Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency?

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Schönen Tag! Liebe Detektive!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich feststellen kann, bei wem die SIM-Karte registriert ist? Servicekosten? Nun, und wenn möglich, für mich zur Theorie)) Welche Möglichkeiten gibt es für dieses Thema in zukünftigen Aktivitäten?
Vielen Dank!

Original message
Доброго времени суток! Уважаемые детективы!
Подскажите пожалуйста, каким способом определить на кого зарегистрирована сим-карта? Стоимость услуги? Ну и если можно, мне для теории)) Какими путями пользоваться по такому вопросу в будущей деятельности?
Спасибо большое!

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives !!!!
Ich heiße Michael. Ich komme aus Woronesch. Ich denke, es ist verständlich, warum ich hier bin. Ich bin ein aktiver Mitarbeiter des Systems des Innenministeriums.
Ich werde von mehreren (vielleicht sogar trivialen) Fragen im Zusammenhang mit der Organisation und den Aktivitäten des Detektivbüros heimgesucht, auf die ich Sie bitte, mir bei der Suche nach Antworten zu helfen.
1. Wie viel (zumindest im Durchschnitt) ist diese Aktivität gefragt? Nach der Entlassung muss die Familie ernährt werden ... verdienen Sie zuerst wirklich Geld ?????
2. Das Büro sollte, wie es mir scheint, in einer Art Geschäftszentrum der Stadt von angemessener Qualität sein ...
3. Was ist mit Marketing? Es scheint mir, dass die beste Werbung hier Mundpropaganda ist, deren Entwicklung vom Detektiv abhängt ...
4. Gibt es Fallstricke oder Feinheiten, an die Sie in der Anfangsphase nicht denken?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!!!!

Original message
Здравствуйте Уважаемые детективы!!!!
Меня зовут Михаил. Я из Воронежа. Я думаю понятно почему я здесь.... Я действующих сотрудник системы МВД.
Мне не дают покоя несколько вопросов (может даже банальных), связанных с организацией и деятельностью детективного агенства, на которые я очень прошу Вас помочь мне найти ответы.
1. Насколько (хотя бы в среднем) данная деятельность востребована? После увольнения семью нужно кормить.... по началу какие-то деньги зарабатывать реально?????
2. Офис должен быть, как мне кажется, в каком-то бизнес центре города, соответственно надлежащего качества...
3. Как быть с маркетингом??? Мне кажется здесь лучшая реклама - "сарафанное радио", развитие которой будет зависеть от детектива...
4. Есть какие-то подводные камни, тонкости, о которых на начальном этапе не задумываешься?

Заранее спасибо за помощь!!!!!!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Alexander, Sie haben Privatdetektive in Jekaterinburg. Ich würde empfehlen, dass Sie sich mit ihnen treffen und alle interessanten Themen besprechen.

Original message
Александр у Вас в Екатеринбурге есть частные детективы. Рекомендовал бы Вам встретиться с ними и обсудить все интересующие вопросы.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Michael.
Am besten kommen Sie zur Konferenz nach St. Petersburg. Sie wird Mitte September sein.
Dort werden sie dir was und wie sagen.

Original message
Здравствуйте, Михаил.
Оптимальней всего приехать на конференцию в Питер. Она будет в середине сентября.
Там Вам и поведают, что и как.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Hallo Hallo! Und wann genau ist die Konferenz? Sie können sagen? Und zu einem Preis zu klären, wenn möglich jetzt ...
Vielen Dank!

Original message
Андрей, здравствуйте! А когда конкретно конференция? Вы можете сказать? И по стоимости уточнить, если возможно сейчас...
Спасибо!

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
)) Ja, ich bin jetzt nicht in Jekaterinburg ... Und lokale Detektive sind leider nicht bereit, ihre Erfahrungen zu teilen ... ((Ich habe Angst, Angst vor der Konkurrenz zu haben ..) Ich habe versucht, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Original message
)) Да я не в Екатеринбурге сейчас... И местные детективы не охотно делятся опытом, к сожалению...(( Конкуренции бояться наверное..) Пробовал идти на контакт с ними.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
vom 11. bis 15. September.

Original message
с 11 по 15 сентября.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Es gibt viele Probleme, alles hängt von Ihren gewählten Prioritäten ab. Geld, Legalität usw.
Laut Statistik sind die ersten Jahre nicht sehr profitabel. Alles schwingt nur, die Kundschaft gewinnt allmählich. Die Anwälte auch. Zuerst sitzen sie vor den Gerichten, die als obligatorische Person vor Gericht ernannt wurden, und dann werden sie langsam besser. Und selbst Anwälte müssen in den ersten drei Jahren nur für Brot ohne Butter arbeiten: D.
Nun, Detectives: D ....

Original message
Существует много проблем, все зависит от выбранных вами приоритетов. Деньги, законность и т д
По статистике первые годы не сильно прибыльны. Все только раскачивается, клиентура набирается постепенно. У адвокатов также. Сначала сидят в судах как назначенные в качестве обязательного лица на суде, а потом потихоньку налаживается. И даже адвокатам приходится по три года первых работать только на хлеб без масла :D
Ну, а детективы :D ....
Punkte für Reaktionen
7
Роберт schrieb:
Es gibt viele Probleme, alles hängt von Ihren gewählten Prioritäten ab. Geld, Legalität usw.
Laut Statistik sind die ersten Jahre nicht sehr profitabel. Alles schwingt nur, die Kundschaft gewinnt allmählich. Die Anwälte auch. Zuerst sitzen sie vor den Gerichten, die als obligatorische Person vor Gericht ernannt wurden, und dann werden sie langsam besser. Und selbst Anwälte müssen in den ersten drei Jahren nur für Brot ohne Butter arbeiten: D.

Hier können Sie Robert "all 100" zustimmen. Es ist wie jedes Unternehmen - es muss angehoben werden. Um sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen - willkommen auf der Konferenz: index.php? threads / 9898

Original message
Роберт schrieb:
Существует много проблем, все зависит от выбранных вами приоритетов. Деньги, законность и т д
По статистике первые годы не сильно прибыльны. Все только раскачивается, клиентура набирается постепенно. У адвокатов также. Сначала сидят в судах как назначенные в качестве обязательного лица на суде, а потом потихоньку налаживается. И даже адвокатам приходится по три года первых работать только на хлеб без масла :D

Здесь можно с Робертом согласиться "на все 100". Это как любой бизнес - его нужно поднимать. Ну а знакомиться, делится опытом - добро пожаловать на конференцию: index.php?threads/9898

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Роберт schrieb:
Danke Robert.

Original message
Роберт schrieb:
Спасибо Роберт.