Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
mn.urusov schrieb:
Nun, warum ... sagen wir den Status des Ortes, die Situation, die Adresse, den Treffpunkt, die Werbung ... Ja, zwei weitere Genossen wollen gemeinsam juristische Dienstleistungen eröffnen ...
Nun, dann gibt es keine Notwendigkeit: D.

Original message
mn.urusov schrieb:
Ну как зачем... допустим статус места, обстановка, адрес, место встречи, реклама..... Да еще 2 товарища хотят вместе юридические услуги открыть...
Ну, значит незачем :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Mikhail))) Oder versuchen Sie zunächst (und dies kann wahrscheinlich jetzt geschehen), Ihre "zukünftigen" Aktivitäten zumindest in sozialen Netzwerken zu bewerben ... (Sie können dies im Auftrag eines Dritten tun) ... Schauen Sie, wie wird das Potenzial reagieren? "Kunden" in der Region ... Obwohl in Voronezh (zumindest in dieser Region) laut Gerüchten die Nachfrage nicht sehr groß ist ... Und Werbung kann durch "Propaganda" einer privaten Suche erfolgen ... Schauen Sie sich die Möglichkeiten in sozialen Netzwerken an (zum Beispiel meine Privatdetektivgruppen Saransk-Odnoklassniki, Vkontakte) ... Dort entscheiden Sie, ob Sie sich an dieser Aktivität beteiligen möchten oder nicht ... Außerdem haben Sie wahrscheinlich vorrangige Bereiche festgelegt - Überprüfung der Integrität von Geschäftspartnern usw. gemäß dem Gesetz ... Es ist wahrscheinlich besser, die Spezialisierung zu bestimmen sofort ... Ich mache diese Arbeit seit 1999 ... Der Kundenstamm wurde nicht durch offene "Werbung" gebildet, sondern durch "Freunde" (wie ich es bis vor kurzem getan habe und noch keine Website habe, denke ich (zumindest) zumindest in unserer Region) ist nicht notwendig, da der Standort eine "Maßnahme" ist Ihre, "ohne die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu kommunizieren) ... Und was das Büro betrifft, nehmen Sie sich wahrscheinlich Zeit ... Sehen Sie sich Ihre tatsächlichen Fähigkeiten an, um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen ... Aber es ist eine so einfache Meinung ...

Original message
Михаил))) А может быть сначала (и это наверное можно сделать уже сейчас),попробовать прорекламировать свою "будующую" деятельность,хотя бы в социальных сетях...(можно от имени третьего лица)...Посмотри ,какая будет реакция потенциальных "клиентов" в регионе...Хотя по Воронежу (по крайней мере по данному региону) по слухам-спрос не очень большой...А рекламу можно сделать "пропагандой" частного сыска...Посмотри возможности в социальных сетях (Например-мои группы Частный сыск Саранск-в Одноклассники,Вконтакте)...Там и решишь-стоит заниматься данной деятельностью или нет...Также наверное определи приоритетные направления-проверка добропорядочности деловых партнеров и пр.в соответствии с Законом...Специализацию лучше наверное определить сразу...Я вот занимаюсь этой работой с 1999 года...Клиентская база формировалась не по открытой "рекламе" ,а по "знакомым"(как и делал до недавнего времени и до сих пор нет сайта-считаю в этом(по крайней мере в нашем регионе) нет необходимости,т.к. сайт-"мертвый",без возможностей общения с потенциальными клиентами)...А по поводу офиса-не торопись наверное...Посмотри свои реальные возможности,что бы не понести лишние затраты...Но это так-просто мнение...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Александр 777 $$$ schrieb:
Schönen Tag! Liebe Detektive!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich feststellen kann, bei wem die SIM-Karte registriert ist? Servicekosten? Nun, und wenn möglich, für mich zur Theorie)) Welche Möglichkeiten gibt es für dieses Thema in zukünftigen Aktivitäten?
Vielen Dank!
Jetzt kommt Alexander in unser Büro.

