Nun, ich werde mit einem Lächeln schreiben!
Ja, mein Name ist Laszlo, dies ist ein ungarischer Name zur gleichen Zeit, als ich in der Ukraine geboren und aufgewachsen bin. Ich spreche fließend Ungarisch und nicht nur! Und jetzt über den Jargon, wovon redest du, welcher Jargon? 28 Jahre alt und ich bin ziemlich oft, ich höre und benutze solche Reden selbst! Ja, und welche Opern kennen den Jargon hier nicht, wie sie sagen: "Mit wem wirst du davon führen und du wirst abholen?"
Gehen Sie voran, aber ich arbeite nicht selbst, ich habe 2 Assistenten, wenn nötig, kann ich mehr anrufen (wenn es einen Job gibt) und wir sind alle ein echtes Team. Reicht das aus, um den Namen einer Agentur zu tragen?
Gehen wir weiter, sagen Sie mir, lieber Wladimir. Betrachten Sie das Vorhandensein eines Büros und eines Festnetztelefons wirklich als einen Faktor für die Zuverlässigkeit eines Unternehmens? Wirklich, in unseren Ländern hat noch nie jemand mit 153 Büros in der ganzen Welt geworfen Land !!! (Leute kommen für Geld, und es gibt drei Herrentoiletten anstelle von MMM usw. und dergleichen) Ich werde dies sagen, ich sehe keinen Grund, während ich Geld in Büros investiere und dort sitze und an die Decke spucke. Und mein Arbeitstelefon hängt rechts unter dem Avatar und ruft an, welche Probleme? Die Agentur ist in erster Linie BUSINESS und sollte rentabel sein! Sie können sicher sein, dass ich alles in Betracht gezogen habe, zumal dies nicht das einzige ist, was ich tue Ein Detektiv zu sein war mein Traum und ich denke meine Berufung! Und ich wäre viel früher einer geworden (übrigens "PRIVAT Detective & Kº" wird es bald 1 Jahr sein), wenn unser Parlament ein Gesetz über Detektivaktivitäten verabschiedet hätte, was immer noch so ist existiert nicht! (Ich habe gewartet, ich dachte, dass wir es in Russland zu früh haben werden, ah..there) Nun, hier ist eine andere Antwort, warum wir und Dutzende anderer Agenturen mit Großbritannien regnerisch, wir machen nicht viel Werbung!
Nun, auf Kosten von Genosse Bushakow hält er es anscheinend nicht für notwendig, sich mit uns jungen Leuten zu treffen. Wir wissen, mit wem es lila ist, zu arbeiten, wenn nur die Männer ihr Wort zuverlässiger halten als der Eid! Und wegen Die an mich gerichteten Fragen von Alexei (die Sie kopiert haben), damit dies sein altes, irrelevantes Thema ist, positioniert er sich so günstig vor dem Hintergrund von uns "unglücklich" und ein paar Dutzend weiteren Detektivagenturen in der Ukraine ohne Büros: D. : lol :: D Und was tun CRISIS ?! Jeder von uns hat seinen eigenen Weg zu Wohlstand und Erfolg. Ich weiß mit Sicherheit, dass die Zeit kommen wird und sich alles ändern wird. Ich werde in einem Schaukelstuhl sitzen, einen guten Whisky trinken und die NORTHERN LIGHTS beobachten ... JA, Sie hat mir nie geantwortet. hast du eine?
Wir freuen uns immer über Zusammenarbeit und fairen Wettbewerb, wir behandeln unsere Kollegen und Kunden mit Respekt, wir können vertraglich und per Banküberweisung arbeiten - das reicht !!!
Und ich werde keine provokanten Fragen mehr beantworten.
PS: Das Forum unserer geschätzten Kollegen aus Charkow liegt falsch, Wladimir. Es ist leer, da es kürzlich eröffnet wurde. Moskau wurde auch nicht sofort gebaut!
Andrey, lieber Freund, ein besonderes Dankeschön für deine Unterstützung und Ressource! Viel Glück an alle !!!