und ich werden geschäftliche, freundschaftliche Beziehungen aufbauen! Ich habe eine Frage an Sie, warum arbeiten Sie, aber es gibt kein Büro. Lassen Sie die Koordinaten? Arbeitshandy ? Und im Allgemeinen, wie lange sind Sie schon oder hat Ihr Team eine Agentur eröffnet? Ich habe nachgesehen, Sie haben sich dort mit Leha abgemeldet, da ich verstehe, dass er ein Kollege ist, Ihr Landsmann, kennt er Sie auch nicht? Hier bin ich für Alexei Bushenev, ich kann mich auf ihn verlassen, ich habe mehr als einmal mit ihm zusammengearbeitet, ein guter Kerl! Gott gebe mir, mit dir zu arbeiten! Die Erde ist rund! Und, auch Laszlo, ist das ein Name oder ein Pseudonym? Was ist deine Nationalität? Und wie Ihre belarussischen Brüder haben Sie nur eine verschwörerische Parteizelle! Sie sind nur eine Art revolutionärer Detektiv deyatelnost! Ich werde mich freuen, Antworten von Ihnen auf die Fragen zu erhalten, die mich interessieren (Ja, ich werde es vielen erzählen). Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Original message
Ласло добрый вечер с севера! Как ты заметил,привет с Питера передаю,только тем кого я знаю и с кем работал! Придет наверно время,и мы с тобой наладим деловые,дружеские взаимоотношения! У,меня к тебе вопрос,а почему ты работаешь,а нет офиса,ну координат не оставляешь? рабочий телефон ? Да и вообще давно ты,или у Вас команда открыли агенство? Я,посмотрел,ты там с Лехой списался,я так понял он колега,земляк твой,тоже Вас не знает? Вот,я за Алексея Бушенева,могу положиться,с ним работал не однократно молодца!Дай бог,с Вами поработать! Земля,то круглая! И,еще Ласло,это имя,или псевдоним? Кто по национальности? А,у Вас как у братьев белорусов,просто партийная ячейка законсперированная! Вы просто революционеры какие то детективной дейтельности! Рад буду получить от Вас ответы на интерисующие меня(Да,скажу многих) вопросы.С уважением Владимир.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Laszlo, lieber Freund! Seien Sie so nett, behandeln Sie die Fragen unserer geschätzten Kollegen mit einem Lächeln! Ich denke, unser Kollege wird es zu schätzen wissen! Er gehört uns, OPER!

Original message
Ласло, дорогой друг! Будь так добр, отнесись к вопросам нашего уважаемого коллеги с некоторой улыбкой! Я думаю наш коллега это оценит! Он же наш, ОПЕР!
A

Anonymous

Andrej gute nacht! Warum hast du dich so beeilt, Laszlo zu verteidigen? Ich kenne ihn nicht, also habe ich gefragt? Ja, und der Jargon ist mir vertraut (ich lebe mein ganzes Leben in der Nähe der Zonen)! Vielleicht kennst du ihn, du hättest es abgeschrieben und gesagt, dass er es ist! Ich, das kenne ich im Forum, ich schreibe darüber, wie es ist, ich erfinde oder komponiere nichts! Dass andere ihnen vertrauen würden! Und Sie haben eine Position, die ich nicht verstehe? Mit freundlichen Grüßen Vladimir

Original message
Андрей доброй ночи! А,что это ты так кинулся защищать Ласло? Я,его не знаю,вот и спросил? Да и жаргон мне его знаком(я всю жизнь возле зон живу)! Может,ты его знаешь,так бы и отписал,мол такой такой! Я,вот кого на форуме знаю,про тех пишу,как есть ничего не выдумываю и не сочиняю! Что бы другие были в них уверенны! А,у тебя позиция,мне не понятна? С уважением Владимир