Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Sankt Petersburg

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Nun, ich werde mit einem Lächeln schreiben!
Ja, mein Name ist Laszlo, dies ist ein ungarischer Name zur gleichen Zeit, als ich in der Ukraine geboren und aufgewachsen bin. Ich spreche fließend Ungarisch und nicht nur! Und jetzt über den Jargon, wovon redest du, welcher Jargon? 28 Jahre alt und ich bin ziemlich oft, ich höre und benutze solche Reden selbst! Ja, und welche Opern kennen den Jargon hier nicht, wie sie sagen: "Mit wem wirst du davon führen und du wirst abholen?"
Gehen Sie voran, aber ich arbeite nicht selbst, ich habe 2 Assistenten, wenn nötig, kann ich mehr anrufen (wenn es einen Job gibt) und wir sind alle ein echtes Team. Reicht das aus, um den Namen einer Agentur zu tragen?
Gehen wir weiter, sagen Sie mir, lieber Wladimir. Betrachten Sie das Vorhandensein eines Büros und eines Festnetztelefons wirklich als einen Faktor für die Zuverlässigkeit eines Unternehmens? Wirklich, in unseren Ländern hat noch nie jemand mit 153 Büros in der ganzen Welt geworfen Land !!! (Leute kommen für Geld, und es gibt drei Herrentoiletten anstelle von MMM usw. und dergleichen) Ich werde dies sagen, ich sehe keinen Grund, während ich Geld in Büros investiere und dort sitze und an die Decke spucke. Und mein Arbeitstelefon hängt rechts unter dem Avatar und ruft an, welche Probleme? Die Agentur ist in erster Linie BUSINESS und sollte rentabel sein! Sie können sicher sein, dass ich alles in Betracht gezogen habe, zumal dies nicht das einzige ist, was ich tue Ein Detektiv zu sein war mein Traum und ich denke meine Berufung! Und ich wäre viel früher einer geworden (übrigens "PRIVAT Detective & Kº" wird es bald 1 Jahr sein), wenn unser Parlament ein Gesetz über Detektivaktivitäten verabschiedet hätte, was immer noch so ist existiert nicht! (Ich habe gewartet, ich dachte, dass wir es in Russland zu früh haben werden, ah..there) Nun, hier ist eine andere Antwort, warum wir und Dutzende anderer Agenturen mit Großbritannien regnerisch, wir machen nicht viel Werbung!
Nun, auf Kosten von Genosse Bushakow hält er es anscheinend nicht für notwendig, sich mit uns jungen Leuten zu treffen. Wir wissen, mit wem es lila ist, zu arbeiten, wenn nur die Männer ihr Wort zuverlässiger halten als der Eid! Und wegen Die an mich gerichteten Fragen von Alexei (die Sie kopiert haben), damit dies sein altes, irrelevantes Thema ist, positioniert er sich so günstig vor dem Hintergrund von uns "unglücklich" und ein paar Dutzend weiteren Detektivagenturen in der Ukraine ohne Büros: D. : lol :: D Und was tun CRISIS ?! Jeder von uns hat seinen eigenen Weg zu Wohlstand und Erfolg. Ich weiß mit Sicherheit, dass die Zeit kommen wird und sich alles ändern wird. Ich werde in einem Schaukelstuhl sitzen, einen guten Whisky trinken und die NORTHERN LIGHTS beobachten ... JA, Sie hat mir nie geantwortet. hast du eine? ;)
Wir freuen uns immer über Zusammenarbeit und fairen Wettbewerb, wir behandeln unsere Kollegen und Kunden mit Respekt, wir können vertraglich und per Banküberweisung arbeiten - das reicht !!! Und ich werde keine provokanten Fragen mehr beantworten.
PS: Das Forum unserer geschätzten Kollegen aus Charkow liegt falsch, Wladimir. Es ist leer, da es kürzlich eröffnet wurde. Moskau wurde auch nicht sofort gebaut!
Andrey, lieber Freund, ein besonderes Dankeschön für deine Unterstützung und Ressource! Viel Glück an alle !!!