Original message
Александр 777 $$$ schrieb:
Доброго времени суток! Уважаемые детективы!
Подскажите пожалуйста, каким способом определить на кого зарегистрирована сим-карта? Стоимость услуги? Ну и если можно, мне для теории)) Какими путями пользоваться по такому вопросу в будущей деятельности?
Спасибо большое!
Сейчас Александр подъедет к нам в офис.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Mikhail))) Oder versuchen Sie zunächst (und dies kann wahrscheinlich jetzt geschehen), Ihre "zukünftigen" Aktivitäten zumindest in sozialen Netzwerken zu bewerben ... (Sie können dies im Auftrag eines Dritten tun) ... Schauen Sie, wie wird das Potenzial reagieren? "Kunden" in der Region ... Obwohl in Voronezh (zumindest in dieser Region) laut Gerüchten die Nachfrage nicht sehr groß ist ... Und Werbung kann durch "Propaganda" einer privaten Suche erfolgen ... Schauen Sie sich die Möglichkeiten in sozialen Netzwerken an (zum Beispiel meine Privatdetektivgruppen Saransk-Odnoklassniki, Vkontakte) ... Dort entscheiden Sie, ob Sie sich an dieser Aktivität beteiligen möchten oder nicht ... Außerdem haben Sie wahrscheinlich vorrangige Bereiche festgelegt - Überprüfung der Integrität von Geschäftspartnern usw. gemäß dem Gesetz ... Es ist wahrscheinlich besser, die Spezialisierung zu bestimmen sofort ... Ich mache diese Arbeit seit 1999 ... Der Kundenstamm wurde nicht durch offene "Werbung" gebildet, sondern durch "Freunde" (wie ich es bis vor kurzem getan habe und noch keine Website habe, denke ich (zumindest) zumindest in unserer Region) ist nicht notwendig, da der Standort eine "Maßnahme" ist Ihre, "ohne die Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu kommunizieren) ... Und was das Büro betrifft, nehmen Sie sich wahrscheinlich Zeit ... Sehen Sie sich Ihre tatsächlichen Fähigkeiten an, um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen ... Aber es ist eine so einfache Meinung ...
Andrei Valerievich, also gib einen Link zur Gruppe.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Михаил))) А может быть сначала (и это наверное можно сделать уже сейчас),попробовать прорекламировать свою "будующую" деятельность,хотя бы в социальных сетях...(можно от имени третьего лица)...Посмотри ,какая будет реакция потенциальных "клиентов" в регионе...Хотя по Воронежу (по крайней мере по данному региону) по слухам-спрос не очень большой...А рекламу можно сделать "пропагандой" частного сыска...Посмотри возможности в социальных сетях (Например-мои группы Частный сыск Саранск-в Одноклассники,Вконтакте)...Там и решишь-стоит заниматься данной деятельностью или нет...Также наверное определи приоритетные направления-проверка добропорядочности деловых партнеров и пр.в соответствии с Законом...Специализацию лучше наверное определить сразу...Я вот занимаюсь этой работой с 1999 года...Клиентская база формировалась не по открытой "рекламе" ,а по "знакомым"(как и делал до недавнего времени и до сих пор нет сайта-считаю в этом(по крайней мере в нашем регионе) нет необходимости,т.к. сайт-"мертвый",без возможностей общения с потенциальными клиентами)...А по поводу офиса-не торопись наверное...Посмотри свои реальные возможности,что бы не понести лишние затраты...Но это так-просто мнение...
Андрей Валерьевич, так дай ссылку на группу.

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Natürlich stimme ich Ihnen in gewisser Weise zu !!! Vielleicht gibt es in unserer Region derzeit keine solche Nachfrage, wie es mir scheint !!! Ich denke, dass diese Aktivität für die meisten Menschen zu weit ist. Die Leute sind daran gewöhnt, dass dies aus der Kategorie der Fiktion stammt (im Kino, im Ausland zu sehen), aber in unserem Land und insbesondere in der Stadt ist dies nicht der Fall !!!
Die Stadt selbst entwickelt sich ziemlich schnell. In letzter Zeit ist die Bevölkerung über das LAM hinausgegangen ... Ich denke, dass gut gebaute Werbung den Trick machen sollte ... Natürlich bin ich kein Profi in diesem Bereich ... Vielleicht irre ich mich !!!

Danke, Andrey, für deine Meinung !!!

Original message
Конечно в чем-то я с Вами согласен!!! Возможно у нас в регионе в настоящее время не такой спрос, как мне тоже кажется!!! я думаю, что для большинства людей эта деятельность слишком далека. Люди привыкли к тому, что это из разряда фантастики(можно увидеть в кино, зарубежом), а у нас в стране и в городе в частности такого нет!!!
Сам город достаточно быстро развивается. Недавно население перевалило за лям... Думаю, что грамотно выстроенная реклама должна сделать свое дело.... Конечно я не профи в этом... Может и ошибаюсь!!!

Вам, Андрей, спасибо за высказанное мнение!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Original message
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Ich stimme Kollegen zu. Eile nicht ins Büro. Und da das Internet für Werbung ausreicht, erstellen Sie Ihre eigene kleine Website, eine Visitenkarte. Damit eine Person Sie finden kann, geben Sie "PRIVATE DETECTIVE VORONEZH" ein. Der Anrufdienst ist auch sehr effektiv, da er neben den telefonischen Informationen auch Informationen über Sie auf einer eigenen Seite im Internet veröffentlicht. Geduld und viel Glück.

