mn.urusov schrieb:Danke für die Info. Sag mir, gibt es noch mehr Literatur? Neben der Gesetzgebung ...
mn.urusov schrieb:Спасибо за информацию. Подскажите еще есть литература? Помимо законодательства...
höchstwahrscheinlich gehöre ich zu nicht genug Erwachsenen: D: D: D, und so werde ich Ihre Frage beantworten. Alles hängt ganz von Ihnen ab, von Ihren Worten, Gewohnheiten, Ihrer Kommunikationsweise und Ihrer Alphabetisierung. Wenn der Kunde in einem Gespräch versteht, dass Sie ein Spezialist sind und seinen Auftrag erfüllen, glauben Sie mir, er wird in Ihrem Alter sein. Und in gewisser Weise sind wir "nicht alt genug" und übertreffen "alt genug" Kollegen. Zum Beispiel wird nicht jeder über einen Zaun oder zu einer Baustelle klettern, auf der es keine Treppen gibt.mn.urusov schrieb:Guten Abend!!!! Ich würde gerne Ihre Meinung zu Folgendem hören ..... Mir ist aufgefallen, dass es sich hier um ziemlich erwachsene Menschen handelt, die lange Zeit hauptsächlich in den Behörden gearbeitet haben und über umfangreiche Erfahrung verfügen !!! Ich frage mich, ob mein Alter und meine Erfahrung die Kundenattraktionen beeinflussen werden. Vielleicht nehmen einige Leute, die auf diese Faktoren achten, meine Aktivitäten nicht ernst !!!!!! Bitte teilen Sie Ihre Gedanken !!!
скорее всего я отношусь к не достаточно взрослым людям , так вот отвечу на твой вопрос все зависит исключительно от тебя, от твоих слов, повадок, манеры общения, грамотности. если в беседе клиент поймет что ты специалист, и выполнишь его поручение, поверь, ему будет до лампочки твой возраст. А в чем то мы, "не достаточно взрослые" и превосходим "достаточно взрослых"коллег. например не все полезут через забор, или на стройку, где лестниц нет.mn.urusov schrieb:Добрый вечер!!!! Хотелось бы услышать Ваше мнение по следующему..... Я заметил, что здесь все достаточно взрослые люди, проработавшие в основном в органах большое количество времени и имеющие большой опыт!!! Мне интересно, не повлияет ли мой возраст и наличие опыта на обращения клиентов??? Возможно некоторые люди обратив внимание на данные факторы могут не воспринять мою деятельность всерьез!!!!!! Пожалуйста поделитесь мыслями!!!