Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency?

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info. Sag mir, gibt es noch mehr Literatur? Neben der Gesetzgebung ...

Original message
Спасибо за информацию. Подскажите еще есть литература? Помимо законодательства...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
mn.urusov schrieb:
Danke für die Info. Sag mir, gibt es noch mehr Literatur? Neben der Gesetzgebung ...

1. PRIVATES HANDBUCH
2. GRUNDLAGE DER LOKALEN HANDWERKE
3. SEINE ENTDECKUNG

Original message
mn.urusov schrieb:
Спасибо за информацию. Подскажите еще есть литература? Помимо законодательства...

1.СПРАВОЧНИК ПО ЧАСТНОМУ СЫСКУ
2.ОСНОВЫ СЫСКНОГО РЕМЕСЛА
3.СВОЯ РАЗВЕДКА

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Zusätzlich zu dem oben genannten, lieber Arsen, können Sie auch das Buch von Alexander Buryak "Analytical Intelligence" empfehlen ... Nützliches kleines Buch ...

Original message
В добавление к указанному уважаемым Арсеном можно посоветовать еще книгу Александра Бурьяка "Аналитическая разведка"...Полезная книжица...

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Hallo!
Laut Business Intelligence, 5. Auflage von Alexander Doronin! Ich finde sie ein sehr nützliches Buch!

Original message
Здравствуйте!
По "Бизнес-разведке" 5-е издание Александра Доронина! Я нахожу ее очень полезной книгой!

mn.urusov

Участник
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend!!!! Ich würde gerne Ihre Meinung zu Folgendem hören ..... Mir ist aufgefallen, dass es sich hier um ziemlich erwachsene Menschen handelt, die lange Zeit hauptsächlich in den Behörden gearbeitet haben und über umfangreiche Erfahrung verfügen !!! Ich frage mich, ob mein Alter und meine Erfahrung die Kundenattraktionen beeinflussen werden. Vielleicht nehmen einige Leute, die auf diese Faktoren achten, meine Aktivitäten nicht ernst !!!!!! Bitte teilen Sie Ihre Gedanken !!!

Original message
Добрый вечер!!!! Хотелось бы услышать Ваше мнение по следующему..... Я заметил, что здесь все достаточно взрослые люди, проработавшие в основном в органах большое количество времени и имеющие большой опыт!!! Мне интересно, не повлияет ли мой возраст и наличие опыта на обращения клиентов??? Возможно некоторые люди обратив внимание на данные факторы могут не воспринять мою деятельность всерьез!!!!!! Пожалуйста поделитесь мыслями!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
mn.urusov schrieb:
Guten Abend!!!! Ich würde gerne Ihre Meinung zu Folgendem hören ..... Mir ist aufgefallen, dass es sich hier um ziemlich erwachsene Menschen handelt, die lange Zeit hauptsächlich in den Behörden gearbeitet haben und über umfangreiche Erfahrung verfügen !!! Ich frage mich, ob mein Alter und meine Erfahrung die Kundenattraktionen beeinflussen werden. Vielleicht nehmen einige Leute, die auf diese Faktoren achten, meine Aktivitäten nicht ernst !!!!!! Bitte teilen Sie Ihre Gedanken !!!
höchstwahrscheinlich gehöre ich zu nicht genug Erwachsenen: D: D: D, und so werde ich Ihre Frage beantworten. Alles hängt ganz von Ihnen ab, von Ihren Worten, Gewohnheiten, Ihrer Kommunikationsweise und Ihrer Alphabetisierung. Wenn der Kunde in einem Gespräch versteht, dass Sie ein Spezialist sind und seinen Auftrag erfüllen, glauben Sie mir, er wird in Ihrem Alter sein. Und in gewisser Weise sind wir "nicht alt genug" und übertreffen "alt genug" Kollegen. Zum Beispiel wird nicht jeder über einen Zaun oder zu einer Baustelle klettern, auf der es keine Treppen gibt. ;)
In diesem Jahr wird unsere Agentur 5 Jahre alt und glauben Sie mir, obwohl wir keine Millionen verdienen, werden wir nicht schließen, aber wir gehen zuversichtlich voran.

