Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Der Aspekt des Einsatzes verschiedener technischer Mittel durch nahe Verwandte (Eltern, Ehepartner) hängt jedoch wahrscheinlich eher mit der Legalisierung von Informationen in Zivilsachen zusammen ... In Bezug auf die Anwendung solcher Maßnahmen in Bezug auf die Sammlung von Informationen in Strafsachen ist dies wahrscheinlich nicht vollständig anwendbar (in Bezug auf Vitalys Verweis auf die Strafprozessordnung). ... Aber dies ist eine persönliche Meinung, die niemandem auferlegt wird ...

Original message
Но аспект применения различных технических средств близкими родственниками (родителями,супругами) наверное больше касается легализации сведений для гражданских дел...В части применения подобных действий в отношении сбора сведений по уголовным делам это наверное не совсем применимо (в части ссылки Виталия на нормы УПК)...Но это личное мнение-никому не навязываемое...

Nastusha215

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für Ihren Rat. Wir leben in St. Petersburg. Mutter und Tochter leben jetzt im Bezirk Kalinin. Großmutter in Zelenogorsk. Wenn Sie einen guten Anwalt in dieser Angelegenheit und BH erzählen, werde ich sehr dankbar sein !!!

Original message
Спасибо большое за советы. Мы живем в Санкт-Петербурге. Мать с дочкой сейчас проживают в Калининском районе. Бабушка в Зеленогорске. Если подскажете хорошего юриста в этом вопросе и ЧД, буду очень признательна!!!

Nastusha215

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und vielleicht berät jemand einen anderen kompetenten Anwalt in Familienangelegenheiten ... Es gab noch eine Tatsache ... Mutter blieb, um die Nacht mit ihrer Tochter zu verbringen. Am nächsten Tag sagte das Mädchen, dass ihre Mutter sie gebissen hatte, als sie gefragt wurde, wo sie eine Vertraute zeigte Sie nahmen einen kleinen Platz bei einem Psychologen ein und bestätigten im Zentrum, dass das Mädchen ein klares psychologisches Trauma hatte, das mit ihrer Mutter verbunden war. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mit einem Anwalt und bd helfen. Vielen Dank!

Original message
И, может, кто-то посоветует еще грамотного юриста по семейным вопросам... Тут был еще один факт... Мать осталась ночевать с дочкой, на следующий день девочка сказала, что мама ее укусила, когда спросили куда, та показала на интимное место, водили маленькую к психологу, в центре подтвердили, что у девочки явная психологическая травма, связанная с мамой. Очень будем благодарны, если поможете с юристом и чд. Спасибо!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Fragen an Kollegen aus St. Petersburg ...

Original message
Вопросы к Питерским коллегам...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nastusha215 schrieb:
Vielen Dank für Ihren Rat. Wir leben in St. Petersburg. Mutter und Tochter leben jetzt im Bezirk Kalinin. Großmutter in Zelenogorsk. Wenn Sie einen guten Anwalt in dieser Angelegenheit und BH erzählen, werde ich sehr dankbar sein !!!
Und ich wohne direkt am Piskarevsky-Friedhof! : D.

Original message
Nastusha215 schrieb:
Спасибо большое за советы. Мы живем в Санкт-Петербурге. Мать с дочкой сейчас проживают в Калининском районе. Бабушка в Зеленогорске. Если подскажете хорошего юриста в этом вопросе и ЧД, буду очень признательна!!!
А я прям у Пискаревского кладбища живу! :D

Nastusha215

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
und ... alles, tel. Ich verstehe))) Wenn möglich, werde ich Elena die Nummer geben (dies ist die Großmutter des Mädchens). Kannst du dich morgen oder übermorgen treffen?

Original message
а... все, тел. вижу))) Если можно, дам номер Елене (это бабушка девочки), сможете встретиться завтра-послезавтра?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich werde heute Abend arbeiten und morgen Abend kann ich. Wenn ich plötzlich außerhalb der Zone bin, rufe ich SMS-Ka an und rufe Sie zurück.

Original message
Я сегодня ночью работать буду, а завтра вечером можно.если, вдруг вне зоны, то СМС-Ка и перезвоню обязательно.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Роберт schrieb:
Ich werde heute Abend arbeiten und morgen Abend kann ich. Wenn ich plötzlich außerhalb der Zone bin, rufe ich SMS-Ka an und rufe Sie zurück.

Nun, endlich einverstanden, sonst ist es nur ein Überkochen! : D.

Original message
Роберт schrieb:
Я сегодня ночью работать буду, а завтра вечером можно.если, вдруг вне зоны, то СМС-Ка и перезвоню обязательно.

Ну наконец-то договорились, а то только кипишь навели! :D
Punkte für Reaktionen
0
Арсен schrieb:
Роберт schrieb:
Ich werde heute Abend arbeiten und morgen Abend kann ich. Wenn Sie plötzlich außerhalb der Zone sind, ruft SMS-Ka Sie zurück.

Nun, endlich einverstanden, sonst ist es nur ein Überkochen! : D.

: D: D: D.

Original message
Арсен schrieb:
Роберт schrieb:

Ну наконец-то договорились, а то только кипишь навели! :D

:D :D :D