Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency?

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag!!!!
Die Konferenz ist interessant ... Ja und findet in meiner Lieblingsstadt statt !!!! Ich werde auf jeden Fall kommen, es sei denn natürlich, ich verlasse die Organe zu diesem Zeitpunkt ... Und um an der Konferenz teilzunehmen, ist es nicht notwendig, den Status eines Detektivs zu haben ??? Und im Allgemeinen ist es interessant, wie es geht, wie viele Teilnehmer beteiligt sind, diskutiert es Fragen im Zusammenhang mit der Organisation und Taktik der Durchführung von Detektivarbeit mit der Aufteilung der Arten von erbrachten Dienstleistungen? Wie ehrlich sind die Experten in Bezug auf den Erfahrungsaustausch usw.

Original message
Добрый день!!!!
Конференция - это интересно... Да еще и проходит в моем любимом городе!!!! Обязательно приеду, если конечно к этому времени уволюсь из органов.... А для участия в конференции не обязательно иметь статус детектива??? И вообще интересно каким образом она проходит, много ли участников, обсуждаются ли на ней вопросы, связанные с организацией и тактикой ведения детективной работы с разделением по видам оказываемых услуг??? Насколько откровенны специалисты в плане обмена опытом и т.д.

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Bitte sagen Sie mir, gibt es viele Feinheiten beim Abschluss eines Vertrags mit einem Kunden? Viele Arten von Verträgen ??? Wie wird der Bericht dem Kunden zur Verfügung gestellt? Kann ich darum bitten, die "Lücken" von Verträgen und Musterberichten zu entfernen? Vielen Dank!!!

Original message
Скажите пожалуйста, много ли тонкостей при заключении договора с клиентом??? Много разновидностей договоров??? Каким образом предоставляется отчет клиенту??? Можно попросить скинуть "балванки" договоров и примеры отчетов??? Спасибо!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
mn.urusov schrieb:
Guten Tag!!!!
Die Konferenz ist interessant ... Ja und findet in meiner Lieblingsstadt statt !!!! Ich werde auf jeden Fall kommen, es sei denn natürlich, ich verlasse die Organe zu diesem Zeitpunkt ... Und um an der Konferenz teilzunehmen, ist es nicht notwendig, den Status eines Detektivs zu haben ??? Und im Allgemeinen ist es interessant, wie es geht, wie viele Teilnehmer beteiligt sind, diskutiert es Fragen im Zusammenhang mit der Organisation und Taktik der Durchführung von Detektivarbeit mit der Aufteilung der Arten von erbrachten Dienstleistungen? Wie ehrlich sind die Experten in Bezug auf den Erfahrungsaustausch usw.
Ich lade dich ein.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Zahlen Sie für Ihren Aufenthalt.
1500 reiben. - Organisationsgebühr. Dieses Geld wird an uns gehen. Wir bezahlen den Konferenzraum, den Transport, die Veröffentlichung von Büchern mit Berichten, Kalendern usw. usw.
50 Dollar bekommen zu bekommen ist nichts.
Die erste MOD-Konferenz - 8 Personen.
Die zweite MOD-Konferenz - 40 Teilnehmer.
Der dritte - 60 Teilnehmer.
Viertens zähle ich auf 100 und wir werden sehen, wie es sein wird.

Original message
mn.urusov schrieb:
Добрый день!!!!
Конференция - это интересно... Да еще и проходит в моем любимом городе!!!! Обязательно приеду, если конечно к этому времени уволюсь из органов.... А для участия в конференции не обязательно иметь статус детектива??? И вообще интересно каким образом она проходит, много ли участников, обсуждаются ли на ней вопросы, связанные с организацией и тактикой ведения детективной работы с разделением по видам оказываемых услуг??? Насколько откровенны специалисты в плане обмена опытом и т.д.
Я приглашаю Вас.
Участие бесплатное.
Оплачиваете проживание.
1500 руб. - организационный сбор. Эти деньги пойдут на нас же. Мы(скидываемся) оплачиваем конференц зал, транспорт, выход книги с докладами, календари и т.д и т.п.
Согаситесь 50$ это не о чём.
Первая конференция МОД - 8 человек.
Вторая конференция МОД - 40 участников.
Третья - 60 участников.
Четвёртая, рассчитываю на 100, а как будет, посмотрим.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
mn.urusov schrieb:
Bitte sagen Sie mir, gibt es viele Feinheiten beim Abschluss eines Vertrags mit einem Kunden? Viele Arten von Verträgen ??? Wie wird der Bericht dem Kunden zur Verfügung gestellt? Kann ich darum bitten, die "Lücken" von Verträgen und Musterberichten zu entfernen? Vielen Dank!!!
Wählen Sie für jeden Geschmack: com / viewforum.php? f = 211

Original message
mn.urusov schrieb:
Скажите пожалуйста, много ли тонкостей при заключении договора с клиентом??? Много разновидностей договоров??? Каким образом предоставляется отчет клиенту??? Можно попросить скинуть "балванки" договоров и примеры отчетов??? Спасибо!!!
Выбирайте на любой вкус: ru/viewforum.php?f=211
Punkte für Reaktionen
1
Матушкин Андрей. schrieb:
Роберт schrieb:
Es gibt viele Probleme, alles hängt von Ihren gewählten Prioritäten ab. Geld, Legalität usw.
Laut Statistik sind die ersten Jahre nicht sehr profitabel. Alles schwingt nur, die Kundschaft gewinnt allmählich. Die Anwälte auch. Zuerst sitzen sie vor den Gerichten, die als obligatorische Person vor Gericht ernannt wurden, und dann werden sie langsam besser. Und selbst Anwälte müssen in den ersten drei Jahren nur für Brot ohne Butter arbeiten: D.
Nun, Detectives: D ....
Danke Robert.
Meiner Meinung nach arbeiten sie aus zwei Gründen als Privatdetektiv: 1. Es ist vorteilhaft, sie mit Sicherheitsaktivitäten zu kombinieren. 2. "Ruf der Seele" - der Befehl des Herzens, der Seele, Detektivarbeit zu leisten. Wahrscheinlich lohnt es sich, Oleg Zimin (CALL) zu fragen, warum er seit 20 Jahren als Privatdetektiv arbeitet. Meiner Meinung nach ist dies eine Berufung. Sie als Person, die Privatdetektiv werden möchte, finden die Antwort auf andere Fragen sowohl auf dieser Website als auch ...

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Роберт schrieb:
Существует много проблем, все зависит от выбранных вами приоритетов. Деньги, законность и т д
По статистике первые годы не сильно прибыльны. Все только раскачивается, клиентура набирается постепенно. У адвокатов также. Сначала сидят в судах как назначенные в качестве обязательного лица на суде, а потом потихоньку налаживается. И даже адвокатам приходится по три года первых работать только на хлеб без масла :D
Ну, а детективы :D ....
Спасибо Роберт.
Частным детективом работают, на мой взгляд, по двум причинам - 1. это выгодно совмещать с охранной деятльностью. 2. "зов души" - веление сердца, души заниматься сыском. Наверное, стоит об этом спросить Олега Зимина ( ЗОВ), почему он 20 лет работает частныи сыщиком. На мой взгляд - это призвание. Ответ на остальные вопросы Вы, как человек, желающий стать частным детективом, найдете как на этом сайте, так и ...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Jungs! Rufen Sie mich an 8 917 311 4111 Ich bin gerade in Jakutsk. Ich kann alles erklären. Wenn du zu mir kommst, kann ich mich unter die Fittiche nehmen !!! Ich warte auf einen Anruf!
Ich empfehle, auf diese Nachricht zu achten.

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ребята! Позвоните мне 8 917 311 4111 я как раз нахожусь в Якутске. Могу все объяснить. если Вы мне подойдете могу взять себе под крыло!!! Жду звонка!
Рекомендую обратить внимание на это сообщение.

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank, Andrey Nikolaevich! Ich weiß nicht, ob es kommen wird oder nicht, aber ich werde versuchen, mich zu befreien !!!!

Original message
Спасибо, Андрей Николаевич!!!! Пока не знаю получится приехать или нет, но буду пытаться вырваться!!!!

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Genossen, ganz am Anfang brauchen Sie ein Büro in der Innenstadt, in einem beliebten Geschäftszentrum, wo die Mietkosten etwa 17.000 Rubel betragen ????

Original message
Товарищи, в самом начале нужен ли офис в центре города, в деловом популярном бизнес центре, где стоимость аренды составит около 17000 рублей????

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
mn.urusov schrieb:
Genossen, ganz am Anfang brauchen Sie ein Büro in der Innenstadt, in einem beliebten Geschäftszentrum, wo die Mietkosten etwa 17.000 Rubel betragen ????
Und warum? : D.

Original message
mn.urusov schrieb:
Товарищи, в самом начале нужен ли офис в центре города, в деловом популярном бизнес центре, где стоимость аренды составит около 17000 рублей????
А зачем? :D

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Nun, warum ... sagen wir den Status des Ortes, die Situation, die Adresse, den Treffpunkt, die Werbung ... Ja, zwei weitere Genossen wollen gemeinsam juristische Dienstleistungen eröffnen ...

Original message
Ну как зачем... допустим статус места, обстановка, адрес, место встречи, реклама..... Да еще 2 товарища хотят вместе юридические услуги открыть...