Original message
mn.urusov schrieb:
Добрый вечер!!!! Хотелось бы услышать Ваше мнение по следующему..... Я заметил, что здесь все достаточно взрослые люди, проработавшие в основном в органах большое количество времени и имеющие большой опыт!!! Мне интересно, не повлияет ли мой возраст и наличие опыта на обращения клиентов??? Возможно некоторые люди обратив внимание на данные факторы могут не воспринять мою деятельность всерьез!!!!!! Пожалуйста поделитесь мыслями!!!
скорее всего я отношусь к не достаточно взрослым людям :D :D :D , так вот отвечу на твой вопрос все зависит исключительно от тебя, от твоих слов, повадок, манеры общения, грамотности. если в беседе клиент поймет что ты специалист, и выполнишь его поручение, поверь, ему будет до лампочки твой возраст. А в чем то мы, "не достаточно взрослые" и превосходим "достаточно взрослых"коллег. например не все полезут через забор, или на стройку, где лестниц нет. ;)
В этом году нашему агентству будет 5 лет, и поверь хоть миллионы мы и не зарабатываем, но закрываться не собираемся, а уверенно идем вперед.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Ich stimme Dmitry voll und ganz zu :) Alter ist nicht die Hauptsache ... Alter zeigt nur das Vorhandensein von Lebenserfahrung ... Und Sie können sozusagen schon in jungen Jahren ein Spezialist sein ... Im Gegenteil, das Vorhandensein von Lebenserfahrung ist nicht immer das Vorhandensein eines ausreichend hohen professionellen Niveaus Vorbereitungen ...

Original message
Полностью согласен с Дмитрием :) Возраст-не главное...Возраст показывает только наличие жизненного опыта...А специалистом можно быть и в раннем ,так сказать возрасте...И наоборот-наличие жизненного опыта-не всегда наличие достаточно высокого уровня профессиональной подготовки...

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Schönen Tag!
Ich schließe mich auch den oben genannten an. Ich respektiere (aufrichtig) alle Detectives, die jahrelang in den Organen gearbeitet haben, und es wurden Erfahrungen gesammelt, aber man kann ein Spezialist ohne Ausbildung werden und nicht in der Struktur arbeiten ... Es wird viel schwieriger, alles hängt von Selbstbildung, Selbstdisziplin ab (und das ist sehr schwierig , wie du weißt) ... Es würde einen Wunsch geben! Alles kann verstanden werden. Ich selbst bin kein Anwalt. Militär. Auch in den Kinderschuhen ... Aber noch die rechtlichen Pläne bekommen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück und Wohlstand bei Ihren Bemühungen!

Original message
Доброго времени суток!
Так же присоединяюсь к вышесказанному. Отдаю должное почтение (искренне) всем детективам, кто отдал годы работая в органах, и опыт соответственно накоплен, но спецом можно стать без образования и не работая в структуре... Тяжелее будет намного, все от самообразования зависит, самодисциплины (а это очень сложно, как знаете)... Было бы желание! Все можно постигнуть. Сам я не юрист. Военный. Тоже на стадии становления... Но юридическое получить все же в планах.
Желаю удачи и процветания в Ваших начинаниях!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Alexander, Sie können sich auf etwas einigen ...))) Es gibt jedoch eine Wahrheit ... Wenn Sie in der staatlichen Struktur arbeiten (und natürlich berufliche Fähigkeiten erwerben), gibt es im Prinzip ein „Recht, einen Fehler zu machen“, das die Kollegen korrigieren können. ..Und an sich selbst zu arbeiten, gibt es im Prinzip kein solches Recht, weil Ich habe einmal einen Fehler gemacht, ich habe zwei Fehler gemacht ... Und dann habe ich meinen Ruf und natürlich meine Kunden verloren ... Und infolgedessen blieb ich "arbeitslos" und ohne Einkommen ... Dieser Aspekt dieser Ausgabe sollte also auch nicht unberücksichtigt bleiben. .

Original message
Александр,с Вами можно согласится в чем то...))) Тут есть правда одно но...Работая в государственной структуре (и естественно,набираясь профессиональных навыков),в принципе имеется "право на ошибку",которую помогут исправить сослуживцы...А работая сам на себя-такого права в принципе нет,т.к. ошибся раз,ошибся два...А потом потерял репутацию и,естественно-клиентов...И в результате-остался "не у дел" и без заработка...Так что этот аспект данного вопроса тоже не стоит списывать со счетов...