Original message
Согласен с коллегами. С офисом торопиться не стоит. А в качестве рекламы достаточно интернета, создай свой небольшой сайт, визитку. Чтобы человек мог тебя найти набрав "ЧАСТНЫЙ ДЕТЕКТИВ ВОРОНЕЖ". Ещё очень действенно справочная телефонная служба, которая помимо информации предоставляемой по телефону, также размещает информацию о тебе на соей странице в интернете. Терпения тебе и удачи.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Michael, die Tatsache, dass Sie sich bei FORUM registriert und sich an Fachleute gewandt haben, ist ein guter Anfang!
Aber bis Sie selbst an sich selbst arbeiten, das Gesetz über den Kapitalwert, die Praxis und alles, was sich im Detektivfall befindet, sowie die Materialien unseres Forums nicht studieren, werden Sie das Wesentliche dieser Aktivität nicht verstehen. Sie müssen mit dieser Aktivität "krank werden" und dann werden Sie Erfolg haben. Sie müssen dies SEHR wollen, ständig an sich selbst arbeiten und dann ist der Erfolg garantiert!
Warten Sie nicht auf fertige Rezepte und betteln Sie nicht um jemanden. Niemand wird sie Ihnen vollständig geben, auch nicht die gleichen vollständigen Dokumente über Detektivarbeit. Jeder Detektiv hat natürlich seinen eigenen Ansatz und seinen eigenen Stil, der dem geltenden Recht entspricht.
Ich schlage vor, nach Ihrer Entlassung aus dem Innenministerium einen guten Detektiv zu finden und seinen Lehrlingskurs zu belegen, ohne diesen Status in Verlegenheit zu bringen. Dann stopfen Sie sich weniger als Zapfen und machen keine ernsthaften Fehler.
Mit freundlichen Grüßen,

Original message
Михаил, то что Вы зарегистрировались на ФОРУМЕ и обратились к профессионалам за консультацией, это хорошее начало!
Но, пока Вы САМИ не поработайте над собой, не изучите Закон о ЧДД, практику и все что есть по детективному делу, плюс материалы нашего форума, Вы не поймете суть этой деятельности. Вы должны "заболеть" этой деятельностью и тогда у вас что то получится. Нужно ОЧЕНЬ захотеть этим заниматься, постоянно работать над собой и тогда успех обеспечен!
Готовых рецептов не ждите и не выпрашивайте ни у кого. Никто Вам их не даст в полном объеме, даже тех же полных документов по детективной деятельности. У каждого детектива свой подход и свой почерк, конечно, согласованный с действующим законодательством.
Предлагаю, после вашего увольнения из МВД найти хорошего детектива и пройти у него курс "ученика" без стеснения этого статуса. Тогда Вы меньше себе шишек набьете и не совершите серьезных ошибок.
С уважением,
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
mn.urusov schrieb:
Nun, warum ... sagen wir den Status des Ortes, die Situation, die Adresse, den Treffpunkt, die Werbung ... Ja, zwei weitere Genossen wollen gemeinsam juristische Dienstleistungen eröffnen ...

Ich würde Ihnen empfehlen (der Vorteil, den die Anwälte mit Ihnen wünschen), ein Büro zu suchen, das näher an den Gerichten, den Rechtskammern, liegt. Sie werden Sie kontaktieren. Hier sind wir zum Beispiel gestern 11 Jahre alt geworden. Für die ganze Zeit haben wir nie Werbung gemacht, Visitenkarten benutzt. Sie kamen mit solch schäbigen Visitenkarten zu uns, die offenbar Hand in Hand gingen. Wir haben praktisch ein Büro beim Schiedsgericht. Innerhalb von 2 Blocks drei weitere Gerichte und eine Bar. Aber die Wahrheit ist, wir sind einen Block vom Stadtzentrum entfernt. Und auf die Frage, ob dies notwendig ist oder nicht - bis Sie einsteigen, verstehen Sie nicht. Muss aber verhungern. Viel Glück.

Original message
mn.urusov schrieb:
Ну как зачем... допустим статус места, обстановка, адрес, место встречи, реклама..... Да еще 2 товарища хотят вместе юридические услуги открыть...

Я бы Вам рекомендовал (благо что юристы хотят с вами) искать офис поближе к судам, адвокатским палатам. Они же к Вам и будут обращаться. Вот нам например вчера исполнилось 11 лет. За все время мы ни разу не давали рекламы, пользовались визитками. К нам приходили с такими затертыми визитками, видимо гуляли по рукам. У нас офис практически в Арбитражном суде. В пределах 2-х кварталов еще три суда и адвокатская палата. Но правда мы в квартале от центра города. А к вопросу надо ли это или нет - пока не влезешь, не поймешь. Но поголодать придеться. Удачи.