Laszlo guten Abend aus dem Norden! Wie Sie bemerkt haben, grüße ich Peter, nur diejenigen, die ich kenne und mit denen ich gearbeitet habe! Die Zeit wird wahrscheinlich kommen, und Sie und ich werden geschäftliche, freundschaftliche Beziehungen aufbauen! Ich habe eine Frage an Sie, warum arbeiten Sie, aber es gibt kein Büro. Lassen Sie die Koordinaten? Arbeitshandy ? Und im Allgemeinen, wie lange sind Sie schon oder hat Ihr Team eine Agentur eröffnet? Ich habe nachgesehen, Sie haben sich dort mit Leha abgemeldet, da ich verstehe, dass er ein Kollege ist, Ihr Landsmann, kennt er Sie auch nicht? Hier bin ich für Alexei Bushenev, ich kann mich auf ihn verlassen, ich habe mehr als einmal mit ihm zusammengearbeitet, ein guter Kerl! Gott gebe mir, mit dir zu arbeiten! Die Erde ist rund! Und, auch Laszlo, ist das ein Name oder ein Pseudonym? Was ist deine Nationalität? Und wie Ihre belarussischen Brüder haben Sie nur eine verschwörerische Parteizelle! Sie sind nur eine Art revolutionärer Detektiv deyatelnost! Ich werde mich freuen, Antworten von Ihnen auf die Fragen zu erhalten, die mich interessieren (Ja, ich werde es vielen erzählen). Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.