Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency?

ViruSkin

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Якутск
Wie erstelle ich ein Detektivbüro?

Hallo Mitglieder!
Entschuldigung, wenn ich einen Fehler mit der Filiale gemacht habe. Mit einem Freund wollen wir ein Detektivbüro in unserer Stadt (Jakutsk) eröffnen, während das Problem darin besteht, eine Lizenz zu erhalten, ich habe keine juristische Ausbildung, ihm fehlen fast drei Jahre Arbeit in der Polizeiabteilung. Ist es möglich, als Angestellter eines anderen Detektivbüros zu arbeiten, erfolgt die Zusammenarbeit tatsächlich zu%. Ich möchte auch auf den Diskussionsthread des angesehenen Landsmanns Nail Bayazitovich (Rastam) zurückgreifen.
 
Original message
Как создать детективное агентство?

Здравствуйте Форумчане!
Извините если ошибся веткой. С другом хотим открыть детективное агенство в своём городе (Якутск), пока проблема в получении лицензии, у меня нет юридического образования, у него чуть чуть не хватает трех лет работы в ОВД. Возможно ли работа в качестве сотрудника другого Детективного Агентства, фактически получается сотрудничество под %. Так же призвал бы на ветку обсуждения уважаемого земляка Наиля Баязитовича (Растама)

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Legen Sie zunächst Ihr Foto ein, um die Kommunikation zu vereinfachen.
 
Original message
Для начала поставьте свое фото что бы было легче общаться.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
STEVE schrieb:
Legen Sie zunächst Ihr Foto ein, um die Kommunikation zu vereinfachen.

Ich unterstütze Steve, das wollte ich gestern sagen, aber du bist mir voraus. : D: D: D.
 
Original message
STEVE schrieb:
Для начала поставьте свое фото что бы было легче общаться.

Поддерживаю Стив, я вчера хотел сказать об этом, но вы меня опередили. :D :D :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, Sie müssen nach Großbritannien oder in die Ukraine gehen, dort sind keine Lizenzen erforderlich. Man kann also nur eines sagen: studieren, studieren und studieren. Für Anwälte.
 
Original message
Ну, вам в Великобританию или в Украину надо, там лицензий не требуют. А так можно только одно сказать: учиться, учиться и учиться. На юристов.

ViruSkin

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Якутск
Роберт schrieb:
Nun, Sie müssen nach Großbritannien oder in die Ukraine gehen, dort sind keine Lizenzen erforderlich. Man kann also nur eines sagen: studieren, studieren und studieren. Für Anwälte.
Und wenn Sie unter jemandem arbeiten? Das heißt, es stellt sich heraus, dass wir als Zweig von JA.
 
Original message
Роберт schrieb:
Ну, вам в Великобританию или в Украину надо, там лицензий не требуют. А так можно только одно сказать: учиться, учиться и учиться. На юристов.
А если работать под кем-то? То есть получается, что мы как филиал ДА.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Juristische Ausbildung oder Berufserfahrung in ATS, dies sind nur Grundvoraussetzungen. Zusätzlich zu Ihnen müssen Sie sich ständig selbst entwickeln
sich für alles Neue interessieren, gute Computerkenntnisse haben, forensische Fähigkeiten haben, abbauen, extrahieren und
Informationen analysieren, Technologie verstehen usw.
 
Original message
Юридическое образование или стаж работы в ОВД, это всего лишь базовые требования. Помимо Вам необходимо постоянно саморазви-
ваться, интересоваться всем новым, хорошо владеть компьютером, иметь криминалистические навыки, уметь добывать,извлекать и
проводить анализ информации, разбираться в технике и.т.д.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Lassen Sie sich optional an einer der Schulen für die Schulung von Kriminalgeschichten schulen, damit Sie das Recht haben, eine Lizenz zu erhalten. Und dann stimme ich Arsen voll und ganz zu:
Juristische Ausbildung oder Berufserfahrung in ATS, dies sind nur Grundvoraussetzungen. Zusätzlich zu Ihnen müssen Sie sich ständig selbst entwickeln
sich für alles Neue interessieren, gute Computerkenntnisse haben, forensische Fähigkeiten haben, abbauen, extrahieren und
Informationen analysieren, Technologie verstehen usw.


Und wir müssen bedenken, dass sich Kunden nicht in einer Warteschlange aufstellen, sodass vom Moment der Eröffnung bis zum Moment eines profitablen und profitablen Geschäfts viel Zeit vergehen kann.
 
Original message
Как вариант, пройти подготовку в одной из школ по подготовке детективов, что даст Вам право получить лицензию. А дальше я полностью согласен с Арсеном:
Юридическое образование или стаж работы в ОВД, это всего лишь базовые требования. Помимо Вам необходимо постоянно саморазви-
ваться, интересоваться всем новым, хорошо владеть компьютером, иметь криминалистические навыки, уметь добывать,извлекать и
проводить анализ информации, разбираться в технике и.т.д.


И надо иметь ввиду, что клиенты в очередь не выстраиваются, так что с момента открытия до момента рентабельного и прибыльного дела может пройти достаточно много времени.

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Hallo! Willkommen im Forum! ;-)
Der schnellste Weg, eine Lizenz zu erhalten, besteht darin, Detektive (Kurse) auszubilden. Es dauert ungefähr 3 Monate ... Aber ... wie oben erwähnt, sind dies nur Formalitäten. Es besteht ein Recht auf eine Lizenz, aber für den Rest lernen Sie zu lernen und wieder ... Von erfahrenen Detectives, Kollegen ;-)
Viel Glück und Wohlstand bei Ihren Bemühungen!

PS
Ich kenne nur zwei Schulen für die Ausbildung von Kriminalgeschichten: in St. Petersburg (InterPolisKollezh) und in Moskau (Sonderschule "Vityaz").
Wenn es potenzielles Interesse gibt, rufen Sie an, ich werde alles im Detail erzählen. Es gibt, wie sie sagen, Nuancen))
 
Original message
Здравствуйте! Приветствую на форуме!;-)
Самый быстрый способ получить лицензию - пройти подготовку детективов (курсы). Занимает это около 3 месяцев... Но... как говорилось выше, это только формальности. Право на получение лицензии есть, а в остальном учиться учиться и еще раз... У опытных сыщиков, коллег;-)
Удачи и процветания в Ваших начинаниях!

P.S.
Знаю только две школы по подготовке детективов: в Питере (ИнтерПолисКолледж) и в Москве (школа спецподготовки "Витязь").
Если есть потенциальный интерес, звоните, все расскажу подробно. Есть, как говориться, нюансы))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Jungs! Rufen Sie mich an 8 917 311 4111 Ich bin gerade in Jakutsk. Ich kann alles erklären. Wenn du zu mir kommst, kann ich mich unter die Fittiche nehmen !!! Ich warte auf einen Anruf!
 
Original message
Ребята! Позвоните мне 8 917 311 4111 я как раз нахожусь в Якутске. Могу все объяснить. если Вы мне подойдете могу взять себе под крыло!!! Жду звонка!