Original message
Ну что ж, писать я буду с улыбкой!
Да, меня зовут Ласло,это Венгерское имя в тоже время родился я и вырос в Украине.В совершенстве владею венгерским языком и не только!А теперь по поводу жаргона, о чем ты говоришь,какой жаргон?Мне 28 лет и я сплошь и рядом слышу и сам использую такую речь!Да и какой опер не знает жаргона,тут как говорится "с кем поведешься от того и наберешься"
Идем дальше, да я работаю не сам, у меня есть 2 помощника при необходимости можна позвать еще(была бы работа)и все мы -- настоящая команда.Этого достаточно чтоб носить название агентство?
Поехали дальше, скажи мне дорогой Владимир,неужели ты считаеше наличие офиса и городского телефона фактором благонадежности предприятия?Неужели в наших странах ни разу, никто и никого не прокидывал имея при этом 153 офиса по всей стране!!!(Приходят люди за деньгами, а там на месте МММ три мужских туалета и тп. и тому подобное)Скажу так, я не вижу смысла ПОКА вкладывать деньги в офисы и сидеть там и плевать в потолок.А телефончик мой рабочий висит, справа под аватарой,звони какие проблемы?Для меня агентство это прежде всего БИЗНЕС и он должен быть рентабельным!Можешь быть уверен, я все посчитал тем более это не единственное чем я занимаюсь.Быть детективом было моей мечтой и я думаю, призванием!И я стал бы ним намного раньше(кстати "PRIVAT детектив & Kº" скоро будет 1 год) если бы наш парламент принял закон о детективной деятельности,которого до сих пор нет!(ждал,думал раз в России есть у нас тоже скоро будет а х..там)Ну вот тебе еще один ответ почему мы,да и десятки других агентств с Украины,не очень афишируем себя!
Ну а на счет товарища Бушакова, так он видно не считает нужным с нами, молодыми, знакомится.Нам знаете, фиолетово с кем работать,лиш бы слово мужчины держали надежней самой клятвы!А на счет вопросов в мой адрес от Алексея(которые Вы скопировали) так это его старая,не актуальная тема, он себя так выгодно позиционирует на фоне нас "несчастных", и еще пару десятков детективных агентств Украины,без офисов :D :lol: :D А что делать КРИЗИС?! У каждого из нас свой путь к процветанию и успеху.Я знаю точно, что придет время и все поменяется и я буду сидеть в кресле качалке,потягивать хорошее виски, и наблюдать СЕВЕРНОЕ СИЯНИЯ...ДА, Вы мне так и не ответили оно у вас есть? ;)
Мы всегда рады сотрудничеству и честной конкуренции,с уважением относимся к своим коллегам и клиентам,можем работать по договору и по безналу-этого достаточно!!!И я больше не собираюсь отвечать на провокационные вопросы.
P.S:А по поводу форума наших уважаемых коллег из Харькова, Вы не правы, Владимир,он пустой из-за того что недавно открылся.Москва тоже не сразу строилась!
Андрей,дорогой друг, тебе отдельное спасибо за поддержку и за ресурс!Всем удачи!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo lieber Kollege. Ich bin bereit, meine Position zu erklären. In diesem Forum gibt es neben Ihnen und mir eine Reihe von Unternehmen, die ich nicht vertreten habe. Es wird noch eine solche Gelegenheit geben. Mein Standpunkt ist, dass weniger Aggression in der Kommunikation mit Kollegen und nicht nur mit ihnen erforderlich ist. Eine Person sollte sich im Forum wohl fühlen und nicht darüber nachdenken, was sie ihm sonst noch hier schreiben wird.
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Здравствуй, уважаемый коллега. Готов объяснить свою позицию. На этом форуме кроме Вас и меня есть ещё ряд фирм, которых я не представил. Ещё будет такая возможность. Моя точка зрения, поменьше нужно агрессии в общении с коллегами, да и не только с ними. Человек должен себя чувствовать на форуме комфортно, а не думать какую ему ещё бяку здесь напишут.
С уважением, Андрей.

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Guten Tag Laszlo! Ihre Antwort (sowie meine Kollegen) hat mich, danke, von mir persönlich vollkommen zufrieden gestellt! Über provokative Fragen? Ich denke, Sie liegen falsch, nicht heute, morgen müssen ich oder meine Kollegen Sie um Hilfe bitten. Und ich muss mir Ihrer Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sicher sein! Dieses Prinzip der Arbeit, das Leben diktiert uns, und wir müssen uns daran halten. Was das Büro betrifft, stimme ich auch Ihrem Standpunkt zu! Unsere Fähigkeiten sind nicht immer mit unseren Wünschen vereinbar. Angesichts des Umfangs, mit dem Sie mit Detektivaktivitäten begonnen haben, hat Gott verboten, dass Ihre Kosten ein kleines Jota im finanziellen Fluss Ihrer Gebühren waren! In Ihrem Brief haben Sie Aleksey erwähnt, da ich mehr als einmal über ihn geschrieben habe (ich werde mich nicht wiederholen). Mit der Zeit wird sich Ihre Beziehung in einen anderen Kanal verschieben. Die Ukraine ist auch nicht klein, zumal Sie in anderen Bereichen arbeiten und natürlich haben Sie und Alexey Fragen zu Ihrer Region oder seiner Region. Nochmals vielen Dank für die Antwort! Mit freundlichen Grüßen, Vladimir

Original message
Добрый день Ласло! Ваш ответ меня(как наверно и коллег) полностью удовлетворил спасибо,от меня лично! По поводу провокационных вопросов? Я,думаю ты не прав,не сегодня,завтра мне или коллегам придеться обратиться к вам за помощью.И,я должен быть уверен в вашей благонадежности,и честности! Этот принцип работы,нам диктует жизнь,и нам приходиться его придерживаться.Что касаеться офиса,я тоже соглашуся с Вашей точкой зрения! Не всегда наши возможности соезмиримы с нашими желаниями.С тем размахом с которым вы начили детективную дейтельность,дай бог,чтоб Ваши затраты были маленькой йотой в финансовом потоке ваших гонораров! В своем письме Вы упомянули Алексея,как я уже не однократно писал о нем(повторяться не буду).Со временем я думаю,Ваши взаимоотношения перейдут в другое русло.Украина,тоже не маленькая,тем более Вы работаете в разных областях.И,конечно у Вас и у Алексея возникают вопросы по твоей или его области.Еще раз спасибо за ответ! С уважением Владимир

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Andrey, das sind nicht alle meine Nachrichten! Ich habe übrigens einen Brief an Ihre Adresse geschickt!

Original message
Андрей,что то у меня не все сообщения проходят! Я кстате в твой адрес отправлял письмецо!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich werde es prüfen.

Original message
Сейчас гляну.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hör zu, bis es vorbei ist. Hast du es vom Forum an die Mailbox gesendet?

Original message
Слушай, пока не прошло. Отправлял с форума на почтовый ящик?

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Andrey, ich wollte die Bestellung telefonisch nach Astrachansky bringen, gibt es keine Kundenkontakte?

Original message
Андрей,хотел заказик по телефону Астраханскому взять,контактов заказчика нет?
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Bitte! Immer froh zu kommunizieren! Was für ein glücklicher Mensch du bist, Volodya, obwohl du selten das Nordlicht siehst: weine:

Original message
Пожалуйста!Всегда рад общению!Какой ты счастливый человек Володь,хоть и редко но видишь северное сияние :cry: